Pillenalarm um was handelt es sich hier ;)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flersguterjunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 03:05    Titel: Pillenalarm um was handelt es sich hier ;) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe heute von meinem besten Freund eine Pille bekommen,
er selbst ist eingestellt auf 900mg Substitol und nimmt
ca 3-5 Streifen Somnubene pro Tag.
Er sagte nimm von dieser Pille nur ein virtel...
weil sie so stark sein sollten!

Nun zurück zu der Pille:
die Merkmale:

1. Farbe weiß
2. Bruchlinie zum halbieren
3. Aufschrift: T.C.
4. Durchmesser 13,5 mm
5. Höhe 3,5 mm

habe auch schon bei google, gegooglt Very Happy
leider finde ich keine Hinweiße bzw nichts nützliches...

Freu mich auf eure Komentare herzlichen Dank im vorhinein

lg flersguterjunge

Bin euch sehr dankbar wenn ihr herausfinden könntet um was es sich Handelt... Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

hat er dir denn nicht gesagt was es ist? oder wenigstens was du an wirkung erwarten kannst?
ist das T.C. aufgedruckt oder eingeprägt ?

ist die tbl zylindrich, oder ist sie konvex? sind die kanten gerundet, abgeschrägt oder im 90°winkel scharfkantig?

welche farbe hat der aufdruck, wenn es ein aufdruck ist?
Nach oben
flersguterjunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
hat er dir denn nicht gesagt was es ist? oder wenigstens was du an wirkung erwarten kannst?
ist das T.C. aufgedruckt oder eingeprägt ?

ist die tbl zylindrich, oder ist sie konvex? sind die kanten gerundet, abgeschrägt oder im 90°winkel scharfkantig?

welche farbe hat der aufdruck, wenn es ein aufdruck ist?



also er meinte es sei ein Rausch bzw sagte das wären Opiate und Benzos...
Die Tab ist rund also konvex, die kanten sind abgerundet, das T.C. ist eingeprägt und ist weiß wie die Tablette

lg
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ein opioid+ benzodiazepin in einer tbl gibts meiner meinung nach nicht!



frag ihn doch noch mal genau was das ist, oder wie das medikament heißt!
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flersguterjunge

was mich jetzt mal interessieren würde ist warum du hier fragst um was es sich der Pille nach handeln könne.
Warum fragst du deinen Kumpel nicht selbst. Hast du vor das teil zu schlucken? Du googelst und fragst hier in einem Suchtforum nach. Mir echt schleierhaft.
Und warum beschreibst du von deinem "besten" Freund die Medis und lässt dir eine Pille geben ohne zu wissen was es ist.

Sry aber das checke ich nicht, wenn es doch dein bester Freund ist Idea Question Idea Rolling Eyes
Nach oben
flersguterjunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
also ein opioid+ benzodiazepin in einer tbl gibts meiner meinung nach nicht!



frag ihn doch noch mal genau was das ist, oder wie das medikament heißt!


genau darum frag ich ja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es sich um Benzos und Opiate handelt soetwas habe ich auch nicht gehöhrt, habe ihn jetzt nocheinmal gefragt und er sagte das selbe...

solange ich nicht weiß um was es sich handelt nehme ich sie nicht,

immerwieder das selbe in den Forum du hast ne normale Frage und einer muss gleich komisch kommen^^

lg
Nach oben
flersguterjunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Trini hat Folgendes geschrieben:
Hallo flersguterjunge

was mich jetzt mal interessieren würde ist warum du hier fragst um was es sich der Pille nach handeln könne.
Warum fragst du deinen Kumpel nicht selbst. Hast du vor das teil zu schlucken? Du googelst und fragst hier in einem Suchtforum nach. Mir echt schleierhaft.
Und warum beschreibst du von deinem "besten" Freund die Medis und lässt dir eine Pille geben ohne zu wissen was es ist.

Sry aber das checke ich nicht, wenn es doch dein bester Freund ist Idea Question Idea Rolling Eyes


er hat sie ebenso geschenkt bekommen leider ohne Originalpackung, er hat es nasal konumiert und beschrieb einen Benzo opi rausch fragt mich nicht was er gena damit meint!

lg
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

dann kann ich dir nur anraten die tablette ins klo runterzuspülen
du wirst nie mit sicherheit erfahren um was es sich handelt.
Tue dir selber einen gefallen damit.
Nach oben
flersguterjunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Trini hat Folgendes geschrieben:
dann kann ich dir nur anraten die tablette ins klo runterzuspülen
du wirst nie mit sicherheit erfahren um was es sich handelt.
Tue dir selber einen gefallen damit.

h


mittlerweile dachte ich das auch und werds jetzt machen trotzdem herzlichen dank weis der Teufel was das sein soll... in zukunft werde ich keine mehr annehmen auch wenn sie verschenkt werden, sind sie original verpackt das ich weiß was e ist dann is ok...


lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin