Ich habe die letzten 2-3 Wochen fast (!) jeden Abend gekifft. Nicht viel (1-2 Joints zusammen mit 1-2 Freunden. Da ich aber Anfang Februar ein Drogen-Screening absolvieren muss, wollte ich euch fragen, ob ich bis dahin frei von jeglichen THC-Abbauprodukten bin und, ob es außer viel Sport und viel Trinken noch andere Methoden gibt, den Vorgang zu beschleunigen!
Solche Fragen wurden bestimmt schon häufiger gestellt, allerdings ist es ein wichtiger Termin und deshalb hoffe ich, dass es kein Problem ist, wenn ich diese Frage nochmal mit meinem persönlichem Konsum stelle, da das Wort "regelmäßig" in den meisten Foren auch immer sehr relativ ist.
Ja, hatte vor Mitte/Ende Januar entweder zu meinem Hausarzt zu gehen, oder mir in 'ner Apotheke so 'nen Schnelltest zu kaufen. Mal schauen!
Es wird nur das Urin getestet und Blut abgenommen. Wobei das Blut im Februar für THC-Abbauprodukte keine Rolle mehr spielt.
Von dem kleinen Trick mit dem Kreatin hab ich auch schon gehört, werd ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! Obwohl ich es auch für ziemlich affig halte, einem Menschen vorzuwerfen, er habe "zu viel getrunken". Aber was soll man machen
Meinste denn, dass das bis dahin raus ist? Bevor ich die letzten Wochen gekifft habe, war ich gut 6 Monate clean. Habe immernoch die Hoffnung, dass mir das irgendwie den Arsch rettet und ich dadurch nicht ganz so viel von dem Mist in mir drin hab ^^
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.