Magersucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2011 19:47    Titel: Magersucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich mache eine große Projektarbeit über Magersucht in der Wirtschaftsoberschule.
Da ich nicht nur die Meinung der Psychologen oder Ärzte anhören will wollte ich jemand zu Rate ziehen, der Erfahrung mit dem Thema Magersucht hat bzw. hatte.
Ich habe viel Respekt vor den Betroffenen und nehme das Thema mehr als ernst.

Ich freue mich über jede einzelne Antwort!

Liebe Grüße und schonmal Danke

Freya
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wirtschaftsoberschule.



Lol Wirtschaftsoberschule? xD

Oberschule.. Ich denke man hat schon in der "unterschule" etwas von Google gehört..

Und was willste den wissen?
Genaue Fragen? Oder willste ein Bericht mit 1000 Seiten?

Schwieriges Thema..
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eija Schidd ich sehe gerade erst das es über ein Jahr schon alt ist.

Sorry an alle die reingeklickt haben und den Beitrag gelesen haben..
zu spät hab ichs gesehen.. to late sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin