betadorm diphenhydramin + weed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuka
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Okt 2008 20:48    Titel: betadorm diphenhydramin + weed Antworten mit Zitat

hey leutz....kennt ihr betadorm diphenhydramin schlaftabletten?
ich wollte mal so 800mg (16tabletten) kleinhacken (pulver) und dann in einen johnny voller weed reinstopfen....glaubt ihr des geht???
Nach oben
Skazi
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Nov 2008 12:18    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Nein
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte? Das geht ziemlich sicher nicht. also gehen schon, nur wird die wirkung nicht durchkommen. Wozu soll das denn dienen?

Wenn schon, dann schluck die tabletten, aber bitte keine 800mg. Der trip kann verdammt hässlich werden, körperlich und psychisch.
Nach oben
opelpopel
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

rauchen? krassowitsch!

erinnert mich immer an einen ehemaligen dealer, der hat wenn er leute nicht mochte in den joint popel und fingernägel reingedreht und ließ sie dann genußvoll alleine rauchen...

Aber schlaftabletten? *kopfschüttel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin