Cannbis-Wirkung ähnliche "Droge konsumiert. Name gesuch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drogi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 22:07    Titel: Cannbis-Wirkung ähnliche "Droge konsumiert. Name gesuch Antworten mit Zitat

Yo, eine Freundin brachte mir gestern etwas mit:
Also, hier ein paar Stichpunkte zum Aussehen:

-Zigarillo ähnliche Form, blos größer (glaube ich, kenne mich mit Zigarillos nicht so aus) aber nicht so groß wie eine Zigarre
-Blunt (Blättchen aus Tabak Blatt) ahnliches Blättchen, blos aus Papier
-So weit ich gesehehn habe mit Tabak gefüllt

Ja und das Teil ist glaube ich ein Stück länger und dicker als eine Zigarette und das Blättchen schmeckt bzw. riecht nach Vanille, gibt es aber auch mit Erdbeere und sicherlich noch mehr. Sie ist mit ziemlich grobem Tabak gefüllt und soweit ich gesehen habe ist auch kein Gras drin. Sie hat eine Cannabis ähnliche Wirkung jedoch ein KLEIN WENIG weniger und die Wirkung hält nur 20-30 Minuten an.
Achja, es war mehr als ein Nikotin-Flash.
Vielleicht war es aber auch nur ein Zigarillo oder so aber wie gesagt es ist kein Gras drin. Das Teil war schon fertig gedreht und meine Freundin sagte, dass sie 3,50€ bezahlt hat. Gibt es eine Droge die sowas hervorruft oder ist das bei Zigarillos oder was das ist normal. Sie sagte der Dealer sagte das Teil ist legal Very Happy

Greetz Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin