MDMA - Kristalle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dir nochmal ans Herz legen, nur am Anfang 60 mg zu nehmen, abwarten-genießen und dann nochmal 60...

Ich wieg 60 kg und es hat gereicht.
Möchte dir nur den Horrortrip nach meinem 2. mal ersparen, als ich schubweise die ganze Nach durchgezuckt habe, im Sinne von ruckartigen Bewegungen am ganzen Körper nach 6 h nach insgesamt 250mg (müssten es wohl dann etwa gewesen sein) und das bis zum Abend des darauffolgenden Tages.

Wie auch bei der E (hab ich gehört) sollte man nicht auf die Wirkung warten-die kommt sicherlich, also nicht gleich "weil nichts anders ist" nachlegen, wie ein Vorposter kann das fatal sein.


Ansonsten würd ich mich über deinen Bericht freuen.
Nach oben
Bamsepigen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 20:33    Titel: MDMA gesucht Antworten mit Zitat

Kann man irgendwo in Dresden MDMA kaufen? Ich benötige etwa 5g, für Scones die für einen Kollegen bestimmt sind, damit dieser einmal in seinem Leben Empathie erleben kann. Er hat selbst darum gebeten denn er wüsste gern wie es ist die Gefühle, Absichten und Signale anderer zu erkennen und zu verstehen. So, ich habe mich erkundigt wie man ihm das ermöglichen kann, dann habe ich ihm das erklärt und er sagt er möchte das unbedingt versuchen, denn er ist der Meinung es sei ihm wichtig zu erleben wie es ist einen anderen komplett verstehen zu können. Gibt es MDMA in Dresden und wenn ja, wo?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ganz einfach.
Du musst nur aus deiner Tür raus und zwei Straßen weiter gehen. Dann siehst du einen Laden mit der überschrift: DRUGS
Und da kannst du alles kaufen was dein Herz begehrt Laughing Laughing Laughing

Sorry das musste jetzt sein.
Jetzt mal im Ernst. Das hier ist zwar ein Drogenforum aber man darf natürlich hier nicht mit Drogen handeln oder Tips geben und und und.
Außerdem ist der Thread schon ewig alt.
Trotzdem in diesem Sinne: Herzlich willkommen Very Happy
Gruß
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei MDMA kommt es auf die Galenik an, also in welcher Form es vorliegt z.b. Tropfen Tabletten Injektionslösung oder eben die undefinierte Grundform: kristalin (eigentlich flüssig, Ölig).
Zurück zum Thema, das überwältigende einsetzen der Wirkung und das darauffolgende anfluten bis Wirkungsmaximum, ist eben von der Galenik abhängig.
Rein theoretisch aus der Ferne würde ich Plazebo Tabletten aus der Apo besorgen (P Tabletten heissen welche). Die exakte Menge MDMA abwiegen 1mg bis ca. 1,5mg / KG sind Durchschnitt.
Ja jedenfalls das gew. MDMA und die zerstoßenen P Tabs so mischen das die Dosis in eine Kapsel passt. Ich denke das so am ehesten eine Wirkung, ähnlich der von E -Pillen zu erreichen ist.
Oder spricht da was dagegen?
Greg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin