MDMA - Kristalle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 13:13    Titel: MDMA - Kristalle Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe eine Allgemeine Frage zu reinen MDMA Kristallen.
Ich wollte mir für die Party für nächstes Wochenende eine Ecstasy Tablette kaufen.

Doch der Dealer hatte keine mehr, er meinte die Qualität lasse nach,
und so hat er mir einen großen reinen mdma Kristall angeboten.
Ich vertraue ihm, dass es wirklich rein is, da er immer ehrlich ist und ja..

Also ich habe nun ein paar Fragen, habe dazu in google schon gesucht, aber nichts über die Kristalle gefunden.


Ich habe 5 gramm gekauft

1. Wie ist die beste Dosierung und die beste Wirkung?
Sollte ich bomben basteln? oder in Kapseln packen? Pur runterschlucken?
In Wasser lösen und trinken?

2. Also da ich erfahren habe, das in den E-s meistens noch viel anderes Zeug ausser MDMA drinne ist, habe ich eigentlich nicht viel erfahrung damit.

Das heißt, muss ich es irgendwie aufbereiten?
Erhitzen, wenn ja warum? Oder kann man es einfach so nehmen?

3. Dann wäre da noch die Wirkung, kann man sie schon vergleichen mit den E-s? Oder ist reines MDMA komplett anders?
Werd ich nach 2 Stunden wieder "nüchtern", oder wie lang ist bei 150mg die wirkung?


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann.
Besser voher informieren als dannach Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also das reinste MDMA was ich je hatte hatte 87 prozent reinheitsgrad...war allerdings was mich verwundert hat in pulverform.ich hatte auch mal richtige Kristalle aber die waren nicht so gut wie das pulver.
es gilt mal wieder die regel das du eigentlich alles in jede form verwandeln kannst und man deshalb immer etwas ahnung von der materie selber haben sollte.
mdma wurde letztendlich nur aus marketinggruenden auf den markt geworfen es nimmt weniger platz weg als pillen und ist in der herstellung wesentlich billiger.der uebliche konsum ist das "dippen"also finger anfeuchten und reintauchen.ich selber mische es immer mit speed und ziehe es,bombe macht auch sinn.man sagt das ein trip ca.0.1 gramm sind d.h 1 gramm zehnmal dippen oder entsprechend.bei ueberdosierung kann es dazu kommen das du kaum was merkst.weniger ist mehr bei dem zeug ich hab mir schon halbe graemmer reingekippt und ausser das es mir dreckig ging ist nichts passiert.
es kann durchaus sein das du reines mdma hast nur kann man wie gesagt nicht immer von aggregatzustand (etwas uebertriebene formulierung) darauf schliessen.ich persoenlich nehm lieber mdma pillen die heutzutage in der tat selten geworden sind (komischer zufall,wa?erst gibt es nur noch schlechte pillen auf einmal taucht das pulver auf und schlaegt ein wie eine bombe...letztendlich wird uns sogar drogenmaessig von den kuechen diktiert was wir nehmen)
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

was ich nicht mag ist die wellenartige wirkung...die breitheit kommt und geht du denkst du bist wieder nuechtern und legst nach und auf einmal stehst du komplett im wald.hab letztens beinahe wegn dem scheiss zeug einen schweren unfall fabriziert wenn mein kollege nicht ins lenkrad gegeriffen haette waers boese geendet.also immer mit der ruhe
kapseln halte ich fuer die beste idee.mach 8 kapseln aus 1 gramm dann bist du mit einer kapsel gut bedient.ich weiss nicht was du vertraegst und gewoehnt bist must du selber wissen.erhitzen oder sowas musst du nicht.kannst es normal essen aber ich kenne nichts was ekelhafter schmeckt.scheiss drogenlabore ich sag schon immer warum machen die das nicht mit nutella geschmack.
hoffe jetzt bist du schlauer.
Nach oben
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne (bis auf einmal E auf der Loveparade) nur MDMA in Kristallform.

Kannst es so nehmen, also pur, besser aber im Getränk (OHNE Alkohol).
Musst wohl den Kristall zerkleinern...und wiegen...und ganz rein gibt es MDMA nicht auf dem Markt 90% ist super Qualität.
Wichtig ist wohl die Dosierung nach Körpergewicht. Wie die genau lautet weiß ich leider nicht, so in etwa pro kg Körpergewicht 0,1mg. Ich hab glaub ich so 0,8 mg genommen, was erst gar nicht anschlug und beim nachlegen (nochmal 0,5mg) zu intensiv war. Ob jetzt genau die gramm und milligramm Einheiten angeht kann ich nicht zuverlässig sagen, im Vergleich, die 0,8 gramm (die ich schätze) sind in einem Glas Kurzen (2 ml) nur ein bedeckter Boden; hab auch gerade keine Waage hier...

Jedenfalls ist die Wirkung bei mir so 2-6 h lang gewesen, eher schubartig, so alle halbe stunden mal wieder Bewegungsdrang, sehr angenehm. Man ist gut drauf, fühlt sich als was besseres (ähnlich wie unter Koks)Trinken vergisst man recht schnell.

Auf dauer...zu teuer und zu snob.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.

Nicht erhitzen?
Ich habe mal einen gesehen, der das Pulver erhitzt hat?
Warum hat er das gemacht?

Ich weiß nicht warum, aber ehrlich gesagt, vor E- Pillen habe ich nichts, aber vor diesem Pulver hier hab ich richtig Respekt. Ich weiß nicht wo her.


Und ich wiege ca 60 kilo.
Also ich hab den Kristall jetzt gekauft, ich werde ihn jetzt zerkleinern und dann in eine 150mg und eine 50mg kapsel abfüllen. (für mich, eine zuerst und dann später die 50mg nachlegen) Ist das zu viel? Würde schon gerne zwischen 4-6 Stunden drauf sein^^

Den Rest wollte ich für meine Freunde dann in 0.1 g Kapseln abfüllen.



Ich habe noch eine Frage,
wie ist das mit der Wirkung bei den Kristallen?
Also ich stelle mir das wie auf e-s vor.
Ich warte warte warte und zack aufeinmal voll auf dem Trip.
Oder kommt die Wirkung bei den Kristallen eher langsam ? Nach und nach immer ein bisschen mehr?

Ich würde mich über noch erneute Antworten sehr freuen.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und, da wäre noch eine Sache,
mein Freund meinte, das Zeug sei wahnsinnig gefährlich.
Allerdings ist er jetzt doch neugierig und wird es auch ausprobieren.

Ich habe ihm versichert, das MDMA so bei einmaligen, oder vielleicht einmal im Monat nicht gefährlich ist.
Er meinte, bei einer Überdosis könnte man doch eventuell sterben.

Ich habe ihm das alles ausgeredet, und das stimmt doch soweit ich mich informiert habe auch.

Also direkt wenn man auf einem Trip ist, ist doch eigentlich nur die Gefahr, dass man austrocknet oder einen Hitzeschlag bekommt.

Bin ich soweit was die Gefahren angeht, richtig informiert?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

kommt schneller als bei pillen aber wie gesagt wellenartig.ich wuerde erstmal 100 mg starten und dann 150 nachwerfen was sollen 50 nach 150 bringen?0.1 fuer deine freunde ist ok...ich finde wie gesagt nicht das die wirkung an gute pillen rankommt.
wenn ich 6 stunden drauf sein will brauche ich mindestens 1 gramm ich finde die wirkung verfliegt sehr schnell.aber ich wiege auch ueber 90 und nehme seit vielen jahren zuviel drogen will sagen ich bin vielleicht kein masstab.
erhitzen habe ich noch nie gesehen...macht auch wenig sinn vielleicht wollte er es als bleck rauchen wird wohl verschwendung sein denn die wirkung ist minimal.in den usa ist das relativ gelaeufig aber die amis sind ja eh zu dumm zum drogen konsumieren.joints ohne filter,meth spritzen und mdma blech rauchen was weiss ich.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

es birgt die risiken wie alle drogen in der richtung,mir ist kein todesfall bekannt ich hab auch schon ueble mengen genommen und lebe noch.es ist nicht gefaehrlicher als pillen oder speed.speed ist wahrscheinlich schlimmer.scheisse ist das alles.ich kenne durchaus tote von amphetaminen...mdma tote wohl nur mit unglueckseligen begleiterscheinungen (mischkonsum,nichts gegessen und getrunken,vorerkrankung oder vergleichbares)

es gilt wie immer viel trinken,besser kein mischkonsum,und wenns einem schlecht geht direkt zum arzt oder krankenhaus,da ist nichts bei und den bullen wird auch nichts gesteckt.solltest du eine sensible psyche haben gehts auf die birne wie alles andere.
ich denke du findest noch ne menge bessere infos im internet
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja und das zeug jagt deinen blutdruck hoch was eine schlimme sache fuer den koereper ist schlaganfall herzinfarkt nierenversagen was auch immer aber ich wuerde sagen das ich bei gelegentlichem massvollen konsum unwahrscheinlich.unschaedlich sind die meisten drogen nicht
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ok danke für die erneute Antwort.

Wahrscheinlich sind die Pillen besser, weil da noch irgend andere Sachen drin sind.

Ok ich bin jetzt aufjedenfall schlauer danke!

Sehr viele Infos finde ich zu Pillen, aber eben wenig zu Kristallen.

Ok dann mach ich jetzt meine Dosierung anders, erstmal 100 mg und später dann 150 mg nachlegen.
das sollte ja dann reichen.

Ich bin gespannt =)
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ueberleg mir gerade wenn du das zum ersten mal machst vielleicht doch n bisschen weniger...wenn du ne waage mit doppel 0 stellen hast...vielleicht 80 und dann nochmal 80 mg...mehr kannst immer noch nehmen nur wenns zuviel ist fetzt auch nicht.
viel spass
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum du das unbedingt machen musst. Ohne kannst du wohl nicht lustig sein? Na ja, aber gut, viel Spaß dabei...warum machst du dir Gedanken um einen möglichen Herzinfarkt oder deine Nieren? Mit den Drogen verpasst du deinen Organen doch einen genüsslichen Arschtritt, also tu jetzt nicht so, als würden die dir leid tun...mal abgesehen davon, denkst du, wenn du über die Straße läufst an ein mögliches Schädelhirntrauma, für den Fall, dass du überfahren wirst? und im schlimmsten Fall könntest du auch an einer Überdosis Mineralwasser sterben...Also, gibs dir ordentlich und ohne schlechtes Gewissen oder lass es bleiben und genieße das,was die Natur und das pure Leben dir bietet
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2011 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

also 100mg mdma ist absolut ausreichend

am besten du besorgst dir solche gelatinekapseln, da kannst dann einfach 100mg rein füllen.

wenn du nur ein par kapseln brauchst, kannst du auch z.b. grippostad kapseln öffnen und ausleeren, oder soche vitaminkapseln..

ansosntn kaufe ich mir die leerkapseln beim auktionshaus..
in der apotheke kannst du sie auch kaufen, aber etwas teurer halt..
du kannst es aber natürlich auch einfach in einem glas saft oder kola auflösen unt trinken, ist aber bitter...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2011 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

pillen wo was anderes als mdma drinne ist, oder gar kombinationen aus verscheidenen wirkstoffen sidn einfach nur gefährlich!
gibt nix besseres als mdma und vor ein par jahren war auch noch in den meisten pillen ausschließlich mdma.


verstehe auch nicht wiso du nach 10mg dann nochmal gleich 150mg nachlegen willst.

100mg ist schon ne gute dosis, dann wenn es nachlässt 100mg nachlegen ist doch wohl ausreichend.. wiso willst du es gleich übertreiben?
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die erneuten Antworten.

Zitat:
ch verstehe nicht, warum du das unbedingt machen musst. Ohne kannst du wohl nicht lustig sein? Na ja, aber gut, viel Spaß dabei...warum machst du dir Gedanken um einen möglichen Herzinfarkt oder deine Nieren? Mit den Drogen verpasst du deinen Organen doch einen genüsslichen Arschtritt, also tu jetzt nicht so, als würden die dir leid tun...mal abgesehen davon, denkst du, wenn du über die Straße läufst an ein mögliches Schädelhirntrauma, für den Fall, dass du überfahren wirst? und im schlimmsten Fall könntest du auch an einer Überdosis Mineralwasser sterben...Also, gibs dir ordentlich und ohne schlechtes Gewissen oder lass es bleiben und genieße das,was die Natur und das pure Leben dir bietet


Yolande da hast du wohl sehr sehr recht! Danke für den Post hier. So hab ich es eigentlich noch gar nicht gesehen.





Das mit den Dosierungen, war nur eine Überlegung.
Ich werde dann denke ich, erst 100mg und dann nach 2-3 stunden mit 100mg nachlegen.
Und ich habs jetzt in Kapseln gefüllt.


Danke für die Antworten und Ratschläge
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin