Tramal Entzug aktuell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2011 19:26    Titel: Tramalentug Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,
erstmal herzlichen Glückwunsch für Dein Durchhalten.Der Opiatentzug ist in der Regel nach 5 Tagen vorbei.Das ist das "Gute" daran,bei Alc schauts leider ganz anders aus.Da ist die Gefahr des Krampfes und Delier sehr hoch, wenn man das zu Hause macht.Da Du jetzt ja Benzos nimmst ,bist Du da auf der sicheren Seite.Deine Frage war ,ob der Entzug erst bei Trojanerfrau bei 150 mg losgeht kann gut sein.Wenn man sehr hoch dosiert ist ,ist viel im Fettgewebe gespeichert und wird nach und nach erst abgegeben.Geld bekomme ich da wirklich keines,möchte da auch überhaupt keines.Meine Interessen beziehen sich da rein auf meine "ehemaligen Drogenkollegen",daß es Möglichkeiten gibt,ohne Schmerzen... zu entgiften.Außerdem helfen mir persönlich solche Diskussionen clean zu bleiben.Irre oder..?
Wünsch dir jetzt gutes Durchhalten,morgen ist schon Tag 7,hoffentlich ohne !
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 01:29    Titel: Durchhalten Antworten mit Zitat

Lieber Nero,

morgen ist der 7. Tag ohne, darauf kannst Du Gift nehmen. Ohpps, kein
gutes Metapher...sorry.

Vorbei ist es aber nicht, leider. Spüre immer noch diese elektrischen Schläge
in den Beinen, ein Sensation als ob mir beim Aufstehen innerlich Ameisen die Beine runterlaufen. Jetzt, nachdem die meisten körperlichen Entzugerscheinungen weg sind, kommen die Stimmungsschwankungen, keine Kraft.

Trotzdem habe ich übermorgen einen Termin bei einer Psychologin in meiner Nähe vereinbart, nächste Woche bei einer anderen...mal sehen, wo die Chemie stimmt. Es wäre gut, dass was passiert ist, im Gespräch rauszulassen.

Es gibt hier in der Nähe eine Selbsthilfegruppe NA (Narcotics Anonymous).
Werde mich da vorsichtlich hinschleichen, wenn es geht, wöchentlich.
Ich glaube, dass ist es, wenn Du sagst, das die Gespräche mit ehemaligen
Drogenkollegen, Dir helfen clean zu bleiben?

Es stimmt schon, die Entgiftung ist eine Sache, aber danach muß der Mist auch
im Hirn ausschleichen. Nero, ich kann Dir sagen, das war echt nicht einfach, die letzten Tage.

Es gibt einige Hits auf diesen Thread, leider melden sich nur wenige, naja
nur Homeless.

Ich möchte allen, die das lesen nur sagen, Hands off von Tramal, Tramadol. Ich habe diese zum Schluß auch in den Niederlanden bestellt. Das war erschreckend
einfach, Päckchen war nach 3 Tagen da. Tut es nicht...

Der Entzug von der Tramalscheiße ist schlimmer als von H. (für mich jedenfalls)...und wer will das schon?

Nochmal Danke Nero, dass Du für mich da warst. Auch wenn es langsam besser wird, werde ich hier jeden Tag reinschauen.

Lisa
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 05:22    Titel: Piraten Partei Antworten mit Zitat

Hi Nero,

ich bin gerade dabei, der Piraten Partei eine Mail zu schreiben, um auf die Misstände aufmerksam zu machen, das diese Therapie von der sprichst, ignoriert wird. Da die 'Süchtigen' als Menschen zweiter Klasse gesehen werden, obwohl es so viel einfacher wäre, die Schmerzen auszuhalten. Natürlich wird es immer Leute geben, die sich nicht therapieren lassen wollen...aber das ist eine Minderheit.

Können wir uns privat austauschen, ich würde Dir diese Mail gerne schicken,
schau mal drüber, verbessere sie ggf. Oder ich stelle meinen Entwurf hier zur allgemeinen Diskussion rein und wir schicken sie gemeinsam ab.

Ich arbeite in der Versicherungsbranche, da gibt es viele Fragen zu klären,
z.B. was kostet es den Krankenkassen diese Menschen Jahr für Jahr zu behandlen in den derzeiten
Entzugskliniken, bzw. Langzeittherapie. Wenn, wie Du sagst, einer von 4 rückfällig geworden ist, ist das ein Wahnsinns Erfolg.

Die nächsten Wahlen kommen bestimmt. Wenn die Piraten Partei das Thema aufgreift, würde es mich nicht wundern, wenn nicht ein Aufschrei durch die Bevölkerung geht. Den einen geht es ums Rechenbeispiel, die anderen sind direkt betroffen und die dritten sind Angehörige.

Und ist das überstrapazierte Wort 'Burnout' nicht in aller Munde. Was machen diese gestressten Leute? Konsumieren, oft heimlich...

Was hältst Du davon?
Lisa
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

als wenn ich das jetzt richtig gesehn habe kostet die entgiftung 2500 euro ca.mit der besprochenen Methode auf einem Seminar.
Ich will die ganze Geschichte so auch glauben und ich denke das man durchaus mit den leuten ueber den Preis noch ein wenig sprechen kann.
Das die Pharmaindustrie effektive Therapien und Medikamente boykottiert um sich am Elend anderer dumm zu verdienen ist ja kein Geheimnis.
Ich denke das eine normale stationaere Entgiftung nicht viel weniger mit wesentlich kostet mit hoeherer Rueckfallquote .
Es gab hier 2008 jemanden von dem ich leider den Namen vergessen habe...faellt mir aber irgendwann wieder ein.
Der hat hier ganze Romane gepostet ueber Effektiveres Entgiften und bessere Alternativen zum Methadon und aehnlichem...Jemand der unglaublichen Plan von der Materie(Opiate) hatte und ich denke er hat diese Sache auch schon irgendwie erwaehnt...bin mir nicht ganz sicher.
Ist dann aber leider rausgeflogen so wie alle faehigen Leute hier nach einem Eklat mit irgendjemandem der offensichtlich neidisch auf das viele Wissen hatte.
Ist ja auch egal
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 12:12    Titel: Tramalentzug Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,Lisa,homeless,
die Entgiftung in der Klinik kosten um ein vielfaches mehr,ganz sicher.Wie gehts der Lisa heute ?,weiß jetzt leider genau ob man Mailadressen ausstauschen kann und darf.Bin natürlich schon interessiert an Deinem Vorschlag,können wir schon machen.Bin eh verwundert,daß wir uns noch so austauschen können in diesem Forum?
Glg Nero
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 12:15    Titel: Tramalentzug Antworten mit Zitat

Hi,
weiß leider nicht! genau...,falscher Fehler von mir.Jetzt ist die Antwort auch noch zu kurz,aber jetzt müßte sie lang genug sein.Immer noch nicht...
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
leider ist es nicht mehr wie frueher wo man sich private nachrichten schreiben konnte...natuerlich koennt ihr hier email adressen ein bisschen codiert austauschen als ich meine damit sie fuer die sicherheitsprogramme als solche nicht sofort erkennbar sind von wegen at zeichen und...leider wird dann euer account gesperrt.sind etwas empfindlich hier.
piraten partei ist ob ihre doch ganz guten drogenpolitikansichten glaube ich ne gute adresse fuer so ein schreiben.
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:05    Titel: Email Adressen austauschen Antworten mit Zitat

Hi Nero, Hi Homeless,

komisch, habe gar keine Emails mehr bekommen, dass ihr gepostet habt.

Ich kann mein Schreiben an die Piraten Partei hier auch reinstellen, dann könnten wir gemeinsam daran feilen. Oder ist das auch verboten?

Im Codieren von Tel. oder Email Adressen habe ich keine Erfahrung.
PN's gehen auch nicht mehr?

Wir könnten aber auf eine Platform gehen, auf der persönlicher Kontakt erlaubt sind.

Facebook vielleicht? Aber da müsstet ihr Euch anmelden unter einem Namen
der hier unverbindlich klingt.

Verstehe nicht warum das hier so streng gehandhabt wird.
Vielleicht kann ein Administrator dazu Stellung nehmen. Nach Euren Aussagen wird hier von ja mitgelesen.

Vielleicht haben die anderen Leute, die sich in diesem Thread eingelesen haben
eine Idee. Kann es doch nicht sein...es muß eine Möglichkeit geben.

Heute ist mein 6 Tag, und immer noch nicht ganz easy, meine Endorphine sind
im Keller..immer noch Krämpfe, Ziehen in den Muskeln, zwar nicht immer, aber
wenn sie kommen heftig. Ich bleib dran.

Bis bald
Susan
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

fb bin ich
sgag perico
keine ahnung muss wohl damals wenn ich mich recht erinnere so gewesen sein das leute versucht haben ueber die PN irgendwelche drogengeschaefte zu machen...muss man vielleicht nachvollziehen war aber irgendwie cooler so ich hab auch echt 1,2 freunde hier kennengelernt.
wenn du willst schreib mich an und schick mir gerne dein schreiben wenn mein senf gefragt ist
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:35    Titel: Komisch Antworten mit Zitat

mein letzter Beitrag ist gelöscht worden. Habe mit gerade die AGB's durchgelesen.
Nichts gefunden, was dagegen spricht, Email Adressen auszutauschen.

Drogendeals sind natürlich nicht in Ordnung und verständlich das so was nicht geht.

Nero versuch mal fb von homeless, ich glaube ich hab' ihn...Tipp letzter Name...eindeutiges Bild ...Mann ..das must Du ändern homeless...sonst kann ich Deine Freundschaftsanfrage nicht akzeptieren.

Lisa
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe ich jetzt nicht ganz...sgag perico und was ist denn mit dem bild?zu duester oder bin ich zu schoen...vor allem wo soll ich denn meine anfrage hinschicken du hast doch meinen namen.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

also soviel ich weiss darf man hier keine emails austaschen...kenne auf jeden fall jemanden bzw 2 leute die das gemacht haben und ein paar tage spaeter waren sie dann wech
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:48    Titel: fb Antworten mit Zitat

Hi Homeless,

da ist ein seltsamen Name, schau mal in fb nur unter Deinen Nachnahmen,
dann weißt Du was ich meine.

Gut für Dich wenn Du das nicht bist.

Wenn das Alphabet durchnummeriert ist, gebe mir die Zahlen von Deinem
Vornamen..

Schnell...

Lisa
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn doch klar und deutlich geschrieben
sgag perico
hab sogar schon panisch das bild entfernt hab gedacht jetzt schiebste paranoia haha
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 18:03    Titel: Beitrag wieder gelöscht Antworten mit Zitat

Werde wahnsinnig...habe Dir gerade meinen Namen geschrieben...ohne Erfolg.

Langsam gehen mir die Ideen aus.

Und ich kriege das Gefühl das wir hier in Schwierigkeiten sind.

Sollen wir das aufgeben?

Liebe Administators,

wäre eine politische Anfrage an Leute die das System durch legal Aktionen
zuminderst versuchen zu ändern, gegen die AGB's?

Wenn dem so ist, schreibe ich meinen Brief an die Polilik selbst, und lasse die anderen hier in Ruhe,
versprochen.

Lisa (die keine Paranoia schiebt) ich verspreche das ich nur noch über meine
Sucht schreibe, einverstanden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin