sucht und warterei tödlich!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 13:16    Titel: sucht und warterei tödlich! Antworten mit Zitat

endlich habe ich meine terim für die entgiftung nämlich den 21ten november!
eigentlich total hart einen tag vorher habe ich geburstag und werde 35jahre alt !
irgendwie aber auch gut das ich wenigstens meinen geburstag mit der familie feiern kann! besser als wenn ich über mein geburstag in der entgiftung bin! aber was jetzt total hart ist ist das ich noch 12 tage durchhalten muss und ich merke das mein suchtverhalten immer schlimmer wird am anfang reichte es mir wenn ich so 0,4bis0,5gramm heroin rauchte! das reichte mir um das mein körperlicher affe nicht durch kam ! gestern war ich in so anlaufstelle für drogensüchtige wo ich damals als ich drauf war immer verkehrte! also als ich gestern dort war war ich so zu sagen in der höhle des löwen da ich damals in der szene sehr bekannt war !
ich war sehr erschrocken über manche leute von damals die total abgebaut habe und total fertig aussahen! mein suchtdruck dort stieg ins unermessliche und ich fing direkt an mir einige colabier zu trinken und rauchte mir bei einem bekannten die birne dicht ! ich kann und konnte es dort echt nüchtern ertragen !
jetzt merke ich das ich da ich gestern mehr als sonst konsomierte ich heute auch das verlangen nach mehr habe ! nur ich will mich nicht höher dosieren wegen der entgiftung ich will nicht wieder so eine hammerharten affen schieben so wie früher ! jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll die sucht in mir wird immer schlimmer ich hatte es auch durch eiserne diziplin im griff das ich obwohl ich genug heroin habe wirklich nur wie gesagt 0.4 bis 0,5 gramm rauchte! jetzt versuche ich mich mit hausarbeit abzulenken und mit einige anderen dingen nur fällt es mir total schwer nicht mehr zu nehmen hat jemand boch ein oder mehrere tipps für mich um das ich mich nicht höher dosiere?
bin über jeden ratschlag dankbar !
lg realmik!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi realmix,
ich überleg schon die ganze zeit, wie du dich noch mehr ablenken könntest, wie du es schon tust. Mir fällt da nix mehr ein, sorry.
Hab aber auch überlegt, was ich in so einem fall tun würde, wenn trotz ablenkung immer noch kopfkino herrschen sollte.
Ich würd mir ein winziges bisschen mehr geben, so dass es kaum relevant ist, aber dafür mein suchtdruck verschwindet.
Denn mir wäre die gefahr zu groß, die 12 tage zu schaffen, ohne das etwas schlimmeres passieren könnte. Und dann?
So ist es doch besser dem nachzugeben, wovor man am meisten angst hat, bevor man sich selber einen größeren schaden zufügt.
Bei der entgiftung wirst du das bisschen nicht bemerken.
Also habe kein schlechtes gewissen, bei etwas, was man so einfach aus der welt schaffen kann und ruhe ist dann.
Hoffe du verstehst was ich meine.
LG
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry meinte natürlich R E A L M I K nicht realmi X.
Bitte um verzeihung.
War natürlich nur ein schreibfehler und keine absicht, falls von irgedwoher eine beschwerde kommen sollte genug zeichen für die erklärung? mal schaun
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Sorry meinte natürlich R E A L M I K nicht realmi X.
Bitte um verzeihung.
War natürlich nur ein schreibfehler und keine absicht, falls von irgedwoher eine beschwerde kommen sollte genug zeichen für die erklärung? mal schaun

das mit dem realmix sei dir verziehen lach!
also meist du auch das dies ein besserer weg ist als das ich mir andere substanzen zufüge oder kosumiere! weil ohne scheiss als ich vor kurzem die entgiftung gemacht habe und vom metha abgekickt habe und nach 9 tagen die entgiftung abgebrochen habe war es die hölle mit dem zeug echt krass glaube das es von entgiftung zu entgiftung immer schwieriger wird!
naj wie gesagt habe da echt kein bock drauf nochmal habe jetzt noch probleme mit dem metha werde nachts mehrmals wach und bin durchgeschwitzt vom aller feinsten! also du meinst auch halt ein wenig mehr rauchen ?
lg realmik
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich würde es so machen.
Da soll aber keine verherrlichung sein, sondern nur meine meinung, wie man besser mit einem suchtdruck umgehen kann/könnte.
Denn ausserdem entgiftest du diesmal nicht vom metha, sondern vom heroin.
Da sagt man ja auch, dass vom heroin leichter zu entziehen ist, als von pola/metha.
Du wirst halt mit pola runterdosiert, aber gering und das ist heutzutage schon recht aushaltbar, also mehr warm, als kalt.
Also rauch lieber etwas mehr, bevor du noch einen großen blödsinn baust.
Mein rat.
Was die anderen meinen, da musst halt noch abwarten. Das kann auch eine art ablenkung sein.
Aber wenn du meinst du brauchst es, dann mach es.
Aber seh es nicht als belohnung an.
Meinen segen hast du, Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast recht habe jetzt ein wenig mehr geraucht und eine halbe mirtazapin genommen ! mir geht es kopf mässig echt besser und mein suchtdruck ist weg! nur werde ich meine eiserne diziplin aufrecht erhalten und mich nicht höher dosieren weil wie du ja weisst sind nach oben hin keine grenzen gesetzt !
@frau holle warst du damals eigentlich auch drauf?
ach ja und entschuldigung für damals als ich geschrieben habe erstmal ein bierchen schlürfen das war sehr dumm von mir lag aber wohl daran das ich noch nicht soweit war wie jetzt!
jetzt will ich den teufelskreis durchbrechen und wieder clean leben !
lg realmik
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

realmik hat Folgendes geschrieben:
ja du hast recht habe jetzt ein wenig mehr geraucht und eine halbe mirtazapin genommen ! mir geht es kopf mässig echt besser und mein suchtdruck ist weg! nur werde ich meine eiserne diziplin aufrecht erhalten und mich nicht höher dosieren weil wie du ja weisst sind nach oben hin keine grenzen gesetzt !

- das finde ich sehr vernünftig von dir. Aber wenns sein sollte, dann weisst du bescheid, gell ^^
@
Zitat:
frau holle warst du damals eigentlich auch drauf?

- Ja, bis ich in den knast kam 2006 - 2008 kam ich raus, ab da wollt ich clean bleiben. Klappte aber nicht ganz. Ging dann schnell in substi und bin seitdem beikonsumfrei.
Zitat:
ach ja und entschuldigung für damals als ich geschrieben habe erstmal ein bierchen schlürfen das war sehr dumm von mir

- weiss gar nicht merh was da war. Also egal, schwamm drüber!
Zitat:
jetzt will ich den teufelskreis durchbrechen und wieder clean leben

- ich finde, du bist auf dem richtigen weg.
Was willst du eigentlich nach der entgiftung machen? Hast du darüber schon was geschreiben?
LG
Frau Holle
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher gehe im anschluss nahtlos in therapie sprich rückfalltherapie!
das ist in hagen und heisst deerth!
hat mir früher sehr geholfen habe es echt knapp 5 jahre geschafft clean zu leben! deswegen habe ich mich auch wieder für da entschieden zumal die meine problematiken usw... kennen!
ja und sicher habe ich hier so einige themen !
musst mal auf meinem profil gehen glaube so siehst du dann was ich hier alles so geschrieben habe !
auf jeden fall bin ich froh das ich diese seite hier gefunden habe sie hilft mir wirklich teilweise sehr!
werde auch wenn ich clean bin weiterhier meine themen schreiben usw...!
lg realmik
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wünsch ich dir viel glück für dein vorhaben.
Find ich auch gut, dass du die selbe th nochmal nutzt. Würde ich auch tun, wenn die mir schon mal geholfen haben.
Hab schon ein wenig reingeschnuffelt in dein profil. Mach ich meistens, wenn ich eine antwort schreibe und den user nicht mehr so gut in erinnerung habe.
Berichte ruhig weiter, wie es so um dich steht.
LG und toi toi toi
Frau Holle
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke werde das schon schaffen habe es ja schliesslich schon einmal geschafft ! wie es geht weiss ich auch weiss halt nur nicht mit manchen sachen umzugehen ! naja werde meine problematiken erstmal gut bearbeiten und wie du ja selbst schon sagst knn das nur gut sein das ich nochmal in der gleichen therapie gehe ! natürlich werde ich auch fleissig hier weiter berichten !
lg realmik!
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, mein "Fast-Schwager" ist auch momentan in Deerth, witzig!
Klappts denn jetzt besser mit dem Suchtdruck?
Hmmm, ich hätte jetzt auch keine Lösung parat, denn du tust ja schon sehr viel dafür, find`ich echt super!
LG und viel Erfolg!
Jule
Nach oben
amigo dd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2011 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

HI REALMILK!

Wollt dir auch gutes gelingen u.'nen erfolgreichen Abschluß mit off'm weg geben.
DIESES MAL wirst Du 50 nicht 5jahre sauber bleiben!
Kan dir auch nur raten,dich jetzt nicht unnötig hoch zu ballern,nur das nötigste.
Du:Nächstes Jahr sieht alles schon wieder ganz anders aus!

Weiß auch nicht, mit was das zusammen hängen könnte, das zu'm Jahresende auch aus meinem Bekanntenkreis, so viele in'KH gehen.

War um die Zeit noch nich.Gibt's da geschenke Rolling Eyes od. vieleicht ist die Jahreswende ein zusätzliches argument.:

OHNE H, DAS IST DOCH KLAR,GEHTS DAN AB ,IN'S NEUE JAHR!

Also,warten hier auf Nachricht!(u.im nächsten Titel bitte nix mehr vom sterben schreiben,passiert schon viel zu oft,och um die weihnachtszeit)

Halt die Ohren steif,schaffst das dieses mal!

adios

amigo dd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin