Arbeiter-Speedball

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 06:24    Titel: Arbeiter-Speedball Antworten mit Zitat

Hey,

was haltet ihr von folgenden drei Kombis:

H + Speed, H + XTC und H + XTC + Speed? (+ Cannabis bei allen Kombis nicht zwingend).

Insbesondere wie gefährlich wäre da ein solcher Konsum wenn man vorsichtig damit arbeitet und es nur nasal konsumiert?!

Das hab ich schonmal gefunden bei Google:
amphetamines mixing uppers and downers is not good; speed's stimulant effects may mask the opiate effects of heroin and make overdoses more likely

ecstasy MDMA's effects may mask opiate effects of heroin and make overdose easier

Viele Grüße
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was erwartest du jetzt? Tips wie diese?:
Falls Dir Deine Speedballs nicht schnell genug Löcher ins Hirn fressen und Du Angst vor Eigenmischungen hast, versuchs doch mal mit Chrystal Meth. Das peppt besser und sterben tuste auch nicht direkt.
Zitat:
Speed-Sex. Wer Ice, Tina, Crystal, Crank oder Speed, wie Meth auch genannt wird, schluckt, schnupft, raucht oder spritzt, empfindet innerhalb weniger Sekunden (Junkie: „Noch mit der Nadel im Arm!“) die Wirkung, eine Mischung aus unendlicher Energie, totaler Angstfreiheit und sexueller Ekstase.


Bei sooo viieeeel geilem Feeling kann mann über die Nebenwirkungen ruhig mal hinweg sehen
Zitat:
Meth-Junkies sind quasi von der Erstbenutzung an abhängig. Wenn sie nach dem Hoch in ein grausames Tief stürzen, werden sie von Paranoia und Halluzinationen geplagt. Am „meth mouth“, grotesk verfaulenden Zähnen, sind Hardcore-Abhängige schnell zu erkennen. Leberschäden, Schlaganfälle und Löcher im Gehirn gelten als typische Langzeitschäden.

beide Zitate aus: http://www.focus.de/kultur/leben/drogen-die-dorf-zombies_aid_208637.html
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

juten tag!

Darf man wissen was du so tust auf Arbeit, was dein job ist?

Ich gehe mal davon aus das Du weißt, wie die "Gifte"( H,XTC+peep) bei DIR einschlagen und wen nicht:Erfahrung macht klug!Probieren statt zu studieren!

Find's schon scheiße genug,auch nur auf EINEM GIFT drauf zu sein.
Deswegen kan ich Dir aus meiner Sicht(och wenn ich hier nur mit 'ner Wand rede ) auch nur abraten, zu Deinem Mischkonsum bei der Arbeit! Und Dir raten vorerst beim H zu bleiben.

Angenommen Du steigerst Deine Produktivität dadurch oder kommst mit den Kollegen besser klar(weiß ja nich warum du dir auf der arbeit so die"Kante" geben willst?).Und alles ist für 'ne zeitlang schick.

Was machste wen mal nicht ALLES "am Lager" ist und Du meinst ohne dieses oder jenes Mittelchen nicht arbeiten zu können?

Und noch 'ne letzte Frage;Warum gehst du zur Arbeit? Hast 'ne Famielie oder gehst'e wegen der Ablenkung und um dein zeug zu finanzieren?



Adios

amigo dd

P.S.
Für mich war der Beikonsum,zu H ( was bei dir XTC+peep ist,war bei mir eher Kok's) immer bischen "Luxus",zum Wochenende oder je nachdem was der Geldbeutel gesagt hat.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 16:26    Titel: Re: Arbeiter-Speedball Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von folgenden drei Kombis:
H + Speed, H + XTC und H + XTC + Speed? (+ Cannabis bei allen Kombis nicht zwingend). Insbesondere wie gefährlich wäre da ein solcher Konsum wenn man vorsichtig damit arbeitet und es nur nasal konsumiert?!


Nur die Kombi mit XTC wäre für mich interessant. Das aber auch nur wegen des XTC. H macht großteils, zumindest bei mir, die Wirkung von aufpuschenden Mitteln zunichte. Der aufgeilende Faktor von Koks und Speed wird durch H auf nahezu Null reduziert. Nur im Kopp spürte ich noch eine leichte, aber auch nur sehr leichte Wirkub. Sogar der Koks-Flash, normalerweise so ziemlich das geilste, was eine Droge auslösen kann, versackte dumpf. Beim XTC ist die "Ich liebe alles und jeden"-Wirkung amüsant. Ich weiss aber nicht, in wie weit H auch das abdämpft

Mir persönlich hat die Kombination von aufpuschenden Drogen und Downers noch nie etwas gebracht. Vielleicht ist es intravenös (H+Koks) anders, was ich nicht beurteilen kann.

Die Gefahren? Alleine XTC ist ein extremer Hammer für den Körper. Ich nahm an einem Silvester mal 2 (3?) Stück. Am nächsten Tag löste jede Bewegung Herzrasen aus. Selbst ein heißes Bad war nicht möglich. Ich meinte, mir platzt die Brust auf und das Herz springt heraus. Heroin wird vielleicht dagegen wirken, ich weiss es nicht. Vielleicht wird auch das eine oder andere verstärkt. Ungefährlich wird XTC nie sein. Ein wenig harmloser ist Speed und vor alem Cannabis.

Was für eine Dröhnung willst du denn mit diesen Kombinationen erreichen?
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2011 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Falls Dir Deine Speedballs nicht schnell genug Löcher ins Hirn fressen und Du Angst vor Eigenmischungen hast, versuchs doch mal mit Chrystal Meth. Das peppt besser und sterben tuste auch nicht direkt.

Nope, Meth und Crack sind Dinge, die ich unter Garantie nie nehmen würde..

Zitat:
Darf man wissen was du so tust auf Arbeit, was dein job ist?

Yoa am besten noch Adresse und Anschrift oder was? Willst du nich auch gleich noch die Nummer von meinem Chef? Wink

Außerdem warum interressierst du dich so für meine Arbeit?

Zitat:
Und noch 'ne letzte Frage;Warum gehst du zur Arbeit? Hast 'ne Famielie oder gehst'e wegen der Ablenkung und um dein zeug zu finanzieren?

Wüßte nicht warum ich dieses alles preisgeben sollte. Was hast du denn als mit der Arbeit?

Zitat:
P.S.
Für mich war der Beikonsum,zu H ( was bei dir XTC+peep ist,war bei mir eher Kok's) immer bischen "Luxus",zum Wochenende oder je nachdem was der Geldbeutel gesagt hat.

Nope, Koks ist scheiße weil zu teuer und ganz ehrlich ich finde Koks genauso schlimm wie H.

Zitat:
Vielleicht ist es intravenös (H+Koks) anders, was ich nicht beurteilen kann.

Besser ist das.. Wink

Zitat:
Was für eine Dröhnung willst du denn mit diesen Kombinationen erreichen?


Die ich feier die ganze Nacht durch(+tanzen) und habe die wärme vom H im Bauch.. Wink
Weiß nicht XTC alleine ist schon ein guter Turn, aber danach is mein Kopf immer Matschi. Also ich tendiere zum Arbeiter Speedball, weil der normale Speedball zu teuer ist (KOKA = 80 Euro = NO WAY). Zumal ist es schwer gutes KOKA zu bekommen und die Gefahr verarscht zu werden sehr hoch; Da habe ich schon einiges an Lehrgeld bezahlt; Das beste was ich aber je erlebt habe war ein Tüte voll Salz die sich ein Kollege für ca. 100 Euro gekauft hatte. Das war nice als er es dann gemerkt hatte...

Zitat:
Ich nahm an einem Silvester mal 2 (3?) Stück.


Das ist unverantwortlich! Ich nehme immer nur eine halbe um erst mal zu testen und dann noch ne halbe wenns stimmt, aber nie mehr als ein Teil.

Genau genommen ist XTC ein dumme Droge, ich finde sie macht mich irgendwie so kindisch und hippelig komme mir dann vor wie ein 10 jähriger der hyperventiliert... Wink
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

na sorry,wen ich nicht mehr so auf dem "laufenden" bin.

dachte das du dir hier infos zu deinem persöhnlichen Arbeitscocktail (den speziellen turn zu deiner arbeit) hollen willst.

wen ich da was falsch verstanden habe,klähre mich bitte auf!

warum sagst du den zu diesem "Cocktail", wen er garnix mit der arbeit zu tun hatt: "Arbeiter-Speedball"?

lernne immer gern was dazu!


adios

amigo dd
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

OLA!

Jetzt verstehe ich!

Zitat:
"Arbeiter-Speedball"


Man sagt zu der Droge Speed/Pep, dass sie "Arbeiter-Koks" ist! Ergo kann man auch sagen, dass Arbeiter-Speedball = Pep + Heroes, weil ja Koks + Heroes = Speedball. Man sagt ja Speed war früher das Koks der Armen...

So war das gemeint, hatte aber nichts mit meiner Arbeit an sich zu tun.
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

oki,tocki

hätte och mit der adresse u. der Tel.-Nr. von deinem boss nix anfangen können,bin mein eigener

na das unser treiben nicht ungefährlich ist brauch ich dir nicht zu sagen
tu was du nicht lassen kannst

drugs wirken manchmal ganz unterschiedlich auf personen
hab da schon die abgefahrensten storys gehört und gesehen

hab zu meiner anfangszeit (naiv wie ich war) alles was sich off'nem löffel aufgelößt hatt geballert u.a. auch speed u. XTC
und hab auch so, ne menge gesehen u. erlebt,was man eigendlich nich unbedingt braucht
und behaupte mal das ich, im vergleich zu manch anderen(viele sind schon gestorben,der letzte vor 2tagen,ÜD Kombi: H+Flunis,er hatte noch vor einem jahr den notartzt für mich gerufen ÜD Kombi: Alk+H,oder sind für lange weggespert)doch noch recht gut weggekommen bin

andere,wie auch ein bekannter der das erstemal shit(war sau guter afgahne) geraucht hatte und so krass paranoia davon bekahm, das er sich im kleiderschrank versteckt hatt, vertragen das nicht so

wie gefährlich deine kombis für dich sind,lässt sich schlecht beurteilen

ich glaube das du noch relativ jung bist, mach bitte langsam, wen's schon nicht ganz ohne geht u. pass auf dich auf

adios

amigo dd
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mach bitte langsam

Nope wollte mich nur informieren, aber nach reiflicher Überlegung mach ich das nicht; Sind schon zuviele bei dieser Kombi draufgegangen, kann man ja googlen.
Irgendwie is mir dat net Geheuer...
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

RICHTIG!

hab nichts mehr hinzu zu fügen
muß nur auf die zeichen kommen Wink

find' ich blöd: Suchtmittel.de!

also machs gut

adios

amigo dd
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

wie bei allen speedbaellen besteht die gefahr das die wirkung des H evtl. Ueberdosierungen des aufputschenden zeugs ueberdeckst...wenn du z.B viel kokain drinne hast u einen Kollaps oder vielleicht erste symptome eines herzinfarktes hast (Atemnot,schnmerzen) wirst du die vielleicht wegen dem h nicht bemerken.
Ist bei amphe und den anderen sachen genauso,am gefaehrlichsten ist das spiel aber mit kokain.
ich persoenlich halte von deinen kombis-
ABSTAND
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ne Frage würdet ihr eher

Speed + H oder eher XTC + H nehmen, was ist die ungefährlichere Kombi?!

Danke im Voraus für die Antworten.
Und bitte keine "...lass es lieber bleiben." Antworten, sondern ernstgemeinte Ratschläge.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
OLA!

Jetzt verstehe ich!

Zitat:
"Arbeiter-Speedball"


Man sagt zu der Droge Speed/Pep, dass sie "Arbeiter-Koks" ist! Ergo kann man auch sagen, dass Arbeiter-Speedball = Pep + Heroes, weil ja Koks + Heroes = Speedball. Man sagt ja Speed war früher das Koks der Armen...

So war das gemeint, hatte aber nichts mit meiner Arbeit an sich zu tun.


hehe...ich kenn das eher als ''Nuttenkoks'', weils halt billig ist. Also Speed jetzt gemeint.

Also meine Quelle zur Befragung und auch mal auf der damaligen Schaffe, beide auf H, haben gesagt gegen geballertes Koks (solo!) soll eh nix anstinken, ''wie Gott gefühlt'' war der Wortlaut.
Zu den Combis bis auf cannabis + H, wo nix passieren dürfte. Aber was soll es bringen? Nen Push, Arbeit erleichtern?
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hehe...ich kenn das eher als ''Nuttenkoks'', weils halt billig ist. Also Speed jetzt gemeint.

Oki dann nennen wir es eben den "Nuttenspeedball".. Wink

Ich wollte nur mal Fragen was schlimmer wäre, also welche Kombi und welche Erfahrungen ihr damit hattet.

Ich frage mich auch was mit meinen Pupillen passieren würde, bei H werden sie ja klein und bei XTC übertrieben groß, also würde sich beides gegenseitig wieder wegheben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin