Habe eine ganz dringende Frage zu Heroin Kokain!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

upps hab ich überlesen: das mit den 100 Euro kommt hin, das erklärt ja auch, warum er gerade so am Rad dreht! Es ist einfach in Bayern nicht zu finanzieren, trotz geregeltem Einkommen! Das könnten sich hier evtl. nur Topmanager leisten und wenn das Geld erst mal da ist, ist es doch auch wieder weg... Wink

Speedball ja davon hab ich schon mal gehört, aber für ihn tabu. Er hat sowieso fast schon eine Panik vor allem! Das fängt schon damit an, dass er sich stundenlang Gedanken macht, ob irgendetwas drin ist, wo er einen "Shake" bekommen kann... Wenn man bei ihm etwas "positives" an seinem Suchtverhalten erkennen kann, zumindest was bis die letzten Wochen den "normalen" H Konsum angeht, dann wie er damit umgeht, auch mit neuen Spritzen usw. Klingt blöd, aber da ist er ein "Vorbild-Junkie".
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
upps hab ich überlesen: das mit den 100 Euro kommt hin, das erklärt ja auch, warum er gerade so am Rad dreht! Es ist einfach in Bayern nicht zu finanzieren, trotz geregeltem Einkommen! Das könnten sich hier evtl. nur Topmanager leisten und wenn das Geld erst mal da ist, ist es doch auch wieder weg... Wink

Frage mich eh wie man da wohnen kann; Teure Mieten, teure Drogen, alles teuer teuer teuer. Ne ich mag Bayern nicht und außerdem sind mir da zuviele Alt-Nazis ohne dass ich das jetzt auf die beziehe. Der Freistaat Bayern ist eben, wie im Fußbal auch, etwas was man nicht unbedingt braucht.

Zitat:
Klingt blöd, aber da ist er ein "Vorbild-Junkie".

Nöö ist er nicht, denn dann würde er nicht spritzen. Sich H von der Straße in die Vene zu jagen ist jedes mal ein Lotto-Spiel!
Also nö, er kann jederzeit daran abkratzen brauch nur en bisschen Strychnin drin sein und vorbei isses.

Ein Vorbild Junkie (wenn es sowas überhaupt gibt) sind so Leute wie ich und Crazy Man die sich das Heroin anderweitig zuführen.

Aber Spritzen wird früher oder später tödlich enden.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

also was das Thema Bayern angeht muss ich dir jetzt widersprechen! Bayern ist da, wo Deutschland am schönsten ist Very Happy Very Happy

zum Thema Vorbild- Junkie, ok sogesehen hast du Recht! Wobei nüchtern betrachtet, würde eine andere Konsumform in Bayern ja noch mehr ins Geld gehen...
Sagen wir mal so, was das spritzen angeht, grenzt er die Gefahren ein, soweit es ihm möglich ist. Klar in das Zeug reinschauen kann er nicht, hat ja kein Chemielabor daheim...
Das seinerseits behauptete Vertrauen in die "Dealer" kann ich nicht beurteilen, da ich diesbgzl. schon ein bißchen vorurteilig denke. Es ist kriminell, warum sollte da plötzlich das Gute und Nächstenliebe zählen... abgesehen, davon das wohl so ein Dealer seine Kunden nicht verprellen will und deswegen ein bißchen darauf achtet. Nehme ich mal aus wirtschaftlicher Seite so an...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Koks kann vom H-Entzug ablenken. Allerdings nur in einem bestimmten Rahmen, also leichterer Entzug. Wenn der Entzug zu stark wird, nützt auch Koks nichts mehr.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Koks kann vom H-Entzug ablenken. Allerdings nur in einem bestimmten Rahmen, also leichterer Entzug. Wenn der Entzug zu stark wird, nützt auch Koks nichts mehr.


Aber du meintest das anders, wie ich gerade nochmals nachgelesen habe. Wenn man also den H-Entzug hinter sich hat und clean ist. Dann also mit Koks von der psychischen Abhängigkeit loskommen? Naja, die Person wird vielleicht wieder "Fun" mit Drogen haben, mehr wird das nicht sein. Man kann sich auch anders ablenken.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also was das Thema Bayern angeht muss ich dir jetzt widersprechen! Bayern ist da, wo Deutschland am schönsten ist Very Happy Very Happy


Naja ich will hier niemanden angreifen, aber meins ists nicht. Alleine schon weil die Drogen so teuer sind... Wink

Zitat:
Das seinerseits behauptete Vertrauen in die "Dealer" kann ich nicht beurteilen, da ich diesbgzl. schon ein bißchen vorurteilig denke. Es ist kriminell, warum sollte da plötzlich das Gute und Nächstenliebe zählen... abgesehen, davon das wohl so ein Dealer seine Kunden nicht verprellen will und deswegen ein bißchen darauf achtet. Nehme ich mal aus wirtschaftlicher Seite so an...

Letzten Endes wird auch der Dealer auch schon gestrecktes H bekommen, wahrscheinlich ist es sogar schon mehrmals gestreckt worden bevor es der Dealer in die Hand bekommt. Desweiteren können Partikel daran kommen wie z.b. Dreck und wenn man sich Dreck in die Vene jagt; Weiß nicht? Net so toll.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man also den H-Entzug hinter sich hat und clean ist. Dann also mit Koks von der psychischen Abhängigkeit loskommen?


Wenn jmd. eh schon instabil ist, macht er sich mit Koks auch gute Probleme, denn Koks ist sicherlich auch nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

klar geht das,es geht alles viele sind auch von gh wech und auf alk,oder kiffe umgestiegen,oder auf spielsucht oder oder die menschen wechseln einfach ihre sucht,aber 1 kann ich die sagen ist schon teuer so kola hobby Very Happy
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Klaro geht alles!

Man kann auch aufhören zu kiffen und dafür anfangen Crack zu rauchen, aber die Frage ist ob es sinnvoll ist.

Ich persönlich finde Koks hat ein sehr hohes Suchtpotential. Daher würde ich es einem H Konsumenten nicht empfehlen.
Nach oben
Mem
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="veilchenfee"]Hallo Ulla,

ich finde Koks ballern sehr dramatisch - von der psychischen Seite ist Heroin Kindergarten dagegen! Mit intravenös konsumiertem Kokain ballert man sich total um den Verstand, glaub mir! Beim H hast Du (nicht Du, klar!) die Nadel alle paar Stunden im Arm, beim Koks alle 20 Minuten! Und das rund um die Uhr! Paranoias und Halluzinationen sind die Folge.

Demzufolge finde ich diese Idee Deines Freundes ziemlich bescheuert.[/quote]

Unterschreib...

Zu meiner Zeit (komme aus einer Grosstadt) haben fast alle Cocktails geballert, also H plus Coca. Die, die "ganz unten waren" haben das H nur noch gegen den Entzug gespritzt, dafür Unmengen von Koks...

Also echt, ganz schlechte Idee...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte immer, dass H die schlimmste Droge ist und dann kommt nur noch Crack sozusagen als das Ende...

Es handelt sich dabei auch zum Glück nciht um ihn, ich habe es nur bei Gesprächsthemen mal mitbekommen, dass wohl der eine oder andere meinte, das wäre ja eine Idee, vom H wegzukommen Rolling Eyes

Aber da hat dann doch der Verstand gesiegt...
Nach oben
Mem
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Ich kann nur für meine Zeit sprechen, mit Crystal z.B. Kenne ich mich nicht aus, alles vor meiner Zeit.

Aber Heroin ist ncht die "schlimmste" Droge aus meiner Sicht. Coca kann schlimmer sein, falls es geballert wird. Wie Veilchenfee schon ganz richtig schrieb, als reiner H Konsument habe ich paar Stunden Ruhe von meiner Sucht, als Coca Konsument, der die Droge spritzt, kann ich spätestens nach 15min-20min die nächste Nadel wieder reinhauen...und das bis zu 72h am Stück...ist sehr vergleichbar mit Crack...H dient hier nur noch gegen den H Entzug und zum runterkommen am Ende...

Eine Droge mit einer anderen zu substituieren ist prinzipiell eine schlechte Idee...
Bei H passt am ehestens Cannabis, aber da muss man der Typ für sein sozusagen...beide sind "dämpfend", aber wie gesagt das eine mit dem andren substituieren birgt immer großes Rückfallpotential...
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh Shocked
das klingt wirklich nicht gut! Wenn man dann durch H wieder runterkommen muss, ist das wohl ein andauerndes Highgefühl? Hab kürzlich einen Bericht über 2 Crack rauchende Frauen gesehen, die sahen weniger nach "gut gelaunt" aus...
und das ist doch auch finanziell dann noch mal eine Stufe höher wie H, dann ist mir klar, dass H nicht "die schlimmste" Droge sein kann. Da ist der Abstieg ja Programm und zwar in rasender Geschwindigkeit...

Hab tatsächlich in Bezug auf Koks nur die sagen wir mal Schicki-Micki Gesellschaft gesehen, die aus Spaß mal ne Nase ziehen... aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt worden... und es ist zum Glück nicht in Reichweite...

LG Ulla
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Coca kann schlimmer sein, falls es geballert wird.

Dito, aber wenn man H und Coca durch die Nase snifft kann, so finde ich, Coca auch schlimmer sein. Wie gesagt was das Thema Heroin betrifft herscht eine sehr große Verklärung, natürlich ist das auch Teufelszeug, aber die schlimmste Droge ist es nicht.

Definitiv ist Meth und Coca ballern härter und Crack rauchen auch!
Aber wie gesagt soll keine Verharmlosung sein; H is auch schlimm.
Nach oben
doppelk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2011 04:14    Titel: Koks ballern kickt viel geiler als H... Antworten mit Zitat

... und das genau ist das Problem. Ich baller jetzt schon so lange H, dass es mich nur noch minimal törnt. Die letzten Tage habe ich wieder etwas Koks gekauft und schon bin ich wieder übel geil auf das Zeug. Da spür ich nämlich jedes mal nen fetten Kick. Auch wenn ichss alle 10 Minuten mache. Bei H hörts bei mir nachm ersten Druk auf für ein paar Stunden. Ich hatte mal ne Phase, wo ich im Methaprogramm war und mir die Nadelgeilheit das Problem brachte, regelmäßig Koks zu ballern. Weil H bekanntlich auf Metha kaum törnt. Zu der Zeit habe ich am Tag ca 2 Gramm Koks geballert. Diese 6 Monate haben mich viel mehr zerstört als 10 Jahre H!

Ich sehe Koks viel schlimmer an als H. Vielleicht ist es das Prinzip: Je geiler, desto gefährlicher..

Im Moment mach ich mir 3,4 Coctails am Tag und es törnt einfach besser als jeder andere Scheiss den ich kenne und das macht bei mir genau die Gefahr aus"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin