Polamedon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steinbeisser
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Nov 2008 20:39    Titel: Polamedon Antworten mit Zitat

Hallo Guten Abend zusammen !!!!

Kann mir jemand sagen in welcher Farbe es das Polamedon gibt,ich kenne es nur durchsichtig ???
Sicher ist es von Stadt zu Stadt verschieden,heute zum Beispiel habe ich es in einem mintgrün oder so ähnlich gesehn.
Beim Metha weiß ich das es ,manchmal rosa,gelb, oder auch dunkelbraun ist,aber beim Pola ????

Danke für die Antworten

Liebe Grüsse vom steinbeisser
Nach oben
FRIEND
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

also pola ,metha oder so...ist meist gemischt mit einen gellee das kann rosa,grün oder sonst welche farben haben es wir d gemischt damit man es nicht spritzt!!also weiß das halt nur aus meiner stadt da sagt man das es so ist!! vielleicht hat jemand eine information aber das ist das was ich weiß!!HOFFE konnte dir ein wenig helfen!!LG
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich kenne pola nur als durchsichtige lösung. Doch rein theoretisch kann man auch pola jede beliebige farbe zusetzen (ein sirup macht afaik die farbe). Das liegt entweder beim arzt oder der apotheke, die das zusammen mischt.
Warum gerade metha fast nur mit farbigem sirup ausgegeben wird und pola meist ohne ist mir auch ein rätsel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin