wie kann ich entgiften und therapie machen ohne papierkrieg?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:28    Titel: wie kann ich entgiften und therapie machen ohne papierkrieg? Antworten mit Zitat

ich kenne den DND in Berlin und wollte mal horchen ob es Alternativen gibt einfach nur um vielleicht keine andere Moeglich keit ausser 8 zu lassen...danke fuer infos.Muesste halt dringend weg kann aber nicht wochen und monatelang warte weil ich dann wieder in einem zutand bin wo ich es eh nicht mehr auf die reihe bekommen.
danke fuer infos
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo homeless,
soviel ich gehört habe und weiss, sind folgenden einrichtungen angeblich ohne kostenzusage.
- die fleckenbühler
- ludwigsmühle
- elrond osnabrück und bremen
- synanon
- lyckmannshof
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
LG
Frau Holle
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

mitterlweile weiss ich das man einen eilantrag stellen kann!
das dauert ca. 7tage!
das heisst du würdest die kostenzusage in der zeit bekommen in der du sowieso in der entgiftung bist!
also das ist das was ich weiss!
lg realmik
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer die info.hast du denn schon mal was schlechtes ueber die Fleckenbuehler gehoert?oder jemand anders vielleicht?bedanke mich im Voraus fuer eventuelle infos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin