Hallo!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 20:12    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habs bisher noch nicht geschafft, in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. Bin in Substitution, aber gerade hab ich einen scweren Rückfall mit Herion hinter mir. Jetzt gehts mir nicht so gut. Sad Was kann man dagegen tun?
Liebe Grüße an Alle! Laughing
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
vielleicht schreibst du dir als ersten schritt mal ein bisschen den kummer von der seele oder allgemein das was du von deiner lebensgeschichte preisgeben willst...da kann man mehr mit anfangen als mit deiner doch recht kurzen erstvorstellung.
rueckfaelle sind meistens scheisse...was ist passiert?
gruesse
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

es soll auch leute geben die es normal finden das man zumindest gelegentlich *beigerauch* hat.

warum geht es dir denn so schlecht? war der stoff nicht gut? oder hast du jetzt wieder ständig verangen nach heroin?
oder ging es dir erst schlecht, und hast deshalb zum heroin gegriffen?

wie viel metha/pola/subutex bekommst du denn? und kommst du mit der dosis normal gut zurecht oder nicht?
bei mir z.b. hat das pola nie 24stunden gewirkt, daher hab ichs später dann aufgeteilt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin