Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin so vezweifelt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2011 16:56    Titel: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin so vezweifelt Antworten mit Zitat

bin seit ca 3jahren mit mein Freund zusammen und auch sehr glücklich. Hab den kennenlernt wo er in Bonn ne therapie gemacht hat. Durch ihn bin ich auch an heroin gekommen. Jetzt ist der in Meckenheim und macht seine therpaie. ich war in den Herbstferien in der PSK und hab dort entgiftet. Bin seit 4 wochen jetzt zuhause hab mein haus verkauft und ne neue arbeit angefangen. Also musste ich nach der Entgiftung direckt 100% geben. Also die Scheiss ist das ich seit der entgiftung jede 3 bis 4 tage konsumiere Sad und das geht bis heute so. Hab dann auch mein ganzen mut zusammen genommen und es meinen Freund erzählt weil ich mit der lüge nicht mehr leben wollte. ER hat auch gut reagiert jedoch mir klar gemacht wenn es noch mal vorkommen sollte er sich trennen würde. Ich hab es wirklich probiert den suchtdruck und die verdammte kälte auszuhalten, doch ich bin gestern wieder gekippt Sad das hat er natürlich gemerkt und sich von mir getrennt.KOmme mir jetzt so allein vor einfach fallen gelassen wie ein nasser lappen Sad Bin so traurig den wo er so richtig abgeschmiert ist war ich immer für ihn da und den mut zugesprochen. jetzt werde ich es wieder im angriff nehmen und versuchen ne Woche nix zunehmen stehe ich die Woche durch werde ich auch die nächten auch meistern. Jetzt hat mir ne Freundin geraten in NEMEXIN program zu gehen wenegstens für die 2Monate und so den abstand zu bekommen. Was haltet ihr davon ? Würd mir das helfen für die erste zeit. Ich denk noch ist es nicht zu spät noch hat mich die Droge nicht ganz in ihre Hand und ich kann noch die Kurve bekommen. Den so kann das nicht weitergehen sonst komme ich wieder drauf und das will ich nicht. Ich will mein Partner nicht verlieren sondern für unsere liebe und Kinder kämpfen. Aber vielleicht will er mich auch garnicht mehr weil ich ihn so oft angelogen hab wegen den konsum. Immer wenn er gefragt hat ob ich konsumiert hab hab ich nein gesagt jetzt glaubt er mir natürlich was das angeht nix mehr. Aber da bin ich selber schuld. Vielleicht wisst ihr noch paar Sachen wie ich den SUCHTDRUCK und den entzug überstehen kann. Wenn ich konsumiert hab war das 1g in der woche also denk ich das der entzug noch aushaltbar ist. UND der entzug von heroin soll nicht so krass sein und so richtig drauf bin ich ja noch garnicht. ES ist nicht so das ich schon mit TÜRKIE aufstehe und los ziehen muss es ist noch alles aushaltbar. HOFFE Ihr könnt mir da was helfen und wisst da paar sachen die mir vielleicht weiter helfen könnt. DANKE schon in voraus und warte auf antworten!
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2011 22:04    Titel: Hallo liebe eva! Antworten mit Zitat

schreibe dir gerade zum 2 mal .beim ersten mal nachdem ich fast fertig war , stürzte mein handy ab. Scheiß ding ,so und nochmal . Ich kann deinen freund auf der einen seite verstehen das er sich selbst schützen will weil er clean bleiben möchte. du hast leider nicht erzählt wie lange ihr schon zusammen seid und was mit deinen kindern ist.alter und so. ich finde er hat doch immerhin als vater noch eine große verantwortung euch gegen über. das macht man einfach nicht,schließlich Ist er auch daran schuld das du armers verlassenes ding damals drauf gekommen bist.oder nicht. ja diese sache mit den suchtdruck Ist echt sone sache .ich kann dir nur aus meiner 26 jährigen drogen erfahrung mitteilen das es was bringen würde wenn du einen ortswechsel vor nimmst , also in eine ganz neues umfeld wo du echt erst mal in aller ruhe deinen kalten entzug durch ziehen kannst. du wolltest doch NEN kalten machen.oder ? wenn die gedanken dann wieder einiger maßen frei sind und nicht immer bei jeden wort was mit H. anfängt! an konsumieren denkst und der abstand immer großer wird hast du gute karten. ich weiß wie Schweeeerrr ddaaas ist und es leicht daher gesagt ist. aber auch du hast kinder die dich brauchen . danach solltest du in diesem 2 monats therapie die du erwähnt hast. wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen . sei stark und tapfer , von nichts kommt nichts. g.l.g. wolle
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

War es nicht Dein Freund der Dich ans H gebracht hat. Du hattest Haus und Job, war es nicht Dein süchtiger Freund der daran partizipiert hat. Warst nicht du es die Immer zu Ihm stand?
Jetzt ist ER in Therapie, das Haus ist weg/verkauft, Hilfe brauchst Du, er läßt Dich mal eben im Stich.
DEN willst Du zurück?

Andere Mütter haben auch nette Söhne. Oft sogar welche die voll im Leben stehen, Verantwortung zeigen und zu Ihrem Partner stehen. Versuch Dein Leben erst mal auf Kette zu bekommen, vieleicht mit ner ambulanten Therapie. Du schreibst selbst das Du noch am Anfang der Abhängigkeit stehst.

Im übrigen, Therapie oder nicht, 2 ExSüchtige (Paar) zusammen ist noch härter als einer, denn meist stützen sie eher (unbewußt) die Sucht des Partners. Und so gehen Sie gemeinsam unter ...
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal danke für die Antworten also ich bin in Mai 3 jahre mit ihn zusammen und meine kinder sind 11 und 8jahre alt. Ich möchte auch mein Freund nicht in schutz nehmen nur ich weiss ja wie er unterwegs war wo der dieses Jahr im sommer abgeschmiert ist. Das einzigste was da noch wichtig war waren pillen alk und ballern. Es war echt ne schwere Zeit. ich hab gottseindank mit Pillen und Alk nichts zu tun gehabt das problem mit Heroin hat mir gereicht. Und selbst das war mir dann später zu viel hab mir dann von ihn subotex besorgen lassen und mich allein auf subotex eingestellt, damit mein konsum dann auch wegfällt er dann mehr verkaufen kann, weil am ende fast kein geld mehr da war musste er das Dealen anfangen. Naja bei meinen Glück hab ich dann zu früh subotex genommen und hatte dann ein Turbo von allerfeinsten. Es war für mich echt schwer gewesen da ist garkeine Erfahrung mit Heroin hatte und wo er dann vor 6Monaten in die Entgiftung gegangen ist hab ich ihn auch die pistole auf die Brust gesetzt und den gesagt das ich mich meine Familie anvertraut hab und den alles gesagt hab wie es bei uns abgelaufen ist. Ihn hab ich gesagt das er garnicht mehr wieder kommen muss da er nur vorhatte ne Beikonsum entgiftung zu machen wusste ich wenn er wieder nach hause kommt geht das schauspiel wieder nach paar wochen wieder los. ihn blieb dann nichts anderes übrig bevor er auf der strasse landet (hätte ihn aber nie auf die strasse gesetzt wenn es dann wirklich dazu gekommen wäre) ALS ne therapie von der Entgiftung anzuleihen was auch geklappt hat und er dann seine 6 therapie durch hatte. Ich hab mich dann von 8mg subotex auf 3 runterdosieren lassen wo ich aber am ende viel beikonsum hatte. Bin dANN mit 3mg auch in die Entgiftung gegangen für mich war es die alle erste entgiftung und da er in Therapie war durfte er mich auch nicht besuchen kommen. war ziemlich schwer für mich da 2 wochen zu sitzen und kein Besuch zu haben so hab ich auch am 2 null tag abgebrochen und bin nach hause und wollte auch nur noch bei meinen Kindern sein. Naja und jetzt seit der Entgiftung geht das immer so da ich 2mal die woche konsumiere 1g dann also immer 0,5. Jetzt merke ich aber auch von kopf das ich da immer mehr am konsum bin und es kam jetzt vor das ich schon 2 tage hientereinander konsumiert hab. Es läuft eingentlich alles super bei mir hab ne neue Arbeit die mir sehr viel spass macht 2 tolle Kinder und auch ein partner der mich liebt und bald ein neues Haus für uns der zum glück meinen Kindern auch gefällt. Da mein partner sich da zurückgezogen hat kann ich schon nachvollziehen er schreibt mir jeden tag sms und tel mit mir nur kommen will er nicht zu mir. Heute hatte die kleine auch ein Auftritt auf den Weihnachtsmarkt und da war der auch nicht da obwohl ich clean war, aber das glaub er mir nicht weil ich ihn so oft angelogen hab .-( Jetzt heisst es für mich den Arsch an die wand bekommen und kämpfen. Ich werd auch kalt machen und hoffe das er nicht zu hart wird. Für mich kommt program nicht in frage will nicht nochmal in die Entgiftung und von mein Kindern getrennt sein. Und jetzt kommt noch dazu das ich am Montag ne Untersuchung hab weil ich dann bei der Stadt anfange nehmen die auch ne Urinprobe und untersuchen die auf Drogen und auf Medikamente noch mehr ein Grund um von der SCHEISSE die Finger zu lassen. Und ehrlich gesagt ich hab Angst vor den was auf mich zu kommt, weil ich nicht weiss wie stark der Türkie wird.-( Aber hab es mir ja auch selber zuzuschreiben hätte ich das nach der entgiftung durchgezogen wäre ich schon längst über den Berg.Habt ihr paar Ratschläge was ich da am besten mache für die Zeit vielleicht hat auch einer von euch auch schon kalt gemacht und paar wege gefunden wie man den leichter durchstehen kann. Ich mein ich bin ja nicht so hoch dosiert vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm werden und ich mir unnötig Angst mache. Danke für die Antworten jetzt schon. und euch allen noch ein schönen Rest Sonntag.-)
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

im Grund hat Stehaufmännchen sicher recht, wenn er sagt, dass du ihn einst unterstützt hast und er dich nun fallen lässt. Das scheint auf den ersten Blick nicht fair, aber doch eine notwendige Konsequenz zu sein, wenn er sich dafür entschieden hat, den Weg ohne Drogen zu gehen. Mit einer konsumierenden Freundin stets und ständig konfrontiert zu werden, macht die Sache für ihn nicht leichter. Er wird auch Suchtdruck habe. Da ist es nur logisch, sich von all dem zu distanzieren, was ihn erinnert.

Sorry

LG
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 18:54    Titel: HEY eva! Antworten mit Zitat

Nun lass den kopf nicht hängen. konzentriere dich jetzt erst mal auf dich selbst , hat deine freund ja schließlich auch gemacht. oder? wenn du clean seinen willst must du einen engen steinigen weg gehen, aber es geht auch wieder bergauf kann ich dir aus meiner erfahrung sagen. was steh aufmänchen sagte hört sich echt hart an , trifft das thema aber voll. nun wünsche ich dir noch einen schönen abend. gruß wolle
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie gesagt ich verstehe da meinen Freund voll und ganz das er abstand genommen hat. Ich würde es auch nicht wollen wenn ich schon soviel geschafft hab wieder bei null anzufangen. Und das wäre eine frage der Zeit bis er wieder durch mich drauf kommen würde. Ich kämpfe jetzt und ich weiss wenn ich einmal den türkie überstanden hab mir der Abstand immer leichter fallen wird. Und so häfftig wird der Entzug auch nicht werden ist ja nicht so das ich schon wie früher mit schmerzen Aufstehe und jedes Bein von mir 50kg wiegt. Wenn ich es jetzt nicht packe werde ich es nie schaffen und mich immer wieder selbst belügen und dann wieder ganz schlimm abstürzen und dann noch die arbeit Partner verlieren und wieder ins Program gehen. Da wo ich niewieder hin wollte. So ich fang an zu Kämpfen koste es was es wolle Laughing Ich mein jetzt hab ich noch gut schreiben weil es mir noch körperlich ganz gut geht in paar tagen wird es wieder anders aussehen aber ich werde KÄMPFEN. jetzt am we sehe ich auch mein Partner und da freu ich mich schon drauf.-)
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

sage mal hast du denn überhaupt keinen guten freund oder freudig? ich meine keine junki bekanntschaft ,die hören eh nicht richtig zu und ihre deanken kreisen um was anderer. stell dir das mal nicht so einfach vor ,wenn du den kalten entzug geschafft hast. dir wirds Vieleicht körperlich NEN bisschen gehen aber der sucht druck wird auch nicht ohne sein. und dein treffen am wochenende wird bestimmt erfolgreich. probiere ihn aber nicht zu belügen oder die situation zu verschönern.drücke dir die daumen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin