MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Empathogen
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 13:18    Titel: MDMA Antworten mit Zitat

hi freaks,

ich als früher viel heute wenig user will mal in die feierrunde fragen:

gibt es eigentlich noch reine mdma teile?
oder werden nur noch irgendwelche komischen halluzinogene zusammengemixt?

ich bin jedenfalls als gelegenheits-konsumierer seit geraumer zeit nicht mehr erfolgreich ;-(


grüße

e.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 16:46    Titel: Re: MDMA Antworten mit Zitat

Empathogen hat Folgendes geschrieben:
hi freaks,

ich als früher viel heute wenig user will mal in die feierrunde fragen:

gibt es eigentlich noch reine mdma teile?
oder werden nur noch irgendwelche komischen halluzinogene zusammengemixt?

ich bin jedenfalls als gelegenheits-konsumierer seit geraumer zeit nicht mehr erfolgreich ;-(


grüße

e.

Das reine "AMOR" , der Name, den Wissenschaftler MDMA gegeben haben, dürfte der Vergangenheit angehören. Der Stoff der die Serotonin-Speicher ausschüttet, der Stoff aus dem die Liebe gemacht ist,.
Serotoin, der Stoff an dem unsere Psyche hängt, wie ein Bild an einem Nagel.
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es mal mit mdma Kristallen/pulver probiert? Das ist sehr viel reiner als Teile (verhält sich von der reinheit her ungefähr so, wie pep zu methkristallen). Aber bitte nicht ziehen, sondern oral nehmen.

Ansonsten gibt es auch noch teile, die als wirkstoff nur mdma enthalten. Nur weiß mans halt vorher nicht, wenn man im club mal eben was aufstellen will. Da hilft nur testen und wenn man eine gute pille erwischt hat, gleich mehrere davon holen.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt noch mdma Kristalle.
Und Reine MDMA- Kristalle gibt es auch noch.


Werden allerdings immer seltener und schwerer zu bekommen.

Bei Teilchen, weiß man eben nie was drinne ist,
ich hab bis jetzt immer nur teilchen/pillen gehabt, ich weiß gar nicht wie richtiges mdma wirkt.
aber war immer eig sehr zufrieden.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

gibt noch gute mdma pillen sind aber selten geworden...also bei den grosshaendlern gibt es die auf jeden fall aber die nachfrage ist wegen dem scheiss mdma gesunken.man muss sie suchen.
die pillen sind systhematisch ueber 1,2 Jahre schlecht gemacht worden um den weg fuer das finanziell interessantere mdma zu ebnen.
ich finde du bekommst mit egal welcher qualitaet nicht die wirkung einer gut gemachten pille hin.denkt mal zurueck ende 80er anfang 90er Jahre.Diese wirkung ist meiner meinung nach kein stueck mit den kristallen zu vergleichen.aber es wird wohl nichts besser kann man bei den drogen ueber die jahre wohl behaupten
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber bitte nicht ziehen, sondern oral nehmen.


Warum nicht? Ich habe das schon gemacht und es war O.K.?!

Die Frage ist doch eigtl. ob es wirklich sinnvoller ist, es einzuschmeißen oder nicht, aber dann kann man es doch auch sniffen...
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm mein MDMA mit einem Zwischenhändler (Freund) aus einem Labor, das ist 100% und ziemlich heftig. Auf der Strasse würde ich es erst gar nicht kaufen, dass ist in den meisten Fällen stark gestreckt. Ich weiss nicht wie es bei dir in der Gegend aussieht aber bei uns bekommt man Pillen mit vllt 20%.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pillen, die jetzt gerade im umgang sind, enthalten sooo wenig mdma wie noch nie^^.

also wenn du an reines pulver ran kommst, kaufe lieber das.

selbst wenn die pillen besser sind.. das was dann da wirkt ist kein mdma.

pillen mit viel mdma gehalt sind nur noch sehr sehr selten unterwegs
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

lamy hat Folgendes geschrieben:
Hast du es mal mit mdma Kristallen/pulver probiert? Das ist sehr viel reiner als Teile (verhält sich von der reinheit her ungefähr so, wie pep zu methkristallen). Aber bitte nicht ziehen, sondern oral nehmen.

Ansonsten gibt es auch noch teile, die als wirkstoff nur mdma enthalten. Nur weiß mans halt vorher nicht, wenn man im club mal eben was aufstellen will. Da hilft nur testen und wenn man eine gute pille erwischt hat, gleich mehrere davon holen.


Wenn du es ziehst, wirkt es über die Nasenschleimhäute, klar. Aber im Endeffekt gelangt es auch in den Magen. Wenn man nicht grad schneuzt sondern schluckt.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten die ich hatte waren vor 2 Jahren ne Gelegenheit macht Käuferaktion mit nem Kumpel 10 Lui Vittong (jaja, was weiß ich wie das geschrieben wird).
Und ich hab eins gezogen, eklig, aber so knallen die Teile meist besser, und dann noch eins geschmissen...ich hab direkt wieder mit Gewinn sogar verkauft. Alle andern die welche bekamen wollten unbedingt mehr, die fanden die voll geil. Aber wollten unbedingt 'die'', keine andern.

Entweder kennen die es nur noch lächerlicher dosiert, oder bei uns/manchen ist der Serotoninspeicher so leer (aber ich hab 12 Jahre Pause dazwischen gehabt) das es deshalb so langweilt.

Wir hatten früher auch MC Donalds, die sind direkt auf der Zunge zergangen, und wir haben die Dinger sowieso teilweise gelutscht...kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Widerlichst. Aber es waren die geilsten MDMA Zeiten/Nächte.
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns sind momentan die teiler viel zu stark. die haben bis zu 200 mg mdma drin.
die sind alle unter Warnung zu finden.
die Kristalle wo es hier gibt sind sehr gut. ich denke es kommt auf die quelle an wo man hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin