keinstoff! fentanyl matrixpflaster drücken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willibrodis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 20:42    Titel: keinstoff! fentanyl matrixpflaster drücken Antworten mit Zitat

wohne nordöstlich von hh und hatte lange eine gute quelle.

in den letzten wochen nix oder mist.

hier im forum hab ich öfter schon gelesen

wie stark(und gefährlich) das fentanyl ist.

und das man es "auflösen" kann um es i.v. zu konsumieren.

gutes pulver wäre mir lieber, die pflaster hab ich aber.

wer hat erfahrung? (mein selbstversuch brachte nix mit 12mikrogramm/h pflaster)
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb Dir einen guten Rat, ich weis zwar nicht welche Dosierung Deine Pflaster haben aber schneid Dir davon nen Streifen ab und leg ihn Dir oben aufs Zahnfleisch...und warte ab. Die Anflutung wird nicht allzu lange auf sich warten lassen, ich schätze so 1-3min, dann kommt auch ein Flash, die Wirkung hält viel länger als i.v. und Du kannst immer wieder nachlegen. I:v. rate ich dringendst ab. Fenta ist ein kurzwirksames aber hochpotentes Opioid, i.v. lohnt sich nicht da die Wirkung zu kurz und u. U. zuuu! heftig bis tötlich ist.
Gruß Greg
Nach oben
willibrodis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 18:52    Titel: kein stoff! fentanyl matrixpflaster drücken Antworten mit Zitat

moin moin,

zuerst mal frohes fest?!

und vielen dank für den tip.

hab die pflaster mit 12 mikrogramm/h.

wie kann es sein, hatte mal ein pflaster mit wasser erwärmt und i.v. genutzt.

nix gemerk/passiert(bekomme 3ml pola täglich)

ein "mieser junkie" wie ich ist naturgemäß schuss- und kickgeil.

über die feiertage sieht es echt knapp aus.

grundsätzlich bin ich kein freund von solchen tests und nutzungsänderungen,

aber in der not kommt man auf die dümmsten ideen.

nochmals danke,

Gruß w.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin und frohe weihnacht,
also als erstes:finger weg von fentapflaster
das war mein untergang.hatte auch vorher nur leichte opiate wie tilidin oder tramadol genommen bis ich mal so n pflaster zwischen die finger...oder besser gesagt zwischen die zähne bekam.hatte mit nem 25 mikrogrammpflaster die ersten "lutschversuche"gemacht und war vom ersten moment absolut fentageil.hatte noch nie einen intensiveren kick erlebt.allerdings schraubte sich die dosis innerhalb von kürzester zeit so hoch das es kaum mehr möglich war das zeug auf normalem wege zu beschaffen,was mit nem ersten entzug/entgiftung in ner klinik endete...davon kann ich nur sagen: HÖLLE!nach der entgiftung natürlich wieder niedrigdosiert angefangen(bin schmerzpatient und kam so immer wieder an die pflaster drann)ich verbrauchte in besten zeiten 4-5 plaster zu je 100mikrogramm...also die größten.immer eines auf den arm geklebt und die anderen zu etwa 1cm breiten und 3 cm langen streifen geschnitten um diese zu lutschen bzw.um sie unter die zunge zu legen.
bedenk auch mal wie stark die teile sind im gegensatz zu H.
Fenta hat ne potenz von etwa 120 im gegensatz zu H mit der potenz von etwa 2,5...also 1 gramm fenta hat die stärke von 50 gramm reinstem H.
du müsstest also mit ein paar pflaster schön ne gute zeit über die runden kommen.sogar wenn du sie ordnungsgemäs auf den arm klebst und alle 3 tage wechselst.iich kenne einige die auf 2-3 gramm H/tag sind und die schieben auch keinen affen wenn sie mal ein paar tage nur fenta kleben weil sie kein anderen stoff haben.die geklebte menge kommt halt imer auf deinen normalen H-konsum an.
wenn du fragen hast nur raus damit...aber tips zum aufkochen und so gibts nicht da wir ja hier keinem etwas schmackhaft machen wollen und anleitungen liefern wollen,die dich am end noch in den tod treiben könnten.
also am allerbesten finger von allem möglichen...vorallem von fenta.lieber das leben geniesen,an den rosen schnuppern und ein paar weihnachtsplätzchen knabbern

lg
karsi
Nach oben
willibrodis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2010 19:12    Titel: kein stoff! fentanyl matrixpflaster drücken Antworten mit Zitat

auch dir karsi,

"rohes fest"?! und danke für die message.

bin nun mehr als 25jahre mit opiaten/h zu gange.

in dieser zeit hatte ich 5 jahre zusammenhängend

eine opiat freie zeit. hätte damals nie gedacht nochmal

an einen punkt zu kommen wie jetzt und die letzten jahre.

glaube auch es mal wieder für längere zeit zu schaffen.

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. z.zt bin ich jedoch davon etwas entfernt.

geklebt hatte ich die dinger schon, und ja hat geholfen, aber keine berauschende wirkung.

wenn ich die pflaster mal in den mund nehme werde ich dann hier meine erfahrung kund

tun.

grüße, w.
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

HI willibrodis

Ja ich habe schon des öfteren erfahrung mit Fentanyl Matrixpflastrer i.v. gemacht.

Gestern erst hab ich mir 75 geballert.

Also ich benutze dafür ein normalen Esslöffel und schneide den z.B 75 Matrixpflaster
in 6 kleinere stücken da sie dann auf dem Löffel passen.Dann nimmst du 1 stück aufn esslöffel mit nen bissle Asco und köchelst es langsam auf.Nimm immer nur 1 stück dannach durch nen Filter ziehen und darrauf den die nächsten stücken.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.Frohes Fest

PS:Hab lieber eine Person zur sicherheit dabei falls was passiert.weiß ja nicht wie tollerant du bist.

gruss G4MoN
Nach oben
willibrodis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 23:10    Titel: kein stoff! fentanyl matrixpflaster drücken Antworten mit Zitat

danke G4MoN,

auch wenn es nicht jedem gefällt, das ist eine info wie ich sie wollte.

wie geschrieben, hatte ich es so schon mal getestet mit einem 12er pflaster,

allerdings keinen effekt erzielt. hatte angenommen es durch´s erhitzen zerstört zu haben,

weil nun garnix kam wobei viele eben warnen wegen der stärke des fenta.

so bin ich ein echt toleranter typ, aber spass beiseite, 3ml pola substi.

da sollte das fenta wohl noch zu spüren sein.

nochmal danke, guten rutsch,

kann alles nur besser werden im neuen jahr.

wb
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 03:36    Titel: hr.halmakkenreuter-war weihnachten denn so schlimm Antworten mit Zitat

hmm habe ganz vergessen, das ich in diesem forum schon mal unterwegs war,
und sowas tust und laesst du also, wenn das christkind vor der tuer steht-pflaster druecken-schlimm schlimm.
werde mich hier wohl etwas ueber diamorphin austauschen-viele verschiedene meinungen...bis dann...oedel1
Nach oben
Ex-Con
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich benutze dafür ein normalen Esslöffel und schneide den z.B 75 Matrixpflaster
in 6 kleinere stücken da sie dann auf dem Löffel passen.Dann nimmst du 1 stück aufn esslöffel mit nen bissle Asco und köchelst es langsam auf.Nimm immer nur 1 stück dannach durch nen Filter ziehen und darrauf den die nächsten stücken.

Ich nehme kein Wasser sondern den Saft von 2 ausgekochten Flunis, aber Asco habe ich noch nicht mit dazu gekippt. Wirklich schön ist der Film ja auch nicht, ist halt kein H.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin