Zu viel Schlafentzug- Nebenwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minimalista
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 03:57    Titel: Zu viel Schlafentzug- Nebenwirkungen? Antworten mit Zitat

Im Moment gehe ich jedes Wochenende feiern und konsumiere Speed, MDMA und/oder Extasy. Meistens schlafe ich von Freitag bis SOnntag gar nicht, oder kaum.
Mein Drogenkonsum hält sich wirklich in Grenzen (wenn ich ihn mit dem meiner Freunde vergleiche). Ich trinke beispielsweise keine Alkohol und kiffe seit fast einem Jahr überhaupt nicht mehr. Über das gesamte Wochenende verteilt, brauche ich höchstens 1,5 g Speed und 1 Extasy oder 0,2 MDMA. Da ich ziemlich zwanghaft bin, achte ich wirklich sehr genau darauf, was und wieviel ich nehme (ziemlich paradox...).
Ich hatte noch nie das Gefühl zu viel genommen zu haben, hatte noch nie Montags Depressionen, nie einen Kater, etc.
Seit kurzem wird mir immer öfter schwindlig, gerade unter der Woche. Mir wird schwarz vor Augen, es kribbelt überall und ich hab das Gefühl mein Herz zerspringt. Umgekippt bin ich allerdings noch nie.
Dazu kommt, dass ich vermehrt hunger haben ( eine Schwangrschaft ist definitiv auszuschließen!). Ich habe innerhalb kürzester Zeit 5 Kilo zugenommen Sad

Kommt das alles von zu wenig Schlaf? Von den Drogen selber? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich wegen dem Schwindel zum Arzt gehen? Wie schaut es mit der Schweigepflicht aus, wenn ich ihm über die Drogen erzähle?

Vielen Dank im voraus Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

schwindel und scharz werden vor den augen kam bei mir von xtc.

lass mal ein par wochen xtc und am besten auch das speed weg!
dann wird sich das wieder einpendeln.
1,5g speed ist übrigens nicht gerade wenig, obwohl es natürlich drauf an kommt wie stark das zeug gestreckt wurde...

wenn die sympthome vom schlafentzug kämen, sollten sie spätestens mitwoch stark nachlassen...
Nach oben
Minimalista
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also wenn ich freitag und Samstag feiern gehe und dann noch stundenlng sonntags Afterhour mache, ist 1,5 doch nicht viel, oder?
ich hab halt als Vergleich nur meine Freunde und die konsumieren deutlich mehr.
Soviel ich weiß, ist das Speed relativ gut, aber auf jeden Fall gestreckt. Also ich konnte bisher immer pennen (wenn ich wollte) im Gegensatz zu den anderen...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

naja also "gutes" speed hat oft nicht mehr als 15 oder 20% amphetamin!

gehen wir mal von 20% aus, dann wären in 100mg speed 20mg amphe in einem gramm also 200mg amphetamin

10-20mg reines amphe ist schon ne gute normale dosis
60mg wird in der medizin als max tagesdosis angegeben.

1,5g speed wären also 300mg amphe.
sprich auf drei tage wären das 100mg pro tag.

ich sag mal so die dosis ist nicht extrem hoch, gewiss nicht, aber auch nicht so gering..

deine ganzen beschwerden(kreislauf, kribbeln, herzrasen) kommen mit sicherheit vom amphetamin/XTC!

ich habe selbst früher speed konsumiert(xtc auch), teils auch welches mit methamphetamin..

und ich hatte auch kreislaufprobleme..

xtc ist ja auch ein amphetaminderivat.

speed wird übrigends oft mit koffein gestreckt, und wenn man davon ausgeht das 70-80% koffein drinne ist, so können gewisse nebenwirkungen auch davon kommen..

lass einfach mal den mist sein für 2-3 wochen, und schau ob es sich wieder normaliesiert.. und dann wenns sein muss zumindestb nicht mehr so viel nehmen ..

der arzt hat schweigepflicht, aber er wird dir auch nur sagen das du den scheiß weglassen sollt..
zusätzlich medikamente nehmen macht keinen sinn und ist auch gefährlich!

zusätzlich solltest du calcium und eisen nehmen noch etwas vitamin b12.
durch den amphekonsum verliert der körper wichtige mineraliin, vitamine und das ganze zeug..
Nach oben
Minimalista
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Krass, so hab ich das noch gar nicht gerechnet... wenn man es sich so vor Augen führt ist es doch nochmal um einiges erschreckender.
Wobei ich trotzdem glaube, dass in "unserem" Pep nicht so viel Amphetamin enthalten ist. Wie schon erwähnt- ich konnte auch bereits immer gut pennen (wenn ich wollte).
Zum anderen hab ich auch trotzdem immer hunger. Während andere durch Drogen und feiern abnehmen, hab ich sogar zugenommen -.-
Aber hatte mir so oder so vorgenommen, mal das ganze wieder mal für einen Monat sein zu lassen.
Danke Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

ob man nun hunger bekommt oder keinen appetit hat ist von person zu person unterschiedlich.
bei opioiden ist es ähnlich, da gibts auch welche, die auf opioid deutlich zunehmen, und es gibt welche die dann kum noch was essen...

amphe regt aber immer den stoffwechsel an, man verbrennt also mehr energie.

falls du in den letten monaten sex hattest, auch wenn du die pille nimmst, solltest du sicherheitshalber mal einen schwangerschaftstest machen, denn amphe kann auch die wirkung der pille beeinflussen.

die billigsten teststreifen gibst in der drogerie für ca. 3-4€ .. einfach draufpinkeln, par min warten----> ablesen.

ne bekannte von mir ist nämlioch auch so ungewollt schwanger geworden.
Nach oben
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mal von nem benzo kracher(entzug) 5 tage am stück nicht geschlafen und hatte schon richtige halluzinationen...aber das is wohl nicht sehr hilfreich...nur kann ich bestätigen dass das kribbeln und der gleichen vom amphi/xtc kommt!

peace hypno
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin