Entgiftung vorbei

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 18:11    Titel: Entgiftung vorbei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich noch mal bei euch.Seine Entgiftung ist seit1,5 Wochen um,und es scheint zumindest,das bis jetzt alles gut ist,aber...,Gefühle zeigt er garnicht! Er macht so ein alles egal Eindruck!
Er sucht meine nähe das spüre ich,aber aus sich rasu kommen keine chance,und es verletzt mich so sehr.
Was soll ich machen?
Ist das normal?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo claudia,
schön das du dich wieder meldest.
Was macht denn dein freund so den ganzen tag?
Hat er eine arbeit, kann mich nicht mehr erinnern.
Geht er zu einer drogenberatung. Das habe ich dir doch geraten oder?
Da sollte so schnell wie nur möglich, ein klärendes gespräch geführt werden.
Nur wie du ihn dazu bringst, dass kann ich dir "noch" nicht sagen, vllt aber auch gar nicht.
Bist du dir sicher, dass er nix mehr nimmt?
LG
Frau Holle
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi claudia,
das mit den gefühlen kommt mir total bekannt vor.
mein mann ist seid 3 monaten clean(in moment ist er in übergangseinrichtung),
wir sehen uns nur sehr selten,aber wir telefonieren 1mal pro woche.
er macht auf mich auch ein alles egal eindruck,er redet kaum,irgendwie hat er
mir nichts zu sagen.und ich muss sagen es wird immer schlimmer.
letzte woche hatte er hier auch übernachtet,eigentlich wollte er mit mir
über uns reden,aber irgendwie hatte er es vergessen.wir hatten so viel zeit,
konnten vieles klären,aber er hatte sich nicht getraut.?!
irgendwie war es alles deprimierend.
ich hoffe natürlich dass er sich in moment einfach nicht traut,vieleicht erwartet er dass ich da mehr aus mir rauskomme(bin aber leider von natur aus auch sehr zurückhaltend,...)
nächste woche geht er da raus-ins bwg,dort macht er weiter ambulant.
Nach oben
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau Holle, was er denn ganzen Tag macht kann ich dir genau sagen,da wir 24 Stunden am Tag zusammen sind, wir gehen sehr oft und viel Spazieren er liebt die Natur,sind wir nicht draussen macht er hier Alles doppelt und dreifach sauber,oder beschaeftigt sich mit meinen Kindern! Malt mit dem einen mandala bilder die er aus der Entgiftung mitgebracht hat oder sie gucken dvd oder zocken. Das er nichts nimmt bin ich mir ziemlich sicher, er war erst zweimal alleine unterwegs,da hatte ich natuerlich Kopfkino,aber ich glaube unbegruendet. Mit der Drogenberatung wollte ich.ihn noch nicht nerven er sollte erstmal mit der neuen Situation klar kommen, das hab ich mir die Woche vor genommen! Zum Thema Gefuehle. Wenn ich in der Kueche stehe geht.er an mir vorbei und streichelt meinen Ruecken bringt er muell raus.kuesst er mich und sagt bis gleich. Gucken wir Dvd muss er neben mir sitzen und mich ausversehn beruehren. Aber sobald wir uns ins Bett legen, 10 km abstand.Dann macht er noch so versteckte sprueche, wie z.b. gestern haben wir einen Film geschaut, wo irgendwas mit Kindern war, und er meinte, an unsere Kind kommst du nicht ran!Obwohl es ja meine Kinder sind. Irgendwie alles sehr komisch einfach!
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber sobald wir uns ins Bett legen, 10 km abstand.


Hallo Claudia,

als ich diesen Satz gelesen hab, wurde meine Erinnerung man meinen Entzug dieses Jahr geweckt.
Habe folgende Idee - wie gesagt nur eine Idee:
Der Entzug setzte bei mir ungeahnte Gefühle frei - diese Gefühle waren so stark, dass ich mich beim Sex ne ganze Zeit lang absolut nicht zusammenreißen konnte - wenn Du verstehst was ich meine Embarassed .
Sprich nach ein paar Sekunden war alles vorbei.

Dieses Problem nach dem Entzug ist uns Männern sehr wohl bekannt.
Das schlimmste für mich war, das ich dachte meine Frau liebt mich so nicht mehr. Kann aber sagen, dass das absolut nicht stimmte - denke auch, dass Du ebenso einfühlsam wärst.
Bei der Sache hilft sowieso nur eins: Zusammenhalten und üben üben üben. Wink

Was ich sagen will: Vielleicht hat er einfach Angst davor, Dich zu enttäuschen, denn ansonsten scheint er ja recht liebevoll zu sein.

Gruß
und ALLES GUTE EUCH BEIDEN
Roland
Nach oben
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Roland,
ja Du hast recht,er ist wirklich ein total toller Typ,er räumt hier auf,er macht mit MEINEN Kindern sachen die der eigene Vater nie gemacht hat,so ist echt alles super,aber... das hauptproblem bleibt am end!
Ich will ihn auch nicht überfordern,deswegen lasse ich ihn in Ruhe und am end machen was er will,ich bin auch nicht der Mensch der in die offernsive geht,ich bin eher zurückhaltend um das mal so zu sagen!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi claudia,
das selbe wie dir roland schon gesagt hat, hätte ich dir, (bin zwar weiblich aber dennoch), das selbe gesagt. Das war meine erste vermutung, das man(n) nach einer entgiftung vllt, etwas schwierigkeiten beim verkehr hat.
Lass ihm zeit.
Vielleicht kannst du ihm ja sagen, dass du evtl. bescheid weisst über sein problem und das du voll und ganz hinter ihm stehst. Das das völlig normal sei.
Das baut ihn bestimmt auf, denn er wird selber die ganze zeit darüber nachdenken, wie er es dir am besten beibringt.
Männer meinen da ja immer, die welt geht unter, oder Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Roland @Frau Holle,
ich hab mich wohl etwas überschätzt Crying or Very sad
Ich hab ihn gestern gefragt ob er seitdem er aus der Entgiftung raus ist,mal wieder was genommen hat( ich hab 100% mit der Antwort"Nein" gerechnet),
und er sagt ja am Montag eine Diazepan,und am Mittwoch habe ich vier Bahnen geraucht,ich war natürlich total geschockt hab angefangen zu weinen, und hab erstmal denn ganzen Abend nicht mit ihm geredet.Ich bin völlig geschockt,und bin an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß,was ich jetzt machen, tun, denken soll! Ich hab ihn dann gefragt warum er denn dann nicht so auf Spannung sei,wenn nix da ist,wie vor der Entgiftung,und er meinte:" Ja meinst du nur weil ich einmal geraucht habe,bin ich wieder drauf!"
Heute ist er schon denn ganzen Tag unterwegs,er rief mich dann vorhin an und fragte mich ob alles ok sei,und ich so ja muss ja,und es war laut im Hintergrund da hab ich ihn gefragt ob er am HBF wäre,und er so nein am Woringer, und am end ist es das selbe wie der BHF. Was würdet ihr mir raten,ich bin echt planlos,traurig,wütend,enttäuscht,einfach alles was es gibt Crying or Very sad
Nach oben
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Roland1974
Ja ich wäre genauso einfühlsam,noch schlimmer,ich hab für alles verständniss,und ich glaube,gerade sogar etwas zuviel um ehrlich zu sein!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach claudia, das ist natürlich nun wieder ein Dilemma.
Du überlegst jetzt bestimmt wie du dich richtig verhalten sollst?
Du solltest ihm jetzt aber mal langsam sagen, dass er sich entscheiden sollte, was er nun wirklich will.
Denn zur zeit hört es sich nicht so an, als wenn er von den drogen abschied nehmen wollte.
Also geh erstmal ein wenig auf abstand und warte was er unternehmen wird.
Sag ihm, dass du nur ihm weiterhilfst, wenn er sicher damit aufhören wird.
Etwas anderes kannst du eh nicht machen.
Die zeit des verständnisses, ist nun vorbei.
Aber das weisst du, oder?
LG
Frau Holle
Nach oben
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Frau Holle,
so sieht es aus,ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht,aber ich habe ihm gerade einen Brief geschrieben,indem ich ihm gesagt habe,das ich wütend traurig entäuscht von ihm bin,und das er nur an sich denkt,und nicht an andere,und auch,das ich keine Lust habe weiterhin sein Hotel zu sein,wo er kommen und gehen kann wann er will,er soll sich entscheiden,aber dann auch mit allen Konsiquenzen.Ich kann einfach nicht mehr,und ich will auch nicht mehr!Meine Kraft ist am Ende,ich bin so entäuscht,das kann keiner nach vollziehen,glaub ich zumindest!Haut er morgen früh wieder ab,werde ich ihm denn Brief mit geben dann soll er schauen was er macht!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

kenne das von mir auch, man ist nach einem entzug oft einfach überempfindlich, so das man extrem schnell ejakulieren muss, was nicht mal so angenehm ist. ja oft sind sogar berührungen unangnehm.
ich kann dann z.b die kopfhaare meiner freundin im gesicht nicht ertragen es juckt mich dann extrem..
auch streichen ist teil unangnehm von hautgefühl..

teils scheuern die socken oder die hose auf der haut...
ich fand teils sogar den atem meiner freundin im gesicht störend.. so empfindlich war meine haut.

das kann leider etwas dauern bis sich das körpergefühl normalisiert...

gib ihm zeit, unterstütze ihn so gut du kannst.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem brief ist doch eine gute idee, finde ich.
So kannst du, so wie auch er, besser damit klarkommen, was du ihm sagen willst.
Jetzt hoff ich nur das er heut morgen nicht abgehauen ist.
Aber auch wenn er da sein sollte, dann würde ich ihm den brief genauso geben, damit er endlich weiss, was mit dir los ist und wie du zu ihm stehst.
Schreib, wennst magst wie es gelaufen ist mit deinem freund?
LG
Frau Holle
Nach oben
Claudia19693
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau Holle, nein bis jetzt ist er noch nicht abgehauen,sitzt hier voellig entspannt schaut Fernsehen!Denn Brief hab ich heute Morgen in denn Muell geworfen,hatte mal wieder keinen Mut ihm denn zu geben.Ich weiss nicht was er mit mir und meinem Kopf macht. In einem moment bin ich so sauer wuetend boese und entaeuscht und wenn er dann da ist, guck ich ihn an und mich verlaesst der mut boese mit ihm zu sein,weil er dann auch wieder so lieb und suess ist:-( Ich hab wirklich keinen Plan mehr! Wuerde am liebsten einfach mal zwei Tage verschwinden aber das geht natuerlich nicht wegen der Kinder.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber claudia, was wäre denn, wenn er für eine zeit mal verschwindet, damit ihr beide wieder klar im kopf werdet?
Oder geht er wieder zur entgiftung, wenn er jetzt schon wieder konsumiert?
Was will er nach der entgiftung machen. Das sind alles fragen, die gehören jetzt endlich mal geklärt. Findest du nicht auch?
Was sagt er denn überhaupt oder sitzt der nun nur noch rum und schaut tv? Oder geht spazieren oder spielt mit seinen kindern oder nimmt drogen...er ist ja soo lieb.
Sorry, meinen sarkasmus gerade. Aber wenns hilft...
Du musst auf jeden fall mal ein wenig konsequenter werden, mehr druck auf ihn ausüben. Er ist nicht sooo süß, wie du ihn hier (dir) darstellst.
Das weisst du doch selber.
Mach dir doch nix vor. Schon allein den kindern wegen.
Oder wie stellt ihr euch die zukunft vor. Einfach so weiter machen und nix sagen?
Aber auch wenn du mal für 2 tage verschwindest, ändert sich nichts an der situation.
Es muß/sollte etwas geschehen und zwar schnell.
Trau dich, denn du solltest deine kinder schützen.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin