Salus Klinik in Hürth (bei Köln)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BabyGirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 12:31    Titel: Salus Klinik in Hürth (bei Köln) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe schon diese Frage gestellt, aber leider immer noch keine Antwort bekommen:-(
Deswegen versuche ich gleich die Klinik als Überschrift einzutippen, vllt. fällt es mehr ins Auge und jeder weiss dann auch, worum es hier geht;-)

Also versuch ich nochmal mein Glück;-)

Leute, wenn jemand von euch die o. g. Klinik kennt,wäre ich sehr dankbar s,wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt;-)
Ich bedanke mich im Voraus!

lg
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BabyGirl Smile !

War selber nicht dort, habe dir aber mal kurz einen Link gesucht, mehr fand ich leider nicht, aber vielleicht meldet sich hier ja noch Jemand.

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-salus-klinik-huerth

Gruß Sonnenscheinchen Smile
Nach oben
BabyGirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 13:54    Titel: Sonnenscheinchen Antworten mit Zitat

Hallo Sonnenscheinchen;-)

Vielen Dank Dir für den Link;-) habe mich auch schon bei Google schlau gemacht und eine Seite mit Erfahrungsberichten von der Klinik gefunden. Natürlich sind alle Meinungen dort gespalten (ist ja auch verständlich:)), deswegen würde ich auch paar Fragen dazu stellen, um es besser zu beurteilen, aber leider ist es dort nit möglich:((

Ich hoffe, dass ich hier noch jemanden finde. Obwohl, die Klinik ist sehr neu (Bj. 2009), wahrscheinlich gibts nit viele, die schon mal dort waren...

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin