runterdosierung mit dem teufelszeug!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 09:16    Titel: runterdosierung mit dem teufelszeug! Antworten mit Zitat

wie ja viel von euch schon gelesen haben warte ich auf einen entgiftungsplatz!
da ich ja meine letzte entgiftung nach 9tagen abgebrochen habe uweil ich nicht nahtlos zu therapie konnte hänge ich natürlich jetzt total in den seilen !
nach den 9 tagen hatte ich das metha ja nur fast aus meinem körper ich war hochgradig affig als ich nach 9tagen abgebrochen habe !
da ich gute verbindungen habe und mir nicht wieder metha nehmen wollte habe ich mich natürlich bis zu meinem entgiftungstermin mit shore eingedeckt!
dies klappt auch ganz gut und ich bin auch sehr eisern zu mir und rauche morgens und abends jeweils nur 0,2g!
zusätzlich nehme ich abends eine 30mg mirtazapin um durch schlafen zu können weil ich auch kein bock auf benzos habe!
der affe davon ist nämlich noch eine spur härter als wie das was ich durch das metha in den 9tagen hinter mir habe!
naja gestern abend habe ich mir dann gedacht ich trinke mir mal ein bier anstatt die pille zu nehmen aber was dann mit mir los war ist unglaublich ich bekam einen suchtdruck wie in einem schlechten horrorfilm!
konnte mich irgendwie zusammen reissen das ich kein weiteres bier trank und auch nicht mehr kosumierte mir ging es so dreckig ich bekam gänsehaut schübe hitzewallungen gelenkschmerzen usw...!
ich wäre am liebsten gestorben und dann dieser gedanke ach rauch einfach noch ein wenig hammerhart!
ich entschied mich dann weil ich ja ein bier getrunken hatte eine halbe mirtazapin zu mir zu nehmen! ich ging ins bett mir höllen schmerzen und total extremen suchtdruck irgendwie gelagt es mir dann einzuschlafen! normalerweise werde ich nachts seit tagen immer wach weil ich alpträume habe und total durchgeschwitzt bin und ich nachts dann immer meine klamotten wechseln muss!dies blieb diese nacht aus ich habe durchgeschlafen aber jetzt kommt der hammer ich war klätsch nass geschwitzt und total affig als ich gerade wach wurde ich musste dierekt etwas rauchen um das ich einigermassen auf den damm kam!
kann mir jemand sagen woran das lag?
es kann doch nicht sein das ein bier alles so durcheinander bringt?
mein grösstes problem ist wohl auch meine psyche ich gehe jetzt schon am stock weil ich mir ja ein vorrat shore geholt habe der bis mittwoch halten sollte weil ich denke das ich bis dahin wieder in die entgiftung kann!
jetzt habe ich erfahren das es mit dem entgiftungsplatz noch etwas dauer könnte ich drehe total am teller weil meine shore ausgeht und ich mir nicht schon wieder ein vorrat holen möchte ich will weg von dem zeug!
kann mir jemand sagen wie ich mein kopfkino ein wenig eindämmen kann?
und was gestern auf einmal mit mir los war?
danke für eure hilfe und evtl. antworten !
lg realmik
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

auf wie viel mg methadon oder L-Polamidon warst du denn vor der entgiftung?

ich kann dir nur dazu raten das methadon langsam runter zu dosieren.
ich sag mal höchtens jeden woche um 5mg pola oder 10mg metha reduzieren!

eher nur alle 2-4 wochen reduzieren..

der affe von 45mg polamidon (9ml) war bei mir die hölle! und der gerade bei metha/pola dauert er auch sehr lamnge, weil die hwz sehr lange ist.

der stoffwechsel wird völlig durcheinander geworfen..

ich habe am 16.9. von 50mg morphin am tag entzogen (war aber lange zeit auf über 500mg morphin am tag)
und es war schon echt heftig, wobwohl ich relativ langsam bis zu den 50mg abdosiert hatte.

aber wenn der körper seit jahren hohe dosen gewöhnt ist, dauert es lange bis er sich an nix gewöhnt hat.

der entzug von heroin sollte um einiges kürzer ausfallen als bei metha/pola!
also das ist durchaus gut vor einem entzug auf ein kürzer wirksames opi umzusteigen, am besten morphin. aber heroin geht auch, kostet aber mehr disziplin.

das mirtazapin ist nicht übel zum lindern der entzugserscheinungen..

was auch noch gut hilft ist sirdalud (tizanidin) es wirkt ähn lich wie clonidin, aber ich bekomme davon keine heulanfälle/depresion.
tizanidin wie auch clonidin senken den blutdruck, wirken gegen die extreme noradrenalinausschütung im entzug. die nase läuft nicht mehr so...

tizanidin wird normal gegen muskelverspannungen eingesetzt, ist auch auf privat rezept nicht teuer.
clonidin ist auch billig, aber weit gefährlicher, weil es stärker auf den blutdruck wirkt, und außerdem starke depresion verstärken/auslösen kann! ich fing am nächsten morgen grundlos an zu heulen.. ein suizid oder so ist durchaus denkbar in so einer situation.

was vielen auch im entzug hilft ist lyrica.
ich vertrage es aber nicht.

ich wünsche dir viel kraft, und disziplin, und das du es schaffst, der entzug nicht zu schlimm wird..
wenn du vorher runter dosierst, und tizanidin + mirtazapin nimmst, dann ist es nicht ganz so schlimm.

gegen schmerzen kannst du noch metamizol(novalgin) oder katadolon nehmen, katadolon wirkt auch noch etwas muskelentspannend.

am besten testet man die medikamente vor dem entzug, ob man sie verträgt.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist noch wiso du rückfällig wurdest?
hast du körperliche schmerzen, oder hast du zu viel stress auf arbeit/schule/in der familie? oder mit dem gesetz?

du musst halt versuchen die gründe wiso es dich wieder zum opioid gezogen hat zu ergründen, und sie zu beseitigen, oder dir eine andere strategie überlegen wie du mit den problemen zurecht kommen kannst..
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

@tomas g!
danke erstmal für deine erfahrungsbericht! kann damit echt etwas anfangen!
ja nach dem wieso habe ich mich lange selbst gefragt und es ist mir auch bewusst geworden weshalb ich rückfällig geworden bin ja und neue strategien muss ich entwickeln damit mir das in zukunft so schnell nicht mehr passieren kann!
habe gestern erfahren das meine entgiftung am 21 november los geht!
bis dahin hoffe ist meine kostenzusage auch schon genehmigt dann kann ich im anschluss direkt meine rückfalltherapie beginnen die ich auch meiner meinung nach wirklich brauche!
da ich eine menge aufzuarbeiten habe wegen meiner familie sprich mutter,vater,kindheit usw.!
bin froh wenn ich es schaffe diesen teufelskreis zu durchbrechen!
will so wirklich nicht mehr weiter leben das real life hat soviel mehr zu bieten !
das kann ich in jedem fall schonmal sagen da ich ja immerhin schon mal knapp 5 jahre clean gelebt habe!
lg realmik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin