Tramal Entzug aktuell

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 07:15    Titel: Tramal Entzug aktuell Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin für 6 Monate auf Tramal gewesen (Dosis 300-500, zum Schluß 30 in Entgiftung, Rückfall für 2 Tage, jetzt kalter Entzug)
Heute fängt für mich der 5. Tag 'ohne' an. Ich wollte erst in einer Entgiftungsstation runterkommen, bin aus 3 Kliniken rausgeflogen. Das war nicht meine Schuld und
der reinste Horror. In der ersten Klinik hatte ich noch Tramal dabei (Kopfsache, zur Sicherheit). Im Raucherraum meinten 2 ältere Männer, wenn ich die abgäbe, würde
ich rausfliegen.
Ich wollte die trotzdem loswerden, die Med's dort waren ausreichend. Habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt. Einer der Typen meinte ich sollte die 7 Tl. doch denen
geben, für die wären das Lolipops. Mann, war ich naiv/blöd.
Auf jeden Fall ruft dieses Arschloch nach seiner Entgiftung (11 Tage nach der 'Übergabe') die Stadion an und erzählt das denen.
Mein Zimmer wurde durchsucht, andere Leute getestet und auch gefilzt. Wenn die nur so etwas wie Aspirin fanden, wurden wir zusammen geschissen. Frauen haben geheult,
Pfleger hat mich angebrüllt...ich dachte echt, ich spinn...

Also ab in die 'Geschlossen' (zwangsverwiesen) auf der anderen Straßenseite, am nächsten Tag dann entgültig rausgeflogen. Der Oberarzt gab mir keine Möglichkeit mich zu erklären. 2 Tage Rückfall, Alc, Tramal,
dann rein in die nächste Klinik. Stundenlanges Autofahren, 5 Std. gewartet in der 'Auffangstation' auf Entzug, dann wieder weggeschickt...der Arzt meinte, ohne mir Blut abzunehmen oder
Urin, ich würde nicht ausschauen, als ob ich Probleme hätte. Niederbayern halt...Wink.

Danach wars aus mit dem Vertrauen mit KH's, bin in DE nicht erfahren genug um einzuschätzen wo ich noch hin sollte. Hier in München gibt es die Haar Auffangstation,
aber alleine der Name schreckt mich ab.

Hier sitze ich nun am Mac um 6 Uhr morgens, schwitze und friere gleichzeitig...dachte gestern eigentlich das ich über'n Berg bin, falsch gedacht...dieses Feeling kommt in Schüben,
kann nicht schlafen.

Ich lese seid Tagen im Netz nur mit, jetzt wollte ich mich mal ausquatschen...in meinem Umfeld verstehen die Leute das nicht.

Ist hier noch jemand auf Entzug der mit mir reden kann? Würde mich echt helfen...Lisa Shocked
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 07:28    Titel: Tramalentzg Antworten mit Zitat

Hallo PP,
dreh nicht durch mit deine 500 mg Tramal. Habe in Spitzenzeiten das 3-fache und noch Tilidin dazugenommen.Schau halt a bisserl rum im Forum ,was ich gschrieben hab, dann bist clean und gsund. Aber de meisten schaun und dann " O Gott,des kost ja wos". Gehts in Euer Klinik und schiebs Euern Affen. SELBER SCHULD,aber immer a neues Auto ham und in Urlaub fahren.
Viel Spaß beim zittern und Grüße aus Minga!

Hart gell,is aber so.Neuroelektrische Stimulierung heißt das Zauberwort.Habe X-Mal in der Klinik entzogen,kenne Deine Probleme nur zu gut !
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 07:37    Titel: Tramal Antworten mit Zitat

Hi Nero,

Dein Bayrisch versteh ich grad` nicht, trotzdem danke für die schnelle Nachricht.

Bin schon die ganze Zeit am Lesen, schon klar, dass Einige hier heftiger drauf sind als ich...kann trotzden nicht schlafen..fühle mich Scheiße..will das einfach unbedingt schaffen..

Ich guck mal, ob ich Deine Beiträge finde...irgendwie bin ich blöd in der Birne,
einfache Dinge fallen schwer...wie z.B. Beiträge finden... Very Happy

Grüße Lisa
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 08:48    Titel: Tramalentzug Antworten mit Zitat

Hallo PP,
versuch mal nicht unseren wunderbaren Dialekt hintenanzustellen.Also der Entzug von Tramal müßte zu Hause möglich sein,noch dazu wenn Du sagst ,daß du schon ein paar Tage ohne bist.Zur besseren Verträglichkeit wären ein paar Benzos sicher ganz gut ,um wenigstens ein paar Stunden zu schlafen.Kenn auch beide Situationen.Mit Schlaf ists einfach leichter.Arbeite selber in einer geschlossenen Psychiatrie und weiß ,wies zugeht !

Kann wirklich ,wirklich jeden nur raten es mit Neurelektrischer Stimulierung zu machen.Meiner Meinung nach gibts zur Zeit keine bessere Möglichkeit zu entziehen,auch wenns ned gut für die Klinik ist.
Da spielen andere Kriterien eine Rolle(Pharmaindustrie...)
Wünsch Dir eine halbwegs erträgliche Zeit und vorallem Geduld!

LG nero1234
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 09:15    Titel: Neurelektrischer Stimulierung Antworten mit Zitat

Hi Nerro,

was die Klinik der Webseite von Neurelektrischer Stimulierung hergibt ist wirklich hochinteressant.
Besonders die Grundlagen der Drogensucht, was Sucht eigentlich ist...Lernverhalten...!

Kann es wirklich möglich sein, dass die Pharmaindustrie kein Geld in so etwas steckt? Da müssten mal die Krank.Versicherer
angestoßen werden. Wieviel Geld kostet ein 'Junkie' der Gesellschaft?
Heute, wo alle versichert sein müssen.

Jetzt bin ich am 5. Tag und Du hast Recht, Schlafen wäre super.
Nach einer Dusche gehts mir besser...war vorhin a bisserl verzweifelt.

Benzo's, mit denen hatte ich vor Jahren mal Probleme und ich
möchte keine anderen Suchtmittel nehmen, wenn's irgendwie geht. Wahrscheinlich fahre ich zu sehr darauf up. Rauchen und Alk reichen mir..
will auch den Alk stoppen...macht hässlich und dumm...

Aber, dass mit der Klinik überlege ich mir mal, ist halt einen Haufen Geld.
Nur, was ist Geld, gegen Frieden im Kopf...? Wie lange bist Du schon clean
nach der Neurelektrischer Stimulierung?

Hab' nix gegen Bayrisch, ist wirklich ein schöner Dialekt, wenn
man die Leute versteht. ...LG Lisa
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 10:44    Titel: Tramalentzug Antworten mit Zitat

Hi PP,
ja des mit de Bayern is ned so einfach! Wenn du mal Probleme mit Benzos gehabt hast,ists schon gut nicht darauf zurückzugreifen.Gibt ja auch andere Medis die a bisserl "harmloser" sind.Ganz wichtig für Dich speziell ist viel,viel trinken.3 Liter sollten es schon sein,eigentlich auch verständlich das der Dreck raus muß.Ist für die meisten schon a Problem,aber machbar(eigene Erfahrung).Mir persönlich hat Sauna immer gut getan,viele sagen zwar, daß man es nicht tun soll,aber Ausnahmen...wenn dann nicht alleine !
Du hast ganz recht,daß die Pharmaindustrie an uns "Drogies" null Interesse hat.Ist und bleibt "Schmuddelmedizin" für diejenigen.Hab da ganz viel Erfahrung,arbeite ja da auch noch.Ich selber bin ca.10 Monate clean,habe ja das mit der Neurostimulierung gemacht.War die beste Entscheidung meinens Lebens.Hab zu den meisten,die das mit mir damals gemacht haben,noch Kontakt.Also insgesamt 5,davon ist einer wieder "drauf" Die Anderen,mir inklusive sind noch "trocken".Damals waren einer mit Kokain,einer mit Heroin,Tramal und Tilidin.Ich hab hinterher den Antagonisten Nemexin genommen,als Rückfallschutz(google das mal).
Ok,is wieder viel geworden !

Halte durch,es lohnt sich so !

LG nero1234
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 11:16    Titel: Nemexin Antworten mit Zitat

Hi Nero,

Du scheinst Dich wirklich auszukennen.

Wenn ich das Medikament Nemexin richtig verstehe:
Der Wirkstoff ist ein sogenannter spezifischer Morphinantagonist. Das heißt, dass er die Opioidrezeptoren kompetitiv blockiert und Opiate an den Opiatbindungsstellen nicht angreifen können. Nemexin hemmt die Wirkung von Opiaten an den Opiatbindungsstellen, ohne Eigenwirkung - das heißt ohne selbst suchtmachende Wirkung zu zeigen.

Heißt das, dass, falls ich wieder Tramal nehmen sollte, kommt das in meinem Hirn nicht an, d.h. es hat keinen Sinn.

Oder nimmt Dir das Medikament auch die Lust (Suchtdruck) darauf?

Des wär shöö...
(Klar, das eine Verhaltenstherapie nebenher auch notwendig ist).

LG Susan
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 12:18    Titel: Tramalentzug Antworten mit Zitat

Hi Lisa,Susan ?
stimmt also genau wie Du es recherchiert hast,es blockiert die Rezeptoren im Gehirn.D.h Du mußt aber unbedingt clean sein.Also 8 Tage nach der letzten Einnahme ist man in etwa Opiatfrei.Meßball durch einen "Bisltest", gibts in Apotheken.Es nimmt in der Tat auch den Suchtdruck,bei mir jedenfalls.Die langwierigen Diskussionen werden im Keim erstickt(soll ich,soll ich nicht...).Selbst wenn Du was nehmen würdest,würde nix passieren.Kein Flush,Watte gepackt...).Aber nur wenn Du sie auch wirklich nimmst.Am Besten wäre Du hättest jemanden der sie Dir jeden Tag pünktlich(z.B.9.00h) gibt.Hält ca.24h,abhängig von der Menge die Du nimmst,z.b.25 mg Memexin.
Ganz,ganz schlecht ist andersrum.Nach 24 h Tramal und dann Nemexin,wenn das schlechte Gewissen kommt(Du weißt was ich meine).Kann Dich auf die Intensivstation bringen ! Hab ich mal gemacht,ui,ui,ui...! Entzugserscheinungen von der Gröbsten Art.Also nie so rum.Ich an Deiner Stelle würd jetzt versuchen die 3 Tage noch auszuhalten,geh zum Arzt,der macht in der Regel einen Test ob Du frei bist von Opiaten und bestehe! auf Nemexin.Viele Ärzte geben es nicht gerne,da eben genau diese Gefahr besteht die ich beschrieben habe.Aber sei hartnäckig.So ist es mir gelungen den Druck unter Kontrolle zu kriegen.Voraussetzung ist aber der unbedingte Wille aufzuhören,ok!

Mei,daß ich mich auskenne? Wäre ja schlimm wenns nicht so wäre,mach ja nix anderes als den SCHEIß seit 15 Jahren

GLG Nero
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 12:41    Titel: Nemexin Antworten mit Zitat

Hi Nero,

das hört sich wirklich sehr vielversprechend an.

Der unbedingte Wille ist da.
War gerade beim Arzt, dachte mein Herzschlag dreht langsam durch.
Er hat mir Bromazanil 3mg verschrieben, habe es gegoogelt, sind leider Benzo's. Trotzdem kommt der Arzt mir etwas hilflos vor,
er will mir helfen, hat aber keine Antworten, außer das ich unbedingt dranbleiben soll.

Egal, Hauptsache ich komm' weiter runter. Kann den Alc jetzt weglassen,
was doch schon mal eine sehr gute Idee ist. Habe ein Viertel von den Bromazanil genommen,
beruhige mich gerade, was für eine Erleichterung.

Nero, vielen Dank, Du hast mir richtig gute fundierte Gedankenanstöße gegeben.

'15 Jahre den Scheiß', meinst Du Deine persönliche Erfahrung oder Deine Arbeit?

Lisa ist mein Name hier..Susan...das war Automatismus...ist ja alles anonym..und des paßt dann scho...

Thanks so far...Lisa
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
lese interessiert eure texte suche gerade diese stimulierung aber finde leider gar nichts.habe ihr vielleicht eine seit?danke und gruesse
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 14:03    Titel: webseiten Antworten mit Zitat

Hallo Homeless,

ich weiß nicht, ob es ok ist, hier Webseiten einzustellen.

Gib einfach in Google ein: Nemexin und Neurelektrischer Stimulierung...dann findest Du Seiten...

War das Deine Frage?

Lisa
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ist glaube ich schon ok viele stellen seiten ein,
ich schau mal danke dir halt die ohren steiff
wird schon so hoch bist du ja gott sei dank nicht dosiert gewesen
alles gute
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 15:04    Titel: Webseiten Antworten mit Zitat

Hi Homeless,

was solls, ich bin so oft rausgeschmissen worden die letzte Zeit...

hier die Webseiten:

http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=1401

http://www.nescure.de/

schließlich geht es hier um unser Leben, oder..?

LG
Lisa
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2011 07:11    Titel: tramalentzg Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,
mit 15 Jahren diesen Scheiß meinte ich die Arbeit, sowohl auch Opiate(10 Jahre).
Nein, eigentlich macht mir meine Arbeit Spaß.Kannst Dir ja vorstellen wie es dort so ist in der geschlossenen Psychiatrie.Meinte auch die Klinikentzüge,die wirklich hart sind,würd am liebsten immer sagen, sie sollen die Neurostimulierung machen.meine damit die Patienten auf unserer Station.Kenn ja beide Formen gut!
Wie gehts,den gestrigen Tag gut geschafft?
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2011 13:11    Titel: Benzo's Antworten mit Zitat

Hallo Nero,

heute der 6. Tag.
Gestern dachte ich, es geht am 5. Tag erst so richtig los, war in Panik.

Die Bezo's helfen, bin aber krapflos. Die Wäsche in die Waschmaschine zu stecken, war der Kraftakt schlechthin. Ich, die Powerfrau,
haben wir gelacht!

Durch das nächtl. Schwitzen (4x aufstehen in der Nacht, T-Shirtwechsel u.a.) und das ständige Duschen & Baden habe ich langsam nur noch feuchte Wäsche. Pack das schon.

Gestern auf Heute jedoch die erste Nacht seid Anfang des Entzugs, mit Unterbrechungen, fast 10 Std. geschlafen. Heute bin ich ruhiger.
Schlafentzug ist die reinste Folter.
Was die Amies ja ganz gut kennen Evil or Very Mad.

Dein Tipp mit den Benzo's war Nero-like der Schuß ins Schwarze. Du hattest wieder Recht.

In einen anderem Forum schreibt 'Trojanerfrau', dass Sie runterdosiert hat von einer fast 3x so vielen Menge Tramal wie ich, der Entzug aber erst eintrat, als sie um die 150mg war, wenn ich das richtig verstanden haben.

Ich habe die Klinik in Belgien kontaktiert, für alle Fälle.

Was ist, wenn die durch Dich jetzt den Wahnsinns Andrang bekommen? Wenn Du mich empfohlen hast, bekommst Du Geld (falls Dich das interessiert, können wir das gerne machen).

10 Jahre auf Opiate? Jetzt endlich clean, Du hast meinen Respekt.

Damals in Australien (war da 17 Jahre), nahm ich für 6 Monate H., ich kenne
bis heute niemanden, der nicht endweder durch eine Überdosis starb, oder heute
noch leidet. Ich hab' mich damals getrennt von allen, die mit Drogen zu tun hatten, selbst entzogen, seiddem clean..vom H.

Vieleicht schaffe ich diesen Entzug diesmal alleine, insbesonders weil die Klinik
Einweisungskriterien hat, die ich jetzt nicht erfülle. Aber die Neurostimulierung hilft auch bei Raucherentwöhnung, Alc und mindert dir Rückfallgefahr für alles.

Laß mich wissen, wir wir das dann machen sollen.

Danke und
Schöne Grüße von
Lisa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin