Smoke, Yucatan Fire, Spice

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wischmops
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 00:26    Titel: Smoke, Yucatan Fire, Spice Antworten mit Zitat

hi

ich möchte mal fragen wie "Smoke" so ist (der andere link im forum geht leider nicht).
laut ebay etc soll es viel besser sein als Spice Diamond aber ich finde keinen bericht darüber im internet.
desweiteren würde mich auch interessieren wie "Yucatan Fire" ist. soll ja auch in etwa so wirken wie diamond, nur etwas anders.
ka ich möchte mal wieder nen legealen trip haben der halt thc gleichkommt und auch wirkung zeigt.
ich hör immer wieder spice = ähnlich thc. les da aber nie was von dem netten lacheffekt den man da hat Wink

eigentlich würd ich nur gern wie jeweils die wirkung und stärke der 3en ist. ka ich möchte mal wieder nen legealen trip haben der halt thc gleichkommt und auch gute wirkung zeigt.

mfg
Nach oben
silent bob
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi also ich hab gestern das erste mal Smoke ausprobiert. Von der wirkung ist es dem thc sehr ähnlich, allerdings hatte ich vorher reichlich getankt und bin dann auch ziehmlich schnell weggepennt deswegen kann ich jetz net mehr dazu sagen. Ist auf jeden Fall ne nette alternative.
Probieren geht über Studiere. Viele Späße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

wirkung tritt nach 2 minuten ein...
es treten halozinationen so wie warnehmungsstörungen und herzrasen auf...
der rausch dauert mehrere stunden (je nach menge)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Smoke hat eine schöne Wirkung, wenn man es vorsichtig dosiert. Es ist potenter als Spice Gold! Aber auch stärker, euphorisierender, also vorsichtig.

Der Rausch ist schneller vorbei (Peak nach 30 Minuten, max. 90 Minuten)
Nach oben
Full Time Smoker
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfinde bei smoke, wenn ich richtig viel von rauche, einen richtigen trip, wärend ich bei spice immer nur auf einen level bleibe, selbst wenn ich voll viel davon auf einmal rauche (oder werder voll müde).

Kann eigentlich einer sagen, wie eine mischung aus spice gold+diamond, smoke und weed ist? (ich denke es müsste übelst ballern...)

Shocked Rolling Eyes Laughing Idea Idea Idea
Nach oben
SmokeEveryDay
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gestern zum ersten mal smoke geraucht.. ich will mal kurz beschreiben:

wir sin in die nächste großstadt gefahrn un smoke zu holen weil bei uns die headshops nur spice verkaufen.. wir haben dann dort smoke geholt un haben dort gleich zu viert 3 tüten geraucht.. der flash war ähnlich wie dem von spice, also ned sooo heftig wie man sagt, was dann nach ca. 1 stunde weg war aber auch nicht zu schwach, also wie gesagt, ähnelt dem von spice.. wir sind wieder zurück gefahrn un dann haben wir uns eine bong geholt.. wir warn 8 leute.. ich un fünf andere haben zwei köpfe geraucht un die anderen drei nur einen.. ganz im ernst.. ich und jeder andere die dabei waren haben so einen übelsten trip geschoben, es war echt nichtmehr normal Shocked .. ich hab auch schon psychopilze gefressen aber smoke war eindeudig viel heftiger ! ich war gestern sehr paranoid un hatte übelste herzrasen.. ich konnte mich auf gar nichts konzentrieren un hab die ganze zeit irgendwelche filme geschoben.. ich hab mich später noch zu hause zum beispiel wie in einer disco gefühlt.. es waren visuelle haluzinationen da, aber noch viel mehr war mein gehör beeinträchtigt.. ich hab die ganze zeit komische sachen gehört usw.. und ich war definitiv nicht der einzige, der einen übelsten trip hatte Laughing ein kumpel von mir hat an dem abend noch 5-7 mal gekotzt und er konnte nichtmehr reden usw.. die anderen hatten ungefähr den gleichen film wie ich .. smoke durch die bong ist sehr heftig sage ich euch .. wenn ihr euch den rest geben wollt, dann raucht smoke durch die bong.. des war die härteste droge was ich jemals genommen hab, un ich hab viele drogen ausprobiert Wink aber schlimm war es trotzdem nicht, bei mir ist es nicht zu horrortrip geworden ! ein unerfahrener sollte es auf keinenfall rauchen! wenn dann nur durch joint aber niemals durch die bong

peazzee
Nach oben
-Killer-
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Okey, ein paar leute von mir und ich habe es auch einmal ausprobiert... aber ich muss sagen vom smoke hab ich noch nie gekotzt, nur vom spice... also spice und smoke ist schon ein hammer unterschied, schon alleine wenn du riechst... Wink

naja smoke is einfach nur geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also ich hab bis jetzt nur smoke ausprobiert.....
des zeug ist wirklich heftig und macht ca 90 min lang matt....
wirkung tritt sofort ein und ist um einiges heftiger als canabis....
dazu total legal und nicht nachweisbar um die spätfolgen mach cih mir aber trotzdem bissle sorgen gesund kann des ned sein....
der flash verändert die wahrnehmung von zeit personen und wirkt leicht halluzinogen....

kostet 30 euro=3g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe öfter mal Cannabis geraucht und zum ersten mal Yucatan Fire probiert geraucht wurde durch eine shisha bong. E Leute es war heftig ich könnte nur 2 Züge einnehmen danach war heftig. Ich habe mich mit dem leben verabschiedet Shocked ich dachte ich trete ab. Dann habe ich mit Gott persönlich verhandelt das er mich züruck lassen soll Laughing krass, konzentration = 0 ich könnte kaum die shisha zusammen packen und Herzrassen habe ich auch gehabt . Weiß jemand ob bereits Todesfelle vorliegen ? währe nicht interessiert ob das Zeug einen über den Jordan bringen kann Twisted Evil .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe öfter mal Cannabis geraucht und zum ersten mal Yucatan Fire probiert geraucht wurde durch eine shisha bong. E Leute es war heftig ich könnte nur 2 Züge einnehmen danach war heftig. Ich habe mich mit dem leben verabschiedet Shocked ich dachte ich trete ab. Dann habe ich mit Gott persönlich verhandelt das er mich züruck lassen soll Laughing krass, konzentration = 0 ich könnte kaum die shisha zusammen packen und Herzrassen habe ich auch gehabt . Weiß jemand ob bereits Todesfelle vorliegen ? währe nicht interessiert ob das Zeug einen über den Jordan bringen kann Twisted Evil .

Wolte sagen währe echt interessiert
Nach oben
josef
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mich letzte Woche entschloßen mit Freunden zusammen Spice zu Rauchen und habe nach dem Zeug gesucht. Hab aber nichts gefunden auch im netz nicht. Stand überall das selbe: "momentan nicht lieferbar" und so´n sch...ß, doch wenig später bin ich auf die seite [Link wurde entfernt. Das Suchtmittel.de Team] gestoßen.

Sie hatten nicht nur Spice sondern auch ein neuer produkt es heist SMOKE!

Hab mir beides Bestellt und ich muß ehrlich sagen das Spice nicht so beeindruckt hat wie SMOKE! Das zeug hat uns alle drei platt gemacht!

So meine frage ist, ob einer von euch SMOKE schon kennt und mir sagen kann was da drin ist ?
Nach oben
B-seven
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 19:23    Titel: ... Antworten mit Zitat

also wir ( 2 Mädels Wink haben grad die erste tüte smoke geraucht (haben nich so viel rein, nich ganz 0,2 g...und mit tabak gemischt)
is jetzt ca 10 min her...zustand vergleichbar mit gras rauchen...aber etwas anders...wenn wir morgen mehr erlebt haben sollten...schreiben wir es Smile
Nach oben
Prof. Dr. H. Odensack
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebe Gemeinde ^^

Also ich als erfahrener Raucher auf allen Gebieten (Spice S/G/D, Yucanta, Weed, Hasch...) testete grade Smoke.

Fakten:

Füllung: um die 150 mg
Geschmach: lecker! ^^
Wirkungseintritt: 5 Min
Wirkung: Heftig

Also Preis/Leistung ist hier optimal. Brauche für nen tollen Trip sonst 250 mg Spice D, die gleiche Wirkung erzielt man (bzw ich, ist ja doch was recht individuelles so ein Trip!) mit Smoke mit knappen 150 mg. Trip ist sehr angenehm, vergleichbar mit Top Weed. Nur psychisch werde ich etwas...anderst. Ich denk über Sachen nach die mich vorher gar nicht wirklich interessierten. Ich werd von dem Zeug sehr Kuschelig und Schmusebedürftig^^

Mfg

Prof. Dr. H. Odensack, Facharzt für Kräuterheilkunde :]
Nach oben
Prof. Dr. H. Odensack
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, heute Abend mal einen Selbstversuch gestartet und wissendlich Überdosiert (3 x alle 5 Min 250mg im Kopf - Extremsituation).

Also, wenn es in die Hose geht:

Durchgeführt mit erfahrener Aufsichtsperson (Prof. Dr. F. Otze, ebenfalls Facharzt für Kräuterheilkunde^^) und im Notfall 2 Valium Tabs ...wer mal nen Horrortrip hatte wird Valium zu schätzen wissen! Valium klingt erstmal hart, aber es ist halb so wild...man sollte eben nur jemanden dabei haben, da die einzigste Gefahr von Aspiriertem Erbrochenem ausgeht.

Das Zeug wirkt ziemlich Psychoaktiv IMHO, der Trip war kurz, aber sehr heftig. Hatte bei völliger Geistiger Inkontinenz (ich konnte nicht klar zusammenhängend Denken) Halluszinationen der feinsten Art. Auf einmal stand Darth Vader neben mir und hat mit seinem Laserschwert rumgefuchtelt, das sogar mit eingebildetem Sound. Hatte Herzrasen und Paras. Nach 90 Min war aus der Zauber (zum Glück) und ich war einfach nur Stoned.

Fazit: Für Triphunter die sich richtig einen einschenken wollen ist es die Wucht. Aber da meine "wilden Zeiten" der Vergangenheit angehören ist das in der Dosis nichts für mich. Bedenkt das es auf jeden anderst Wirkt...ich bin mir sicher das bei manchen Leuten bei der Menge der Kreislauf durchdreht, das kann schwere Folgen haben, und ja, ich bin mir sicher das es bis zum Tod gehen kann...das Zeug ist 2-3 x härter als standart Weed/Hasch. Und auf sowas hängenbleiben muss man auch nicht unbedingt. Aber wenn man sich gaaaaanz langsam rantastet kann eigendlich nichts passieren.

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr *phew-phew*

Gn8 werte Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab smoke bisher einmal probiert und fand es echt gut . bin zwar seit 2 jahren nur noch gelegenheitskiffer denke aber auch zu meinen trainierten zeiten hätts mich geschickt wie mittelgutes gras . und ein pluspunkt : ich hatte voll den lachflash , hab mich nich mehr eingekriegt obwohl ich allein war bei grass hatt ich das nur in den frühen anfangszeiten meiner kifferkarriere. aber lieber vorsichtig dosieren , hab mir den ersten joint übelst vollgehauen dachte ,is legal kann so heftig nich sein . bin dann aber doch so nach 10 minuten erstmal eingepennt , nur kurz und hab dann langsam nachgelegt .fazit : wirkt wohl bei jedem anders , ich werds mir wieder holen is echt gutes zeug
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin