Tramadol Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pixie83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 14:39    Titel: Tramadol Entzug Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ihr lieben,


also wo fange ich an...bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Tramal abhängig. Angefangen hat alles durch meine Migräne, ich hatte so schlimme Anfälle das ich es nicht ausgehalten habe und die herkömmlichen Medikamente wie Triptane etc halfen nicht. Da verschrieb mir der Hausarzt Tramal. Zuerst Tropfen...es half gegen die Kopfschmerzen ich war auf Wolken und dazu noch der Stress zuhause mit meinem Exmann und Depressionen und flutsch war ich drin in der Sucht. Habe mich wenige Monate später von meinem Mann getrennt und er Terrorisierte mich, musste noch 3 Monate mit ihm in der Wohnung wohnen er zog nicht aus und ich suchte krampfhaft nach einer neuen Wohnung, aber das dauerte. Durch den ganzen Stress dacht ich damals naja n paar Tropfen mehr schaden schon nicht und mir gehts dadurch besser...keine 2 Monate später vergass ich mir eine neue Flasche vor dem Wochenende zu besorgen und war das erste Mal auf Entzug. Ich wusste sofort was es ist und ich dachte ich sterbe. Schwitzen, Krämpfe, mir war kalt, heiss und ich konnte nicht schlafen..mir gings einfach nur schlecht. Das war ein Sonntag und ich dachte "ey komm das schaffst du, du nimmst den Mist jetzt 2 Monate kann doch net so schlimm werden" DENKSTE...Bis Abends hab ichs ausgehalten dann bin ich auf dem schnellsten Weg zum Diensthabenden Arzt gefahren und hab ihm was von Kopfschmerzen vorgeheult. Und bekam auch was...

Soviel zu meiner Geschichte. Fakt ist ich bin in einer neuen Beziehung und wir möchten ein Baby, das heisst ich will weg von dem Dreck so schnell wie möglich, für mich, für mein Baby und für alle die mich kennen da ich sehr oft unausstehlich bin und nie Lust hab irgendwen anzurufen zu treffen usw...
Gestern hab ich angefangen auszuschleichen..Früher hab ich 400-500 mg tägl. genommen in Tabletten nicht retard Form. Bin jetzt auf 100 mg tägl. 50 früh 50 abends. Hab gestern Abend um 25 mg runterdosiert..will in 25ger Schritten abdosieren. Arzt meinte das würde ok sein und ich würde davon nichts spüren..Mir gings bescheiden gestern Nacht ich konnte net schlafen und meine Beine haben geprickelt wie verrückt. war unruhig..war net schön..aber auszuhalten. Besser allemal als der kalte Entzug.
Ich hab schon Einiges in diesem Forum gelesen und möchte es jetzt auch in Anspruch nehmen um mir helfen zu lassen, und anderen zu helfen. Ich will es schaffen, muss es sogar.

Denkt ihr es ist möglich so zu Entziehen? Und wie mach ich es wenn ich bei 25 mg tägl. angekommen bin? Komplett absetzen oder nochmal in 10mg Schritten?
Hab so Angst vor den Entzugserscheinungen...

LG Pixie
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kompeett absetzen. Hast es eigentlich schon geschafft. Grad Retard sind tückisch, wenns um Missbrauch geht, aber lass es sein. Lass dir ne Riegel Doxepin verschreiben, das hilft gegen die fiesesten Entzugserscheinungen.
Der Entzug, hab ich mal durch Internetwälzen gelesen, wird mit jedem mal harmloser, später friert man nur noch und hat keinen Bock. Kein Schwitzen oder Kopfweh.

Drei Tage sind ausschlaggebend, dann kommt die emotional wunde Phase, wo man wegen jedem Mist heult/und itunter auch lacht, Tag vier ist schon aktiver Tag, Tag 5 derletzte.
Wenn übhaupt fürchte den 2ten Tag. Aber bei der lächerlichen Dosis, wennst das nicht schaffst bist für mich wie die Spinner, die Kippen nicht seinlassen können.
Nach oben
Pixie83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt bin ich ja noch auf 75 mg am tag, arzt hat gesagt ich solle wöchentlich um 25 mg runtergehen also nächsten sonntag wieder usw... Im moment spür ich noch nix hab heut früh um 9, 50 mg genommen und heut abend noch nix. Wenn man dann nur noch so wenig nimmt kommen dann überhaupt noch körperliche entzugserscheinungen? Ich denk es ist ja auch mengenabhängig oder?

Lg pixie
Nach oben
Pixie83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine tabletten sind keine retard wirkenden also müsste es ja theoretisch nach 8 std weg sein... Und es is jetz schon 13 std her seit der letzten dosis und hab keine entzugserscheinungen... Ich weiss die kommen sicher noch aber vielleicht net so doll?
Nach oben
Pixie83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2011 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

Jetz isses 7 uhr früh und ich hab grad nochmal 50 mg genommen. Hab gestern nacht nix genommen und somit nochmal um 25 mg reduziert. Um mir selber in den a... Zu treten und mir zu zeigen das ichs schaffe. Selbe geschichte wieder, zuckende beine, kribbeln, konnte so ab 3 uhr früh net schlafen. Hat bis 3 gedauert bis ich was gemerkt hab von der fehlenden dosis. Länger als ich dache is doch gut oder? Smile naja ich weiss es wird nicht leicht und ich muss die disziplin bei behalten aber ich hab die hälfte ja schon geschafft *megastolz* der rest klappt auch noch und dann kann schwangerschaft kommen *freu* oh und rauchen aufhören pipifax nach tramal entzug hihi... Nehme gern noch ratschläge an. Dankeschön

Lg pixie
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2011 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Tag merkst auch keinen Entzug, erst der nächste bzw die Nacht gehts los. Aber bei deiner Dosis wirst was schwitzen, eventuell nicht pennen ohne Hilfsmittel, und das war es.

Normal brauchst nur Doxepin und eventuell Loperamid gegen Durchfall.
Das drei Tage, also das Doxepin, und fertig ist es.
Dich wird nix hartes erwarten. Grad weil du durch die Retard immer nen ganz kleinen Spiegel vom Wirkstoff im Blut hattest.

Und richtig, ich hab mit dem Tramal aufgehört zu rauchen, weil ich es lächerlich fand, so nen Mist zu machen.
Jetzt, ohne Tramal, hab ich alle paar Wochen/Monate mal ne Packung, rauch die an einem Tag und lass es wieder wochenlang, weiß auch nicht was der Mist soll.
Aber wenn ich die Leute heulen höre, als wäre Rauchen sein lassen wie Heroin abzusetzen fast unüberwindbar, muss ich lachen, immer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin