Hallo ihr lieben. Ich bin Julia und 21 Jahre alt. Ich habe ein Problem ich glaube ich bin extrem Fernsehsüchtig und Spielsüchtig ich möchte gerne Leute kennenlernen die die gleichen Probleme habe und mir erzählen wie sich die sucht bei euch zeigt. Ich weiß es selber nicht ob ich süchtig bin mir sagen es nur einige aber ich will das nicht wahr haben. Bitte dringend melden die auch sowas ähnliches haben vielen Dank Julia
Hallo ihr lieben. Ich bin Julia und 21 Jahre alt. Ich habe ein Problem ich glaube ich bin extrem Fernsehsüchtig und Spielsüchtig ich möchte gerne Leute kennenlernen die die gleichen Probleme habe und mir erzählen wie sich die sucht bei euch zeigt. Ich weiß es selber nicht ob ich süchtig bin mir sagen es nur einige aber ich will das nicht wahr haben. Bitte dringend melden die auch sowas ähnliches haben vielen Dank Julia
Hey Julia! Wie äußert sich das denn bei dir? Gruß
also hallo erstmal
naja ich denke wenn du fünf stunden pro tag fernseh schaust, ist das schon nicht gerade normal. Also ich würde mal zu einem psychiater gehn.
Hey Julia! Wie äußert sich das denn bei dir? Gruß
also hallo erstmal
naja ich denke wenn du fünf stunden pro tag fernseh schaust, ist das schon nicht gerade normal. Also ich würde mal zu einem psychiater gehn.
Bei mir läuft die Glotze quasi unentwegt, vielleicht bin ich auch fernsehsüchtig, aber solange man noch ein normales Leben mit realen sozialen Kontakten hat, sehe ich da kein Problem.
Ich nutze den Fernseher, um mich von der Schule zu erholen und wenn mir langweilig ist. Aber wie gesagt: Ich hab kein Problem mit der Sucht, weil ich auch wie jeder andere mit Freunden weggehe etc.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.