Es geht wie oben steht um stechapfel. Ein paar Kollegen machen aus den Blätern tee und fahren voll drauf ab. Hab in nem andern Forum gelesen (2003) wie gefährlich das Zeug ist. Es soll einen Tripp geben der bis zu 2 Wochen dauern soll. Konnten die mir nicht bestätigen. Bei ihnen fährts anscheinen gut rein (wobei der der es am meisten hypt stark zur Übertreibung neigt und ein ziemlicher Junky ist) allerdings wirkt es nur ein paar Stunden.
Hat einer Erfahrung? Wie stark ist es und vorallem wie gefährlich?
So was ist immer sehr gefährlich, weil man absolut keine Ahnung von der Wirkstoffkonzentration in den Pflanzen hat. Das kann lebensgefährlich sein. Gerade bei einem Tee... da können sich schnell lebensbedrohliche Konzentrationen ergeben. Ich würde es an deiner Stelle nicht ausprobieren. Dasselbe übrigens mit Tollkirschen. Da ist auch Atropin drin, wie im Stechapfel. Und so mancher Tollkirschentee-Trinker ist dadurch über den Jordan gegangen. Auch Engelstrompete - lebensgefährlich! Ich würde nicht damit herumexperimentieren.
Auf Stechapfel landest Du ganz schnell in der Psychatrie, also Vorsicht! Du hast keinerlei Kontrolle und weißt nicht mehr, was real ist und was nicht. Habe Leute schon ganz krass darauf abfahren sehen, aber lustig war es eigentlich nicht. Man muss nicht alles probiert haben, echt nicht! Im Übrigen stimme ich dem Tabletten-Mann zu.
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht vor, bzw. nie vorgehabt das zu nehmen. Ich mein ich hab diverse E's, Pilze, und einige Medis hinter mir, da brauch ich sowas nicht auch noch. Es ist eigentlich schwachsinnig zu versuchen aus jeder Pflanze die irgendeinen Stoff drinnen hat eine Droge zu machen.
Danke
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.