Drogenscreening Gutachten der Rechtsmedizin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babdele
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 12:45    Titel: Drogenscreening Gutachten der Rechtsmedizin Antworten mit Zitat

habe heute mein gutachten vom institut für rechtsmedizin bekommen, nachdem ich vor 1 woche den drogentest auf anordnung des verkehrsamts gemacht habe.
immunologischer test
laut urinprobe befinden sich cannabinoide im urin
bei der untersuchung des blutes hat man festgestellt das THC nicht vorhanden ist
nachweisbar festellen konnten sie anhand meines blutes jedoch THC-COOH
der wert für THC-COOH liegt bei <4ng/ml
das gutachten liefert mir ebenso eine beurteilung in der steht:
in der blutprobe des *** vom *** war tetrahydrocannabinol nicht nachweisbar. der langlebige thc-metabolit tetrahydrocannabinolcarbonsäure (thc-cooh) war in einer konzentration unter 4ng/ml nachweisbar
nach diesen befunden hat **** mindestens einmalig cannabisprodukte konsumiert. es besteht der verdacht auf gelegentlichen konsum

ich bin auf meinen führerschein angewiesen und wollte fragen was mir jetzt brummt, mehr nicht
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst wohl noch einige Monate weiterhin regelmässig zur Kontrolle müssen, erst wenn einige Zeit wirklich nichts mehr nachweisbar ist, bekommst Du den Schein zurück. Laughing
Aber wer ist denn auch so gedankenlos und kifft, wenn er weiss, das er zu so einem Test muss ?
Nach oben
babdele
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2011 16:08    Titel: he Antworten mit Zitat

ich nicht , habe vorher natürlich aufgehört , deshalb der geringe wert
ich habe von leuten gehört, die nicht direkt ne mpu, sondern psychologische gespräche als auflage bekamen . desweiteren hab ich gelesen das man sich ab 1ng/ml marihuana sorgen machen müsste. entscheidet jeder sachbearbeiter unterschiedlich?


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin