medis durch nase

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oveale86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 18:55    Titel: medis durch nase Antworten mit Zitat

hallo ist das gut un d überhaupt wirksam ...also wirkt das auch wenn
ich 7,5 mg zopiclon und dazu 10mg diazepam kleinstampf und durch nase ziehe
turnt das vllcht besser oder was meint ihr Question
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen erstmal Smile

Also ich raff das so nich ganz o.O...was erhoffst du dir dabei Diazepam und Zopiclon durch die Nase zu ziehn? Wenn du das zeug unbedingt nehmen willst dann Schluck einfach die Tabletten und fertig. Der Wirkungseintritt dauert nichma 30min.

!Was das für Medikamente sind weißt du hoffentlich oder?!

Ich selber habe das noch nicht gemacht^^...aber die Wirkung wird Höchstwahrscheinlich "schneller", aber dafür nicht so stark sein, da in der Nase "grob geschätzt" 20% hängenbleiben und sie beim nexten schneutzen im Taschentuch landen. Einiges an Wirkstoff wird halt "sofort" durch die Nasenschleimhaut aufgenommen und der andere Anteil läuft dir eh im Rachen herunter und somit direkt in den Magen----> Wirkung ist entweder schwächer oder genau gleich als wie wenn du sie Oral einnehmen würdest.

Mein rat! Schluck sie einfach und lass gut sein Smile...aber noch besser ist es das zeug garnicht zu nehmen!

ach und btw. warum willste überhaupt Zopiclon dazu nehmen? Hat doch garkein Sinn bei Diazepam...außer du willst schnell schlafen gehn, was ich aber bezweifle^^.
Nach oben
oveale86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich zieh die so gerne durch .weis auch nicht woran das liegt
aber vom zopiclon muss ich dann husten ins taschentuch schnäuz ich garnix darein. oder verliert sich dann die wirkung seehr viel,das doch nicht oder?hab das gefühl das wirkt danach später durch nase Laughing
Nach oben
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

wie kommst du überhaupt aufs Snieefen? Schon öfter Koks oder Speed whatever genommen?

Habe vorhin n Kumpel gefragt, der meinte wenn man Dia´z snieeft wirkt es schneller und man verpürt kurz was, aber nach 15min den selben Effekt als wie wenn er sie Oral einnehmen würde! Nämlich einfach nur Sedierend.

btw. das hier ist eig. kein Forum um zu erfahren wie welches Medikament einfährt! Sondern soll den leuten helfen, die Probleme damit haben und sich Informieren wollen! Nich bös gemeint, aber für sowas benutz doch einfach Google bzw. schau doch mal im "land der Träume" vorbei.

"falls ich mit dem letzten Absatz Falsch liege, dann sry"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin