Was war das blos?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 18:55    Titel: Was war das blos? Antworten mit Zitat

Hallöchen...

Bin vor drei Tagen kurz in Narkose gewesen, wegen ner Op.
Und hab mir Oxycodon geben lassen, und die ausgespuckt und gesammelt. Hab einfach gesagt ich sei süchtig nach, dabei kannte ich das Zeug nicht. Wollte halt was abgreifen, normaaaal Very Happy
(Finde aber jetzt Oxy ist der letzte Schrott, hätte ich doch was anderes behauptet, grrrr, da ist Tramal 100mal besser und schön, Oxy wurde mir nur warm von. Ich bleibe beim Tramal wenns um Opis geht, Tilidin direkt nach der Narkose zum ersten mal bekommen, auch langweilig.)
Jedenfalls haben die mir auf Bitte weil der Typ neben mir so schnarchte ne Schlafpille gegeben, und es muss ja was gewesen sein, was sich nicht mit dem relativ starken Oxycodon gebissen hätte. (Die ich ja nicht nahm, dachten die aber natürlich) Es war kein Benzo!
Die Pillen waren Rosa, falls das irgendwem hilft, da die ja (fast) immer Original haben und keine Generika.
Es hat sich nämlich sehr gut angefühlt, würde mich mal interessieren. Das war ein schönes Feeling, warmes brummen, schön eingelullt und gemütlich. Hab noch bisschen gelesen und dann mit Ohropax geschlafen.

Da ich ja eh im Krankenhaus war, hab ich möglichst viele Versuche rausgeschlagen: Zur Narkoseeinleitung Midazolam bekommen, voll der Schrott.
Hab ganz normal mit dem Gasmann gelabert, haben gescherzt, dann hat er mir die Maske aufgesetzt und das war es. Weg war ich, und gefühlt ja direkt wieder aufgewacht, das ist ja das Coole an Narkose.
Meine erste Ropse abends abgezockt, am ersten Abend noch ohne Oxys!,(hab gesagt hätte von daheim ne 80er Retard drinnen) auch voll der Schrott. Wie langweilig.

Im Brief an meinen Hausarzt stehen alle Medis drin, die ich bekam, nur eben das Gesuchte nicht. Zum speien.
Also das Oxycodon der Ferrari unter den Opis sein soll, das ist mir unerklärlich. Wenn ich das vom Preis her in Tramal-Lösung umrechne, kriegt man ja ein ganzes ''Fass'' dafür, das auch wirkt. Tsss...

Danke schonmal, falls wer was weiß.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
um es vorab zu sagen: Ich habe keine Ahnung! Sorry!
Die einzigen schlaffördernden rosafarbenen Pillen die ich kenne sind "Amitriptylien" aber die gehen auch mehr so ins magenta-farbene rein, und sind keine direkten Schlaftabletten, sondern Antidepr., die nur zur Schlfförderung eingesetzt werden.
Hmm, ob die die im KH verteilen würden- ich denke nicht!

Hey, aber warum fragst du nicht einfach nach? Bei dem Doc, oder der Schwester? Ist der einfachste Weg!

Schön, was von dir zu hören. Hoffe, es geht dir gut!

Bis denne LG Jule
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Ja, mir gehts gut. Dir auch schätz ich?

Hatte halt den Ellbogen angesplittert, konnte nach der Op durch den Schnitt auf den Knochen gucken, voll geil. Mittlerweil ist es schon gut zu.
Die haben da halt so nen Kanal reingeschnitten, Tropf wollte ich keinen, hat eh nicht wehgetan.
Nur vorher, nach dem schnibbeln war alles ok. Vorher hatte ich aber die Birne provilaktisch mit Trama zu, war also alles easy, das Schlimmste an der gesamten Sache war der Typ neben mir im Zimmer, der Erste der auch auf der Seite liegend schnarchte...ich wollte ihn töten. Das die von so nem Krach nicht selber aufwachen, ist unfassbar. Wirklich, ich bin nicht grad zimperlich.´

Das mit der Wunde, hehe. Ich finde sowas halt immer voll interessant und hab auch ein Brötchen gegessen als die Schwester zu lange brauchte, nach der Visiste wiederzukommen und neu zu verbinden. Da hat sie doch erschrocken geguckt, als sie reinkam und ich da saß und kaute. Als hätte sie das nicht gekonnt, sich in den Körper schauen und dabei fröhlich essen. Komisch, die sieht doch normal schlimmeres in ihrem Job.

Das Nachfragen stimmt natürlich, hab ich aber im Endeffekt morgens vergessen.
War happy als es hieß, ich kann heim.
Man hat deutlich bei einer Schwester gemerkt, das die einen halt, wie ich mich ja auch ausgegeben habe, einfach als blöde Suchtbirne/2te Klasse Mensch ansah, weil ich wegen dem Oxy anfangs auch nerven musste, man muss halt dreist sein.
Aber wenn ich schon da bin, zock ich auch was ab.
Zuerst sollte ich keins bekommen, sagte aber das ich dann wohl kaum bleiben könnte, da haben sie mir dann 4 mal täglich ne 20mg gegeben, die hab ich alle hier liegen.
Da war keine Symphathie, zumal ich eh auf deren übervorsichtiges Gewäsch nicht hörte.
Nach der Narkose sollte ich klinkeln, wenn ich mal muss, soll nicht allein aufstehen...pffft. Ich hab mich angezogen, und stand in voller Montur vor der und ging eine rauchen. Von da an war da so ein Knistern in der Luft, glaube die fand es wohl geil, das sie da Befehle erteilen kann. Und da ich nicht hörte...oder sie brachte Frust mit auf die Schaffe, war sie böse und bockig.
Wie bockig sie immer drauf bestand, das ich die Oxy vor ihr einwerfe, das der Becher ein super Sichtschutz um die Zunge zurückzuklappen ist, raffen die nicht. Später hab ich sie aber nur eingeworfen und auf der Zunge gelassen, musste nichtt AAAAh machen, und um die Ecke und ausgespuckt.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich selbst finde oxy jetz auch nicht soo toll.

hydromorphon vertrag ich besser..

aber wenn du mit oxy und tilidin gar nix anfangen kannst, dann sind opioide halt nix für dich! es steht halt nicht jeder auf opioide.

und tramadol wirkt ja etwas aufputschend, wie pep, weil es eine verstärkte noradrenalin und tewas serotonin ausschüttung bewirkt! daher wirkt es ganz anders als normale opioide!

woher weist du das die rosa pille zum schlafen kein benzo war?

benzos mag auch nicht jeder! also wenn dir midazolam nicht gefallen aht, wirst du die anderen auch net mögen.

es ist so, das wenn mann keine ängste, sorgen oder wenigstens muskelverspannungen hat, dann kann das benzo auch nicht viel schönes bieten!
wirklich euporie auslösen tun benzos nur bei ganz wenigen.

aber wer änste hat, der empfindet die angstlösende wirkung halt super toll, und ist deshalb genigt es immer wieder zu nehmen.
wie hoch war das oxy denn dosiert?

es läst sich übrigens jedes schlafmittel mit oxy kombinieren! man muss nur die dosis evtl reduzieren...
wie groß war denn die tbl? war sie rund, oval, kovex, mit bruchrille? oder war es ein dragee?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feiglingfee,
ich persönlich habe nicht im mindesten verstanden was Du uns sagen willst.

Zitat:
Finde aber jetzt Oxy ist der letzte Schrott, ...

Dem läßt sich nix hinzu fügen. Ich würde meinen Anwalt kontakten und erst mal das böze Kkh verklagen. Für die Zukunft würde ich vor der Operation einen genauen Plan für die Medikation erstellen und dem Arzt vorlegen. Sollte er sich nicht auf Deine Belange einlassen und ultimative Drogen verschreiben, auch hier Klage.
Wo kämen wir denn hin wenn uns jeder Arzt seine Medikation aufzwängen würde.

Die Zeiten ändern sich. Wir nahmen damals Drogen, kauften sie, verdealten sie, waren krimminell, das wars. Jeder hat die Verantwortung für sein handeln übernommen und keiner wäre auf die Idee gekommen den Staat nach Drogen zu fragen. Heute machen sich die Süchtigen nur noch Gedanken darüber wie sie irgendwelche Pillen sich irgendwo reinschieben können als das sie noch mehr knallen, und das natürlich auf Kasse. Kaputte Welt.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

An das Genie vor mir. Richtig, du hast nix verstanden. Dann bleib doch dabei.
Leg mir keine Meinungen über die Kassen und so weiter in den Mund.
Wenn ich an der Quelle sitze, zocke ich ab was geht. Und wenn ich dann was ''Supertolles, Berüchtigtes'' bekomme und es langweilig oder überbewertet finde, schreibe ich das dazu. Daran wirst du mich nicht hindern.
Und deinen Schwachpunkt in der Nachricht wo du dich selber lächerlich machst lass ich dich mal selbst suchen.

@ Thomas

Thanx schonmal.
Doch, ich liebe Tramal. Das ist mein Baby, seit langem. Und Dias und Alpras mag ich auch, es sind also nicht die Bennies ansich.
Die Pille war leicht konvex, ich hab erst nur ne halbe bekommen, sie war auch im innern genauso pink, also nicht nur die Glasur pink. Von der Größe wie die blaue Ropse, die ich bekam.
Oxy war 80mg dosiert, viermal 20mg gesammelt und probiert.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

evtl hättest du das oxycodon vorher entretardieren sollten. dann wären aber 80mg zu viel gewesen.

wie viel tramdol nimmst du denn so ?

laos normalerweise sollten entretardiert 30-40mg oxy schon nen recht starken rausch abgeben. wobei es drauf an komtm, für mansch einen können sogar 10-20mg schon zum kotzen führen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Die 20mg Oxy-Dinger waren meiner Meinung nach nicht retardiert! Die konnte ich so kleindrücken mit ner Karte, bzw im Mund schnellstens zerzutteln. Hab auch eine geschnieft, was auch nur die Wärme zur Folge hatte.
Wenn ich da an Trama Retard 200er denke, da muss man richtig was mit anstellen und mit nem Hammer draufprügeln. Und lutschen würde wohl ne Stunde dauern.
Trama ist meist 250-300mg Einzeldosis, war aber schon immer so. Von 150 merk ich nicht genug.
Deswegen gab ich ja an, brauche 80mg pro Tag, dachte die geben mir ne 80er retardiert, die ich dann genauso ausgespuckt und daheim entretardiert hätte.
Aber meines Erachtens waren die 20iger, auch so groß wie die Ropse mit Bruchrille nicht retardiert. Und wenn, ich hab sie ja achon kleingehauen und nie als Stück genommen, da wartet man ja ewig auf die Schlümpfe Wink
Oder gibt es was das ich bei denen mit entretardieren nicht weiß?
Beim Trama reicht klein hauen, in ne Flasche mit was Säurehaltigem, und schaken, bis sich alles verteilt hat und kein Klumpen bildet. Und dann wirken die genauso schnell und stark wie die Tropfen.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2011 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

wie sahen denn deine oxycodon tbl aus? rund länglich eckig?

in deutschland ginbt es nur 2 oxycodon präperate die nicht retardiert sind, und zwar oxygesic akut 20mg hartkapseln, und oxygesic dispersa 20mg schmelztabletten.

die shcmerztbl sind rund, weiß und auf einer seite ist ne 20 drauf, auf der anderen ein kreis. keine bruchrille.

die kapseln wies ich net wie se aussehen, aber du wirst wohl ne kapsel von ner tbl unterscheiden können...

die schmerztbl enthalten einen süßstoff und minzaroma, sollten also etwas nach minze und süß schmecken! natürlicha uch etwas bitter wegen dem oxy.

die kapseln haben weder zucker/süßstoff noch minze drinne..

der wirkstoff oxycodon ist übrigens nicht so toll für die nase! oral wird der wirkstoff besser aufgenommen!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind fast 1cm, länglich, leicht konvex mit ner leicht rosa Schicht drum, die aber ganz schnell weg war, ich hatte sie ja nur kurz im Mund und vorher möglichst viel Spucke rausgesaugt, damit die Zunge trocken ist/bleibt. Trotzdem war der '''Rotton'' direkt weg.
Als ich sie nachts zerstampfte und zog, war das aber schon direkt spürbar, nur eben nicht grad überwältigend. Und nach paarmal Nase hochziehen kommts doch in den Magen, wenn man das Röhrchen sehr weit in die Nase steckt.
Der Typ neben mir hat halt so geschnarcht, ich hätte alles reißen können, der wär nicht aufgewacht. Also konnte ich auch die Nase asozial heftig hochziehen Very Happy Und sonst hab ich sie gelutscht, 2mal, kein Minzgeschmack, nur bisschen bitter. Effekt war derselbe wie das ziehen, Hitzegefühl und das war es. Ich denk mal die waren in dem Fall Generika, weil Oxygesic noch teurer gewesen wäre.
Für eine, die nur Trama kennt hab ich ja gedacht das wäre ne Atombombe von der Wirkung. War halt einfach mal ein Versuch, mal was anderes anzutesten, Zugang hätte ich trotzdem nicht, selbst wenn ich es toll gefunden hätte.

Aber schonmal ein Dankeschön für deine Antworten und somit Mühe!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

dann müssen es retard tbl geswesen sein!

es gibt nämlich die akut also nicht retard nur die original oxygesic!

die tbl bestehen aus weißen pulver, und kleinen harten kügelchen.

die küglechen muss man zermörsern, um sie zu entretardieren

also mal eben mit ner klinge außreichend zerkleinern ist nicht möglich, die spritzen eher weg... und es leigt nur ein geringer teil des wikstoffes im pulver vor, der rest ist in den küglechen eingeschlossen
mit zerkauen lässt sich die retardierung ebenfalls nicht vollständig aufheben!
und 20mg oxycodon auf 12 stunden verteilt ist eben doch nicht soo stark..
die 20er retard haben aber soweit ich weis alle eine bruchkerbe in der mitte.

hatten sie eine bruchkerbe?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest Recht Exclamation

Hab eben nochmal eine grob zermatscht, es sind kleine Kügelchen am Start, retard halt normal, und der Rest wurde ganz leicht zu Pulver. Waren trotzdem die ''weichsten'' Retard mit denen ich es bisher zu tun hatte, daher mein Irrglaube.
Ich tue die dann in ein mehrseitiges Briefchen (Plombe, Pack) und hau dann alles zu Staub. Oder fahre mit viel Druck mit so nem Werkzeug mit ner Rolle dran, glaube um beim Tapezieren nachzubessern/Luft rauszudrücken whatever drüber.
Hab ne große Fensterbank in die Wand eingelassen, also wo man drauf sitzen kann mit paar mann, und oben halt ne Mamorplatte, perfekte flache Unterlage dafür.
Das klappt fantastisch, nur das Briefchen muss eben stabil sein.
Mörser hab ich zwar noch einen aber den nehm ich nit.

Hatte mir an einem Abend ja innerhalb von 1Stunde 40mg gegeben, nur ganz entretardiert waren die dann nicht. Auch wenn mein Zimmernachbar taub war anscheinend, ich konnte ja schlecht im Krankenhaus anfangen zu hämmern. Und draußen, konnte ja rausgehen, das war mein zweiter Gedanke, war nirgends ne glatte Fläche und ich hatte auch nix, womit ich hätte hämmern können.
Ich hätte die VideolandKarte auf das Breifchen legen können und drauf rumtrampeln, aber das wär nicht der Hit gewesen. Ich wieg nur 38 Kilo, bin ein Zwerg von 1.55m.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

so klein gewachsen, oder noch im wachstum?

also wie gesagt die kügelchen enthalten den meisten wirkstoff.
der staub der beim zerbröseln entsteht sind so ca. 80% wirkungslose füllstoffe!
wie viele füllstoffe die tbl enthält kann man schön sichtbar machen, wenn man ein glas mit warmen wasser nimmt, und eine tbl reingleiten lässt.

dann lässt man das ganze ohne es zu bewegen einige stunden stehen.
danach nochmal rühren und warten bis sich der ganze schmodder am boden abgesetzt hat.

alles was dann am boden liegt sind füllstoffe! der wirkstoff löst sich vollständig im wasser!
Nach oben
Yotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2011 00:55    Titel: Was war die rosa Tablette? Antworten mit Zitat

Hallo Fee

Da du im Krankenhaus von deiner Suchtproblematik erzählt hast denke ich, dass sie dir ein Neuroleptikum (Doxepin) oder müde machendes Antidepressivum (Opipramol) bzw. ein Antihistaminikum (Diphenhydramin) gegeben haben.
Diese sollten aber nicht so "schön" wirken.

Das Tili oder Oxycodon nicht so gut bei dir ankommen ist doch gut, weil sie ein noch grösseres Abhängigkeitspotential haben.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir fürs antworten. Und auch an Thomas natürlich nochmal.

Ne, ich bin so ein Zwerg. Da kommt kein Schub mehr Very Happy

Aber ne, Doxepin kenn ich sehr gut, würde es sogar am fiesen Geschmack erkennen. Die Pille die ich meine hat auf der Zunge gebrannt, die trizyklischen AD's wie Doxepin oder Trimipramin betäuben eher die Mundschleimhaut.

Ich käme ja eh nicht an Oxy ran, und Tili interessiert mich nicht. Ich bleib beim Trama und fertig.
Es war halt ne Chance, was anzutesten und den Aufenthalt da und eventuell Weihnachten druff zu gestalten, ich finds schön von nem Opioid gewärmt mit Unterhemd/oder T-Shirt ne halbe Stunde im Schnee rumzutollen und Kopfhörer auf. Mach ich jedes Jahr. Sofern überhaupt Schnee liegt versteht sich, hihi. Very Happy Ansonsten würde ich mir Sorgen machen...

Aber die rosa Pille hat mich echt interessiert, war echt schön. Mal sehen, wenn ich nochmal in die Stadt da kommen sollte, geh ich rein und hau die Schwester drauf an.

Achso Thomas, laut Wiki soll Oxy nicht wasserlöslich sein. (Man kann von der Enzyklopädie halten was man will)...keine Ahnung was jetzt richtig ist. Denke mal deine Version, hattest wohl mal (ich hoffe nicht immer noch) mehr Gelegenheit, damit rumzuexperimentieren.

Trotzdem nochmals dankeschön!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin