Cannabiskonsum rauswaschen ---> UrinProbe Sonntag/Montag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netw0rx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 22:38    Titel: Cannabiskonsum rauswaschen ---> UrinProbe Sonntag/Montag Antworten mit Zitat

Hey liebes Forum Wink.

Habe eine wichtige Frage ! Viele sagen sicher, Google nach etc... Habe schon sehr lange gesucht aber nichts konkretes gefunden.
Es geht da drum dass ich spontan Urinproben abgeben muss. Es wird mir vorher nicht gesagt wann. Und da liegt das Problem dass ich schon seit 6 Monaten nichts mehr geraucht habe. Nur zurzeit Maya, aber das macht einen richtig kapput. Jetzt bin ich noch ungefähr bis am Sonntag zuhause und müsste wissen, was es für möglichkeiten gebe bis Sonntag/Montag das THC "rauszuwaschen".
Ich würde sozusagen morgen 2-3 Bong hits nehmen oder 1,2 Johnnys mit je 0,5g drin.

Habe schon viel gelesen von viel trinken bis nierenblasen Tee/Zitronsensaft.
Aber was hilft da wirklich?
Habe wirklich seit 6 Monaten nicht mehr geraucht. Habe nachgelesen dass es dann angeblich 7-10 Tage im Urin bleibt?
Meine UP zu wässerig zu machen macht auch keinen Sinn, da sie dann mit Bluttest kommen Wink.
Anderen Urin nehmen geht auch nicht, weil mein Urin schon abgespeichert ist.

Danke für die Hilfe !

Andere möglichkeit wäre noch in meinem Headshop so einen Fakepenis zukaufen mit synthetischen urin. Aber der kostet 150 euro o.O. Die Leute wo ich UP abgeben muss, schauen mir nicht auf mein Teil Wink. Die stehen 2-3 Meter hinter mir.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muß doch immerwieder schmunzeln auf welche Ideen man kommt um bloß keine Konsequensen des eigenen Tuns zu tragen.

Panik breitet sich aus Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Es wird schon seinen Sinn haben das du kontrolliert wirst.

Setze mal deine Energie in diese Frage und was man tun könnte damit du nicht mehr diesen stress mit dem abpissen hast ^^ anstatt wie könnt ich am besten den Test faken.

Ich weiß ich weiß, das, gerade das wolltest du nicht hören.
aber mehr viel mir dazu nich ein... sry Exclamation
Nach oben
netw0rx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe das hat nichts mit Illegalen Sachen zu tun. Ich bin in einer Instution am arbeiten wo sie gerne mal Urinproben abnehmen. Nicht dass ich erwischt wurden bin dabei und so Wink. Aber das Problem dass es ein Praktikum ist und da möcht ich nicht rausfliegen. Und aufhören in der Zeit geht gar nicht, das wissen viele von hier. Mit Räuchermischungen wäre das ja kein Problem, aber die sind zurzeit alle ausverkauft bei uns Wink.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin