Wo bleibt der H Entzug?^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 22:35    Titel: Wo bleibt der H Entzug?^ Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leutz,

habe mal eine Frage.

Ich habe jetzt so 2 Wochen jeden Tag H genommen (geraucht + geschnupft).

Habe ca. jeden Tag eine Blombe genommen.

Davor habe ich unregelmäßig H genommen.

Was mich wundert: Warum bekomme ich nach den 2 Wochen kein Turkey? Ich bin seit 2 Tagen clean und merke keinerlei Entzugserscheinungen?!

Natürlich denke ich mir jetzt: " Ist anscheinend doch nicht so schlimm wie alle behaupten? "
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

bleib clean.denn so schnell kriegst du als anfaenger keinen affen...klingt ja fast schon ein bisschen sehnsuechtig bei dir.er kommt wenn du weitermachst-versprochen.und ist nicht schoen...
lass es besser
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nun lieber Heath, ich darf Dich doch Heath nennen?
" Ist anscheinend doch nicht so schlimm wie alle behaupten? " Natürlich wird kein Brei so heiß gegessen wie er gekocht wird. Und nur die Harten kommen in den Garten. Und sollte Jemand einen harten Entzug bekommen, dann ist er ganz einfach zu weich.
Um die volle Härte eines Heroinentzuges kennen zu lernen empfehle ich Dir erst mal einen Dealerwechsel. Dein Dealer verkauft Mist, denn sonst hättest Du wenigstens nen "Kinderturkey", laufende Nase, Gliederschmerzen, Psychostress/Suchtdruck ...
Um den Turkey schneller und intensiver kennen lernen zu können, kannst Du ja auch spritzen. Das hilft. Tips und Anleitungen findest Du hier im Forum.

mit sarkastichen Grüßen von Jemandem der zum Glück den ganzen Mist auf den Du Scharf bist "Dem Himmel sei sei Dank" hinter sich hat.
R.G. Cool
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine Frage; Ich hab hier letzt für meine Verhältnisse relativ viel genommen und hatte extrem kleine Pupillen; Aber irgendwie kam ich mir nich so drauf vor, später dann musste ich fast kotzen.

Ist das normal, das man manchmal denkt man wäre nicht drauf oder merke ich es jetzt schon wirklich nicht mehr richtig?! Aber warum kotze ich dann auf einmal und bekomme Zitterflashs?

(Und bitte keine Postings mehr ala "Hör lieber ganz schnell auf...", ich weiß was ich tue und es ist ja mein Leben, also entweder konstruktive Postings oder bitte ga nicht.)
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwie finde ich Deine Postings strange...was willst Du denn eigentlich? Also, worauf willst Du raus?
1. gewöhnt man sich relativ schnell ans H und braucht logischerweise immer höhere Dosen, um drauf zu sein...und
2. -bist Du sicher, dass es H ist, was Du bisher genommen hast? Kommt mir echt etwas seltsam vor. Wie lange Zeit vorher hast Du denn schon diese Sorte H konsumiert? Nach zwei Wochen muss man keinen Affen kriegen, aber wenn Du so gar keine Reaktionen hast..und Dich zwischendurch fragst, ob Du überhaupt drauf bist, würd ich einfach mal vermuten, das war .-was auch immer...
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nd Dich zwischendurch fragst, ob Du überhaupt drauf bist, würd ich einfach mal vermuten, das war .-was auch immer...


Naja die Leute aus der Szene ballern sich das auch, also es war auf jeden Fall H.

Aber mit der Dosis Steigerung stimmt habe ich gemerkt, inzwischen brauche ich mehr...

Zitat:
also irgendwie finde ich Deine Postings strange...was willst Du denn eigentlich?


Was ich will?! Ich will mal mit "normalen" Leuten darüber sprechen, denn sonst kenne ich niemand der sowas macht außer die Leute aus der Szene und die sind alle gut durch, deswegen...
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn die szene leute sich das ballern das hat ja mit qualitaet nichts zu tun.die leute ballern sich alles ob schrott oder nicht insofern...
also ich sage nicht hoer auf.ich finde nur das du in einer bemitleidenswerten position steckst da du ja dem ganzen offensichtlich irgendetwas positves entziehen kannst.
also ich schliesse mich da an.du hast keine ahnung vom stoff un dein dealer ist schrott.
erkundige dich mal wos guten stoff gibt das biste schneller drauf und auch der ersehnte affe wird nicht lange auf sich warten lassen
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 23:43    Titel: Wo bleibt der H Entzug ?^ Antworten mit Zitat

Hy in die runde lese leise mit nicht alles aber hier muss ich sagen Veto"du scheinst zwar ahnung von drogen zu haben ,aber ihr diskuttiert H" du fragst wo bleibt der Affe?! Das erschreckende sind die antworten sorry :wechsel dealer ,spritz es,schrott stoff! Zur frage es ist meiner meinung nach das mit stärkste gift nen affe Entzug sind anzeichen dafür das es zu spät ist ! Google heroin erfahrungsberichte glaub mir das willst du nicht ! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Sie es von der cleanen reinem herzen /seite,es ist der sichere Absturtz ohne bisle hier und da! Du hast es genommen shit! Schmeis es in die Wc schüssel. Viele grüsse
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich finde nur das du in einer bemitleidenswerten position steckst da du ja dem ganzen offensichtlich irgendetwas positves entziehen kannst.


Nein du bist bemitleidenswert; So wie jeder der dem Leben etwas positives abgewinnen kann... Wink


Zitat:
es ist der sichere Absturtz ohne bisle hier und da!

Supi genau das was ich will.


Habe ja nicht umsonst den Benutzernamen so gewählt...
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Deine Postings echt nicht Heath LF...Was zum Teufel glaubst Du denn ist geil dran `nen Affen zu haben? Das das Draufsein einen anzieht kann ich ja aus eigener Erfahrung voll nachfühlen, aber den turckey will doch keiner freiwillig? Wenn Du Dich scheiße fühlen willst, dann schluck ne Tube Zahnpasta. Das kommt billiger und macht bestimmt auch körperliche Probleme...Rätsel Mensch...
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr versteht mich nicht; Es geht nicht darum, dass ich den Affe will.

Ich wunder mich nur:

Habe jetzt wieder jeden Tag ca. 1 bis 2 Blomben Heroin genommen und kann ohne Probleme aufhören! Da ich derzeit auf Nikotin Entzug (zusätzlich) bin muss ich sagen ist der Nikotin Affe derzeit viel schlimmer.

Das wundert mich nur, da so mancher Film und so mancher Mensch mir suggeriert hat, wenn man ein zwei mal H nimmt ist man sofort süchtig.

Und angeblich ist es ja die schlimmste Droge, aber seit ich in der Szene bin stelle ich immer mehr fest, dass die H Junks nix sind gegen die Crackies...

Also meiner Meinung nach ist Crack definitiv schlimmer wie H!

Ich denke aber psychisch bin ich abhängig, da ich schon wieder daran denke mir das nächste Blömbchen zu holen.

Aber wie gesagt derzeit macht mir der Niko Affe mehr zu schaffen als der H Affe und das auch psychisch!

Ach wie gerne würde ich jetzt eine rauchen... Wink
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eine Frage habe ich noch, wenn wir schon über Crack reden:

Warum kann man denn nicht auch Heroin in einer Crack Pfeife rauchen?

Ich nehme mein H per Folie rauchen und nasal, wäre da eine Crack Pfeife nicht auch geeignet?! (Mit entsprechendem Sieb)
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

zu Crack kann ich Dir nichts sagen...ist definitiv nicht meins, aber den "Affen" vom Nikotin kannst Du auch nicht mit nem körperlichen Entzug beim H vergleichen...ich hab echt keine Ahnung, wie ich Dir das begreiflich machen soll...aber versuch mal so als Zitterling Dir nen Schuss zu setzen...allein das fühlt sich so dermaßen beschissen an,- das willst Du garnicht wissen...also Du machst mich echt ratlos...
Nach oben
Karam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 00:23    Titel: unerträglich Antworten mit Zitat

HeathLedgerForever hat Folgendes geschrieben:
Ihr versteht mich nicht; Ich...kann ohne Probleme aufhören! Da ich derzeit auf Nikotin Entzug (zusätzlich) bin muss ich sagen ist der Nikotin Affe derzeit viel schlimmer.

Das wundert mich nur, da so mancher Film und so mancher Mensch mir suggeriert hat, wenn man ein zwei mal H nimmt ist man sofort süchtig.

Und angeblich ist es ja die schlimmste Droge, aber seit ich in der Szene bin stelle ich immer mehr fest, dass die H Junks nix sind gegen die Crackies...

Also meiner Meinung nach ist Crack definitiv schlimmer wie H!

Ich denke aber psychisch bin ich abhängig, da ich schon wieder daran denke mir das nächste Blömbchen zu holen.

Aber wie gesagt derzeit macht mir der Niko Affe mehr zu schaffen als der H Affe und das auch psychisch!

Ach wie gerne würde ich jetzt eine rauchen... Wink


Eigentlich halte ich es mit Pluralismus und Redefreiheit aber bei Dir und Deinen Beiträgen hielte ich eine Ausnahme von dieser Regel für angebracht.

Du bist noch nicht "drauf", Dein Körper ist noch nicht abhängig, dafür spricht auch das sich übergeben, vermutlich bist Du an der Grenze, mach noch einige Tage oder Wochen so weiter dann hast Du Dein Ziel erreicht.

Das ist ja alles so furchtbar lustig und spannend und Du kannst es gar nicht abwarten, endlich Deine Selbstzerstörung zu vollenden, damit lässt sich so wunderbar kokettieren und Du bist ja so ein toller Typ, Dir kann keiner was, Du steckst uns alle in die Tasche, und komm Dir ja keiner mit aus jahrelangem Leiden resultierenden Erfahrungen, Du bist der Größte und kannst den point of no return gar nicht abwarten.
Warum legt Dich nicht einfach mal jemand mal übers Knie und versohlt Dir ordentlich den Arsch, gibt es wirklich keinen vernünftigen Menschen in Deiner Umgebung der sich von Deinen dummen Sprüchen nicht beeindrucken lässt und Dir ein Psych-KG verpasst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin