Diazepam aus dem fernen Osten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichsagmeinennamennicht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 14:17    Titel: Diazepam aus dem fernen Osten Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Tag,
ich habe schon lange keine Valiums mehr genommen, bekam jetzt aber einige der kleinen, schlumpfblauen Nervenberuhiger geschenkt, die der Freund übers Internet, ergo rezeptfrei, geordert hatte. Offensichtlich kam dann auch ein Umschlag aus Thailand.
Nun aber meine Frage: in den 80zigern "betäubten" die Vs irgendwie den ganzen Körper, nach Einwurf des thailändischen Kollegen merke ich leider nichts von diesen sofort beruhigenden Wirkungen (schwere Glieder, träger Geist) - Kam aus Thailand Schrott oder ist den Tabletten irgendetwas entzogen worden so wie Mitte der 90ziger bei "Valoron", das dann als "Valoron N" ja nüscht mehr brachten (ach deswegen ein "N" im Zusatz für "nichts")?
Vielleicht weiß da ja irgendwer etwas ? Lieben Gruß aus der Hansestadt Bremen
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also gleichma Vorweg...mit Medikamenten aus dem Internet ist nicht zu Spaßen! Fingerweg!

Schlumpfblau? seid wann sind denn bitte Valium Tabletten Blau? o.O (Viagra is blau^^)

Für mich hört sich das stark nach Faketabletten an. Wieviel mg haste den eingenommen?

Mit Diazepam kann man sich eig. nicht betäuben (meines wissens nach) außer man haut sich gleich ma 100mg oder so rein^^...aber da pennste eh weg. Die beruhigende Wirkung spürt man allerdings schon nach 10mg deutlich. Aber von einem High Gefühl biste da noch weit entfernt!

das "N" steht in der Regel für die größe der Packung. z.B N1=10tbl. N2=20tbl. usw.

Ganz ehrlich? Finger weg von dem scheiß aus Thailand! Ich will dich hier nich anstiften das zeug zu nehmen, aber wenn du unbedingt n paar Valium haben/nehmen willst dann geh zum Arzt und lass sie dir verschreiben. Hier in Deutschland brauchste dir da keine Gedanken zumachen was drin sein könnte.
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich mich erinnern kann waren die Valium von Stada blau - zumindest früher. An der Farbe kann man es nicht festmachen.
Denke aber trotzdem, dass man mit Medis aus dem Internet und/oder Ausland vorsichtig sein sollte.

Das Valeron mit dem N bedeutet in dem Fall Naloxon. Das wurde dem Valeron zugesetzt damit mans nicht mehr junken kann. Hat in dem Fall nix mit der Packungsgrösse zu tun.

So Long...
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@roland stimmt hast recht^^...nja ich kenn nur die Diazepam von Ratiopharm^^...da weiß ich was drin is;) Aber die Diazepam von Stada sind trotzdem weiß (ka wie das früher war)..was die da im Ausland alls reinpantschen will ich garnich wissen.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dinger die unser namenloser Freund hier meint, nennen sich Manodiazo und sollen 10mg Diazepam enthalten. Das tun sie aber bei weitem nicht so konsequent wie Präparate aus Deutschland, zudem sind hin und wider auch mal andere Wirkstoffe, wie Nitrazepam und so, enthalten. Was eben nach der Ernte so übrig geblieben ist (joke) Laughing
Nach oben
ichsagmeinennamennicht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 21:11    Titel: Merci beaucoup Antworten mit Zitat

Schon einmal herzlichen Dank für die Antworten. Das man das Valoron früher sogar spritzen konnte, ist mir (Gott seis gedankt) damals entgangen, aber die Tropfen oral hatten eine unglaublich positive Wirkung, dann mit dem "N" war es Schluss mit lustig.
Zu den schlumfblauen Diazepam or whatever: in den 80zigern war Valium von der Fa. Roche mit 10mg identisch aussehend, also blau, der "Flash" indess stärker und umgreifender - jetzt nehme ich da eine, angeblich 10mg, und die Wirkung ist so garnicht, was ich mir erhoffte - vielleicht ist mein kleiner, reiner und feiner Körper mittlerweile auch einfach zu abgebrüht - hihi.
Einer weiteren Bestellung, es sei denn thailändisches Essen, wird eher skeptisch entgegengesehen, mein verfluchter Arzt verschreibt mir leider kein Diazepam, der A... - Perazin, Doxipin, Promethazin = bekomme ich zum Umfallen, es ist aber so unbefriedigend und stapelt sich unverwertet im Schrank ...
Einen schönen Abend der Suchtmittelgemeinde und un autre merci ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin