Mischkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja wahrscheinlich hast du eben noch nie gute pillen genommen,die sind echt rar in den letzten jahren gerade bei euch in der ecke.
den flash den du beschreibst ist schon ziemlich mdma,michts besonderes also so soll es ja sein so lovely und happy und kuschelig und bla
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann ist ja alles perfekt Very Happy

aber eine sache macht mir immer noch bisschen sorgen. ich weiß nicht ob gut oder schlecht.

also die letzte einnahme war lezttes we.

und früher hatte ich viele hemmungen, war schüchtern, konnte nicht mit anderen menschen reden die ich nicht kannte.
wenn mir jemand was erklährt hat, dann musste ich extrem aufpassen um zuzuhöhren. ich war mit gedanken immer bei was anderes.

jetzt, nach jedem mdma rausch, es ist echt wie magie, ich hab kein problem mehr mit anderen menschen, ich kann z.b.: bei der abreit mit meinen kollegen ganz normal reden. (habe den betrieb gewechselt)

ich bin jetzt bei der sache. man könnte sagen ich habe meine gedanken jetzt unterkontrolle. wie eine kleine charakter veränderung im kopf, aber zur positiven seite (vermute ich)

vielleicht liegt es daran das ich bald 18 werde und aus der pupertät komme?
oder hat dass, das mdma gemacht?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

na ich schaetze mal du bist schon was laeneger in der pubertaet.wenn sich dein verhalten oder deine gedankengaenge so veraendert haben sind es wohl nach- oder nebenwirkungen vom mdma konsum.
ich wuerde jetzt aber nicht unbedingt luftspruenge machen denn du hantierst immer noch mit einer harten droge.wenn du es hin und wieder konsumierst und es dir danach irgendwie besser geht als vorher dann ist das eine sache.wenn du jetzt abermeinst "super,das zeug macht mich jetzt zu einem besseren menschen das konsumiere ich nur noch"
dann ist das bestimmt keine gute idee.irgendwann hast du keinen normalen glueckshaushalt mehr im kopf und dann geht es dir nicht mehr gut.und viele andere sachen moeglich.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hm nein nein.
also meine freunde nehmen es fast jedes wochenende.
aber ich habe einfach wegen solchen sachen zu viel respekt.

ich habe von meinem verkäufer, dem ich komischerweiße vertraue und alles glaube erfahren, dass wenn man jede 4 wochen einmal mdma konsumiert, dass es dann nicht schlimm sei und das man dann wieder den vollen rausch empfinden kann.

ich höhre schon wie meine freunde sagen, sie müssen mehr dosieren sie empfinden nciht mehr gleich..
ich halte mich schlicht an diese regel, nur einmal im monat.

aber trortzdem ist das bei so wenigem konsum schon krass und komisch was es so dannach alles kann.

ok danke für deine antworten die bringen mich immer weiter!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja am besten ist es tatsaechlich wenn man lange pausen zwischen den meisten sachen hat.dann ist der turn bestimmt gut wohingegen jeden tag oder jedes wochenende dann schon sicher weniger effekt ist.es wird dann einfach stumpfer.weniger ist dann wohl mehr.
farg mal deine freunde ob es denen danach auch so gut geht wie dir oder positives gefuehl aehnlich dem was du beschrieben hast.
kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ok. ich werde heute abend noch mit denen reden.. ich kanns mir nämlich auch kaum vorstellen, dass das von dem kommt. hab so was auch noch aus keinem erfahrungsbreicht gelesen... naja ich werds dann hier berichten.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

also meth wirkt wie amphetamin nur es wirkt länger, und es wirktz etwas mehr euphorisierend,

also es macht wach wie amphe, aber zusätzlich noch etwas euphorie (ähnlich mdma aber nicht so stark..

und es wirkt viel länger als amphetamin..

durchdrehen tut man nicht, bzw man dreht dann durch wenn man 4-5 tage oder noch länger am stück wach bleibt... das liegt dann aber mehr am schlafentzug als am meth...

ansonsten gibts läute die rasten schon total aus wenn sie 3-4 bier getrunken haben.. das ist eine frage des charakters!

gefährlich ist wie bei allem der tgl konsum!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das du offener warst war schon das MDMA, das kann aber auch dann so bleiben. Gibt so den schönen Spruch aus Human Traffic ''Mit Extasy lässt du dein Ego an der Tür''
Soll also emphatogen, also gefühlsöffnend wirken. Das war auch meine Erfahrung, man machte sich nicht so nen Kopf über maches, sondern laberte halt, ohne das das Ego dauernd mit hemmenden Gedanken dazwischen funkt.

Enthemmend halt. Aber wenn du damit ne gute Erfahrung machst, wie du ja hast, kann sich das auch durchaus dann ins normale Leben schleichen, was ja nicht verkehrt ist, wenn man schüchtern ist.
Alle 4 Wochen geht ok, sollte für nen gesunden Körper relativ scheißegal sein. Wenns halbwegs ''saubere'' Pillen sind. Meine Meinung halt!

Wenn du halt drauf achtest, genug zu trinken, wegen Überhitzung, und halt den vitaminkram noch dazu nimmst den ich mal hier postete, sollte da nix passieren. Es sei denn du hast Pech und deine Pumpe reagiert schwer allergisch auf so Zeug. Restrisiko ist immer. Zimmer dir halt nur, was andere schon genommen haben und Spass hatten. Und noch leben Wink

Behalte deinen Respekt vor so Sachen, verlängert den Spass ungemein. Und manchmal auch das Leben.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und noch leben
haha Very Happy


Zitat:
Gibt so den schönen Spruch aus Human Traffic ''Mit Extasy lässt du dein Ego an der Tür''


verflucht der spruch ist verdammt wahr. ok ich glaube dass ist der fall. es hat sich in das "normal sein" mit rein geschlichen.

Ok danke auch, für diese Antwort.

Ich hatte am Anfang ehrlich gesagt ein bisschen schiess davor, dass sich meine gedanken so verändern haben, aber mittlerweile denk ich mir : scheisse das ich doch geil, genau so wollte ich immer sein und denken.

und verflucht es ist wie magie, z.b.: wenn ich mathemathik lernen muss, früher hätte ich abgekotzt, jetzt fällts mir leicht und macht mir sogar spaß die kleinen zahlen und vielen x und y zusammenzuzählen.

aber genug von meinem "geblare"


vielen dank für die antowrten bin jetzt gut informiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin