was ist phenylacetoethylmethylamin ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b48306@nepwk.com
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 00:57    Titel: was ist phenylacetoethylmethylamin ? Antworten mit Zitat

hallo,

habe das oben genannte präparat letztens von jemandem ergattert bekommen.

weiß jemand was es ist ?
habe google schon benutzt und es scheint wirklich nicht verbreitet zu sein.

strukturformel ist ähnlich mit amphetamin.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

sicher das die schreibweise so richtig ist?

also ich weis das man aus methylamin ein amphetaminderivat herstellen kann (ich glaube methamphe)

aus Phenylaceton lässt sich auch methamphetamin herstellen.

überprüfe mal die schreibweise, oft gibt es ja mehrere schreibweisen und zu der einen findet man infos ohne ende, unter einer anderen findet man nichts...

in welcher form liegt dir das zeug vor? ist es flüssig, oder fest? ein pulver, oder kristalle?

ist es in einer verpackung mit originalettikett ( z.b. vom merck) oder ist es einfach in eine braunglasflasche abgefüllt und von hand beschriftet?
Nach oben
b48306@nepwk.com
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke schon mal für die antwort.

die schreibweise ist 100% so wie auf dem etiket des baggys.
es ist in einem lichtundurchlässigem baggy verpackt.
es liegt in pulverform womöglich zum nasalkonsum vor.

also meint ihr es ist ein crystal meth (methamphetamin) derivat ?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers aus und berichte uns dann von der Wirkung! Smile

Nein im Ernst:
1) Woher hast du das Zeug? Zuverlässige Quelle? Internet? Es wird dir wohl nicht vom Himmel gefallen sein. Also Quelle ausfindig machen und fragen.
2) Ich bin kein Chemiker und übers Internet Ferndiagnosen zu stellen, halte ich für fragwürdig. Vielleicht kennst du ja chemisch versierte Menschen oder fragst mal in einem Chemie-Forum nach?
3) Möglichkeit das testen zu lassen? Vielleicht in einer Apotheke nachfragen, dan n hast du Gewissheit (kannst sagen, dass du das Pulver bei deinem Kind gefunden hast und jetzt wissen willst, was es ist)
4) Sollte all das nichts bringen, schmeiß es weg (oder probiers halt einfach aus, musst du wissen)
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name könnte eine sehr unsinnige Version von Methcathinon sein (http://en.wikipedia.org/wiki/Methcathinone). Aber da ist noch einiges anderes mehr möglich. Eindeutig ist der Name nicht.
Nach oben
b48306@nepwk.com
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2011 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gemerkt, dass die seller dass baggy falsch beschriftet haben.

dies galt angeblich der absicherung.
also es war buphedrone.
aber anscheinend gibt es diese zusammensetzung trotzdem.

danke trotzdem für die müühen. =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin