Kratom fixen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 08:30    Titel: Kratom fixen? Antworten mit Zitat

Hat hier schon mal irgendjemand versucht Kartom aufzukochen und das dann zu fixen? Ich nehm seit längerer Zeit Kratom (in Kapseln), aber als Ex-Junkie brauch ich solche Mengen, dass es auf die Dauer ziemlich teuer wird...meine Überlegung, dass man das irgendwie auch rausfiltern und drücken könnte, mag manchem absurd vorkommen, aber theoretisch müsste man das doch auch hinkriegen können...hat das schon mal irgendwer versucht?
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hääää? Du willst also die Plörre, welche von der Menge her ca. einem halben Lieter entspricht und quasi Schlamm darstellt, ballern? In nem Tropf als Infusion oder mit ner Handelsüblichen 500ml Einwegspritze Shocked ... sorry das bekomm ich nicht klar.
Ich geb Dir nen Tip bevor Du Dir die Venen zubetoniert hast; kauf Dir Grapefruitsaft 100% gepressten Saft (gibts fast überall) und dann machst Du Deine Kratomschlemmpe einfach mit Grapefruitsaft anstelle von Wasser. Damit kannst Du die relative Bioverfügbarkeit um ca. 30% steigern (und somit die Wirkung auch).
Und lass den Käse mit i.v. sonst wird man uns irgendwann auch noch das Kratom verbieten, nur weil sich die Kiddies das Zeugs geballert haben Crying or Very sad
Wink .
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich will mir natürlich keinen Schlamm ballern, Scherzkeks... Ich hab vielmehr auf einen Hobby-Chemiker hier gehofft, der vielleicht eine geniale Idee hat, mit welchen Substanzen man die Wirkstoffe rausziehen, filtern und intensivieren kann...gibts aber offenbar nicht...schade...trotzdem danke für die Antwort!
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man Kratom fixen.

Gibst ungefähr 10g Kratom - am Besten Maeng Da und circa 200ml in nen Kochlöffel und erhitzt das Ganze nem Lagerfeuer aus schwarzem Ebenholz.

Anschließend holst Du Dir aus nem Schweinemastbetrieb ne 500ml Pumpe - wie schon beschrieben - und ziehst das Ganze auf.
Als Filter würd ich dem Fall ein Stück Fleeze von nem Dunstabzug verwenden.

Als Kleiner Tipp am Rande noch was: Besonders gut kommt das Ganze als Cocktail mit nem schwarzen Afghanen i.V.

Man Leute Ihr habt Ideen - die Frage war wirklich das Beste was ich je gelesen hab zum Thema Drogen.
Rolling Eyes
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

ok,... ich hätte die Frage besser anders stellen sollen- ist mir (jetzt) auch klar... Ihr seht halt nur die Blätter- ich wollte auf was ganz anderes raus, aber nuja,...immerhin hab ich für `nen Lacher gesorgt...falls doch noch ein phantasiebegabter Chemiker hier ne Idee zur echten Potenzierung hat bitte per private message...
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

@naima:
Wollte Dich auch nicht niedermachen - wer meine Beiträge kennt, weiß dass ich eigentlich immer ernsthat antworte.
Mein Gewissen zwingt mich nun doch zu ner ernsten Antwort...

Kratom kann man zwar extrahieren aber die Wirkung hat dann nicht mehr das volle Wirkspektrum.

Auch wenn man ein 30-fach Extrakt machen würde, bräuchte man immer noch viel zu viel davon.

Außerdem löst sich Kratom ja nicht auf, so dass man auch mit dem Filtern sehr vorsichtig sein müsste.

Was mir noch einfällt: Codein und Kratom sind ja etwas wirkverwandt.Auch das Jucken ist bei Kratom (etwas) vorhanden.
Der Grund warum man Codein nicht junkt ist: Dass man sich sonst die Haut wegkratzt. Könnte mir vorstellen, dass das bei Kratom ähnlich ist.

so long...
roland
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Grund dafür warum man Codein nicht ballern kann ist der, das Codein erst in der Leber zu Morphin abgebaut wird. Codein selbst ist eigentlich völlig wirkungslos. Erst in der Leber wird aus Codein das Wirksame Dihydromorphin.
Ausserdem empfehle ich Euch mal "Mitragynin als Analgetikum" zu Googlen. Da steht gleich an 2 oder 3 Stelle das Japan an einem neuen Analgetikum forscht, der erste Post in dem genannten Forum wäre ganz interessant. Ist nicht viel aber ein Ansatz zum Suchen (MGM-9)
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, und über die Vene kommt das Blut nicht in die Leber ? Rolling Eyes

So ein Krampf.

Das was Du meinst ist die Sache mit dem First-pass bei Subutex z.b. Welches nicht oral genommen werden kann.

Codein kann man sehr wohl junken - ist aber wie gesagt nicht das tolle Körperfeeling.

So Long...
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

schon ok, Jungs. Donnerstags schmoll ich eben schneller als Mittwochs... die links sind auch nicht uninteressant, aber mir scheint das noch nicht so richtig weit gediegen zu sein... war halt der Wunsch (oder die Nadelgeilheit) der Vater des Gedankens...trotzdem danke für Eure Mühe...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

roland1974 hat Folgendes geschrieben:
Ach so, und über die Vene kommt das Blut nicht in die Leber ? Rolling Eyes

So ein Krampf.

Das was Du meinst ist die Sache mit dem First-pass bei Subutex z.b. Welches nicht oral genommen werden kann.

Codein kann man sehr wohl junken - ist aber wie gesagt nicht das tolle Körperfeeling.


Wenn man keine Ahnung hat... Rolling Eyes
Zitat:
Codein wird in Form von Tabletten, Zäpfchen oder als Saft konsumiert. Codein nasal oder intravenös zu applizieren ist nicht sinnvoll, da es zu starken Nebenwirkungen kommt und die Wirkung der Substanz sowieso erst bei durch die Leberpassage (Verstoffwechselung nach Resorption im Magen) aktiviert wird.

Junken kann man mehr oder weniger alles. Wirkt nur halt nicht alles.

@Naima: Ich würde es alleine schon aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Deine Überlegung ist in der Theorie gut, aber wie sieht es in der Praxis aus? ich bezweifle stark, dass du den reinen Wirkstoff da rausextrahieren kannst. So als "Hobbychemiker" kommt da meistens nichts gutes bei raus...
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrungen stammen halt nicht aus dem Internet, sondern aus dem Leben.
In den 90ern haben sich einige aus meinem Umfeld Codein gespritzt.
Was soll ich sagen, es wirkte. Allerdings mussten sie den Rest des Tages in ner eiskalten Badewanne verbringen.
Außerdem wird auch seitdem dem Codeinsaft ebenfalls wie beim Methadon ein Sirup beigemengt.
Was sollte den dafür der Grund sein ? Sicher der das Spritzen zu verhindern, oder ?
Im Übrigen ist mein voriger Beitrag schon richtig, nur vielleicht etwas ungünstig formuliert (Richtig ist natürlich: Codein wirkt selbst nicht – es wird erst in der Leber zu Morphin umgewandelt). Außerdem haben wir ja nen Blutkreislauf. Was ich irgendwo reinspitze kommt auch sicher in -ziemlich- jedes Organ - immer und immer wieder, bis es abgebaut ist.

Sonst denke ich, dass die Frage der Threadstarterin eh schon hinreichend beantwortet ist. Kratom kann man nicht fixen. Was mit dem Wirkstoff passiert wird sich –vielleicht- noch zeigen.

So long…
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

also codein wird im körper zu morphin umgewnadelt, und dihydrocodein (DHC) wird in dihydromorphin gewnadelt...

codein kann man spritzen, hat man früher auch gemacht ( habe hir titretta P ampullen da ist glaub metamizol oder so + codein drinne)

codein i.v. gibt ne starke histaminfreisetzung mit heftigen jucken und auch evtl anschwellen von gesicht und händen...
in höheren dosierungen und für nicht gewöhnte besteht durchuas lebensgefahr..

man kann sicher den wirkstoff aus dem kratom extrahieren. ob das sich lohnt, weis ich nicht..

Mitragynin der wirkstoff von kratom ist löslich in chloroform, ethanol und essigsäure.

mit chloroform könnte man also zumindest einen extrakt herstellen, der aber sicher noch weiter bestandteile enthält.

nach dem verdampfen des chloroform konnte man es in wasser lösen, bzw das es vermutlich um eine base handelt wird man etwas säure zugeben müssen, so wie bei heroin base auch..

man könnte diese lösung zumindest rektal anwneden. i.v. wäre mir viel zu gefährlich.

bei selbstgebrauten inj. lösungen ist immer ein 0,2µm spritzenfilter zu benutzen, der alle partickel und auch bakterien rausfiltern kann.. vorher natürlich erst mal grob filtern.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

es scheint doch möglich zu sein...hab was Interessantes gefunden und als link angehängt. Ist das erlaubt? Hab ich grad nicht im Kopf. Jedenfalls- sofern das nicht gefaked ist- gab es hier einen Fixversuch mit Kratom...klingt jetzt nicht unbedingt vielversprechend, aber doch immerhin so, dass man vielleicht darauf spekulieren kann, dass es derlei irgendwann gibt...

http://forum.opiophile.org/showthread.php?4263-IM-injection-of-7-hydroxy-mitragynine-tincture&p=54005&viewfull=1#post54005
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 08:56    Titel: holla Antworten mit Zitat

Hi also kratom zum fixen wird wohl schwer gehen, da viele Schmutzpartikel enthalten sind Razz

Aba wenn du einen guten Chemiker kennst der dir z.B. die Schmutzpartikel Subtrahiert oder neutralisiert, dann könnte man es eventuell unter
Ärtzlicher aufsicht intravios fixen...

Aba ich glaub kein Artz will das mitmachen ausser man ist Berühmt...

Razz

Lg dann bis später
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann schon, wobei ich nicht sicher bin, ob es wirklich wünschenswert ist... sowas wird ja gleich wieder als Argument für ein Verbotsverfahren benutzt werden... aber als chronischer Junkie (in dieser Hinsicht) wärs mir halt lieber man könnte sich das Zeugs fixen... die Wirkung ist ja ganz nett, aber diese Plörre und dann das eeewige Warten bis man langsam mal drauf ist... naja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin