Konzentrationsprobleme ect.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 20:35    Titel: Konzentrationsprobleme ect. Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe nur 1,5 Jahre Heroin konsumiert, als ich anfing war ich 13, jetzt bin ich aber schon seit eineinhalb Jahren so gut wie clean ( bis auf 3 Rückfälle und bis vor 3 Wochen habe ich noch Tramadol konsumiert) und jetzt kann ich mich schwer konzentrieren und kaum was merken. Natürlich hab ich's sonst auch, aber jetzt wobei ich nichts, bis auf fulpirtin, nehme ist es sogar noch schlimmer habe ich das Gefühl...
Also meine eigentliche Frage:
Kennt das jemand? Ich hab schon rumgefragt aber keiner weiß es so genau...


Ohja und habt ihr noch ein paar Tipps gegen Suchtdruck? Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe mit ablenken und so ist auch nicht so das beste...


LG Very Happy
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ohja und habt ihr noch ein paar Tipps gegen Suchtdruck? Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe mit ablenken und so ist auch nicht so das beste...


Mal ganz ehrlich gegen Suchtdruck hilft bei dem EINEN jenes bei dem ANDEREN dieses. Mir hilft immer wenn ich H Suchtdruck habe:

- Joint rauchen
- Ne Nummer schieben
- Mit Freunden treffen und Aktivitäten machen wie Schwimmbad, Kino etc. pp.

Allgemein habe ich die Erfahrung, dass desto mehr man unterwegs ist und sich mit Leuten trifft etc. pp. man die Zeit und den Suchtdruck vergisst.

Sitzt du hingegen zuhause und starrst die Wände an kommt man schonmal eher auf die Idee sich wieder mit neuem Stoff zu versorgen.

Es hilft natürlich auch immer sich zu verlieben und mit dem anderen Geschlecht zu paaren, denn das ist ja auch (die wahrscheinlich) beste und stärkste Droge.

Und du in deinem jungen Alter solltest dich also mal raus auf die Pirsch begeben und mal so schnuppern was es so alles gibt.

Du kannst dir außerdem ja auch ne Schülerjob suchen und was sinnvolles arbeiten.

Alles was nicht mit Drogen zu tun hat und wo keine Leute dabei sind die Drogen nehmen hilft meiner Meinung nach gegen Suchtdruck.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es hilft natürlich auch immer sich zu verlieben und mit dem anderen Geschlecht zu paaren, denn das ist ja auch (die wahrscheinlich) beste und stärkste Droge.


Das soll jetzt aber kein Aufruf von mir sein Unzucht mit Minderjährigen zu treiben, du bist ja selber noch sehr jung, (14). Also verstehe meine Hinweise, so dass du dich ja auch erstmal nur verlieben kannst. Wink

Und Kiffen kann ich dir auch nicht empfehlen, aber ich sage bevor man wieder H nimmt ist es auf jeden Fall besser Canabis als Ersatz zu nehmen.

SIEHE HIER:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=7453
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin