Ist mein Stoff sauber oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N-Man
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 18:22    Titel: Ist mein Stoff sauber oder nicht? Antworten mit Zitat

Hi...

Ich hab mich schon lange gefragt ob es eine Anlaufstelle für Konsumenten gibt, die gerne wissen würden ob das zeug was sie konsumieren auch sauber ist...
soweit ich hörte gibt es so etwas in Clubs in Österreich oder in der Schweiz, wo Chemiker testen was z.b. in den Pillen ist.
Also, in meinem Fall ist es so: ich lebe in Bayern nahe der tschechischen Grenze, ich konsumiert methamphitamin i.v.
sagt bitte mal bescheid ob ihr da irgendwas wisst, evtl Chemiker die des zeug dann auf Inhalt untersuchen oder so...
thx... N
Nach oben
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 21:09    Titel: drug base Antworten mit Zitat

high!

ich komme aus tirol und weiß dass es bei uns bei den partys fast immer ne drug base gibt ...da kannst reingehn (völlig anonym und dieskret wirt das behandelt) und zB. von deiner E ein stück runter reiben (mit ner rasierklinger oder der gleichen) und die testen das dann vor ort!

gibt es bei euch so was nicht?

denn ich denk ma wenn du mdma nimmst dann gehst auch shaken oder?! ..

lass was hören ich recherchiere inzwischen etwas weiter obs bei dir in der nähe auch sowas gibt ..weil ich da an verwanten hab der auch konsumiert!

peace hypno
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

google-> zappzarapp


http://www.de.azarius.net/healthshop/drug_tests/



(zu wenig zeichen, zu wenig zeichen, zu wenig zeichen, zu wenig zeichen..)
Nach oben
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab etwas nachgesehen und auch mit meinem verwanten gelefoniert ...aber der weiß leider auch nix...die tests die dir obelix auf azarius reingestellt hat wollt ich dir auch vorschlagen...nur sind die sehr teuer und ich bin einfach zu paranoid um mir in zeiten wie diesen(ich sag nur''überwachungsstaat'') soetwas online zu bestellen...tja jedem das seine und mir das meine!

ich hoffe obelix konnte dir helfen mann! und mdma iv. ist scho ne wucht aber wenn man es auf lange zeit iv. sich verabreicht kann ich deinen wunsch auf reinheit des stoffs sehr gut verstehn!

peace hypno
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin