optics, auch wenn nüchtern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:59    Titel: optics, auch wenn nüchtern Antworten mit Zitat

hallo,
habe eine "kurze" Frage, ich konsumiere seit knapp einem Jahr cannabis, bin also noch ziemlich "unerfahren", richtig angefangen hab ich erst Anfang sommer, mit 1 Monat pause im sommer(juli-august) und 1 Monat pause im Herbst (sept-okt.), und eigentlich kann ich, seit ich angefangen hab, sagen dass ich jetzt bald ein jahr so optics habe, wenn ich nüchtern bin, vor allem wenn's ein bisschen dunkel ist/wird.
Manchmal sehe ich so neon-lichter, kleine, und sie verschwinden auch schnell und sind nur ganz dezent da, oder wenn ich zb meine Zimmerdecke anschaue (oder sonst was mit einer grösseren Oberfläche)und etwas konzentriere, sehe ich wie einen leichten Nebel, man kann es etwa mit einem kleine, aber auch sehr kleinen DPH tripp vergleichen, und eigentlich erinnern mich meine optics auch stark an meinen dph tripp vor einem Jahr, man sieht halt überall so eine art Nebel, der sich wie, keine Ahnung, wie Elektrizität verhält, so umherzieht, (die spinnen sehe ich nüchtern nicht^^)
sind das die "langzeitschäden" von cannabis?
wie gesagt ich rauche eigentlich erst seit 5 Monaten "oft", 2 Monate davon gar nicht, und am Anfang war es ca. erster Monat =1 mal in der Woche, 2ter Monat =2mal in der Woche und so weiter, weil ich bin jetzt etwa im 5ten Monat (seit ich regelmässig konsumiere) und ich konsumiere jetzt auch etwa 2-6 mal in der Woche(durchschnittlich 4), immer am Abend und auch nur wenn ich nicht stress habe, also wenn ich lernen muss oder wenn meine Freundin zu mir kommt rauche ich nichts, es kommt durchaus mal vor dass ich 3 tage hintereinander nichts rauche, jedoch nicht länger.
Ich bin ein relativer Neuling und ich möchte jetzt eigentlich nur von euch wissen was es mit den optics auf sich hat, ob das auch irgendwer bei sich am "anfang" beobachtet hat und obs besser wird wenn man länger als 1nen monat pause macht, weil in dem monat als ich pause gemacht habe, habe ich nicht wirklich gemerkt "nüchterner" zu sein, schwer zu erklären^^
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du zufällig auch, das du was siehst, was aussieht wie wenn man unterm Mikroskop was anschaut? Wenn man ins Licht, den Himmel schaut, dann sieht man das? So kenn ich das.
Die kleinen Dinger, kenn ich auch, die sind meist bei Erschöpfung da, wenn man aufsteht und schon fertig war, und der Kreislauf grad mal runtersank. ich sag Spermien dazu, sehen halt wie Kügelchen mit Schwanz aus.
Aber mittlerweil hab ich das nicht mehr, hat auch nie gestört oder so, ist mir halt auch nur ab und zu mal aufgefallen wenns erschien.
Ich will nur sagen mach dich nicht verrückt.
Aber abraten von Kiffe würde ich schon. Irgendein Spacko mischt irgendne Spicekacke drunter, und dann bist nachher inner Zwangsjacke.
Ich würd Kiffe nur noch nehmen, die andere vertragen haben oder noch besser, die ich selbst in Holland gekauft hätte im Laden.
Für mich ist Kiffe gestorben. Ich vermiss sie auch nicht.
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

@hamster443

Solche Optics sind definitiv völlig normal. Ich weis zwar nicht ob jeder sowas hat der kifft oder auch nur nicht realisiert, aber ich selbst hatte das auch. Alle Kiffer die ich je gekannt habe hatten dezente Optics, auch im nüchternen Zustand.

Mach dir keinen Kopf deswegen. Solche leichten Optics kann man übrigens auch ganz ohne Drogen bekommen. Müdigkeit zB kann sowas verurschen.

Ich hatte früher sogar leichte akkustische Veränderungen der Wahrnehmung als ich noch Kiffer war. Ja im nüchternen Zustand.

Alles noch im normalen Bereich. Viele haben solche Wahrnehmungsveränderungen sogar ohne sie je zu realisieren, und die die sie realisieren stören sich ohnehin nicht weiter daran.

lg Gonzo
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich hatte das auch in meiner Kifferzeit!
BEI MIR wars nichts schlimmes, es hat mich jedoch so gestört (weil das immer häufiger wurde) dass ich meinen Arzt beim nächsten Arztbesuch einfach mal davon erzählt habe.
Es kam raus, dass das Mangelerscheinungen waren (jedenfalls bei mir)
Diese Mangelerscheinungen können kommen, wenn dein Kreislauf im Arsch ist, wenn du dich nicht ausgewogen ernährst, wenn du nicht genug trinkst usw.

Bei mir lags am Vitaminmngel, und zu wenig Flüssigkeit!
Hab halt auch während meinen Fress-Flashs eher Fast Food anstatt Obst und Gemüse gegessen, normal halt!
Würde an deiner Stelle die nächsten 3,4 Wochen einfach ml einen Apfelpro Tag essen, viel Milch/Quark/Joghurt etc. essen, und 2 Liter am Tag trinken.
Dann wirds bestimmt besser!

Bis dann LG Jule
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten, bin beruhigt^^
es ist nicht so dass mich das stört, manchmal finde ich es auch etwas spaßig, aber ich war doch etwas verunsichert, weil, ich kann mich nicht mehr erinnern wie es war, als ich noch nicht gekifft habe, und dann habe ich mich halt gefragt obs vielleicht schon früher da war und ichs nicht gemerkt habe oder obs vom gras kommt...naja, wie gesagt, stört niemanden und ist anscheinend auch nicht wirklich schädlich^^
lg hamster
Nach oben
filZ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch von zu hohem Blutdruck kommen. Als ich noch regelmäßig gekifft hab hatte ich sowas auch oft. Geh mal zum Internisten und lass dich durchchecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin