Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 16:23    Titel: Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier. Heisse Michael und bin Anfang 20. Mit Drogen oder Alkohol hatte ich bislang noch nie etwas am Hut.

Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist der, dass ich gerne eine Freundin hätte, ich blöderweise aber extrem schüchtern bin und demnach einfach nicht fähig, mal eine Frau anzusprechen. Hatte daher nun die Idee, durch Alkohol oder sonstige Drogen meine Hemmschwelle kurzfristig zu senken, um genügend Mut aufzubringen, um Frauen anzusprechen.

Keine Ahnung, inwieweit mein Vorhaben realistisch ist, aber es ist mir einfach enorm wichtig. Daher meine Frage an euch alle: könnt ihr mir u.U. etwas empfehlen, wodurch selbst schüchterne Menschen problemlos wildfremde Leute ansprechen, möglichst ohne dass man dabei komplett alkoholisiert/bekifft oder sonstiges wirkt. Also wo die Droge in dem Moment eher nur "positive" Eigenschaften aufweist, also dass man z.B. lustig/redselig wird. (und nicht müde oder agressiv.)

Klingt evt. alles etwas naiv, was ich hier schrieb, ich habe nur von Alkohol/Drogen absolut keine Ahnung, habe auch ziemlichen Respekt davor, deswegen...

MfG, Michael
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich kann dein Anliegen irgendwie verstehen, möchte Dir aber von meiner Seite aus mitteilen, dass es nicht sonderlich "ehrlich" der Frau gegenüber wäre, denn du bist in diesem Moment ja "nicht wirklich" du selbst..
Natürlich gibt es Möglichkeiten, aber vielleicht möchte die Dir jemand anders mitteilen. Von meiner Seite, !nein!..

Bleib lieber wie du bist und geh lieber in die Grossstadt
(oder eben wo man dich nicht kennt), und "übe dort". Wenn es nicht funktioniert mit dem Frauen "anmachen" ist es nicht sooo peinlich, weil du diese Menschen ja nicht wieder siehst, wenn du dich komplett daneben anstellst.
Und wenn es doch klappt, tja dann hast du ein Erfolgserlebniss und vielleicht auch mehr (*g*)
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

Dein Beitrag macht mich irgendwie traurig. Allein aus dem Grund das du auf dem besten Weg in eine Sucht bist ohne jemals Drogen konsumiert zu haben.

Ich kann dir sagen das es Drogen gibt die das Selbstbewusstsein stärken. Ja, damit traut man sich mehr. Man wird offener und lockerer anderen gegenüber...

Dir muss allerdings sagen das die Erfahrung das alles so leicht und unproblematisch sein kann der Anfang einer Abhängigkeit ist.
Diese "leichtigkeit" verblasst schnell im Schatten der Sucht.

Jede Sucht fängt mit einer Suche an. In deinem Fall ist es die suche nach Kontaktfreudigkeit.

Du erreichst mit der "hilfestellung" Droge nur sehr kurzfristig dein Ziel. Was danach übrig bleibt sind noch mehr Selbstzweifel.

Dein Problem muss an der Wurzel behandelt werden und wird nur mit arbeit von dir (training) besser.

Ich weiß das das nicht der Tip ist den du haben wolltest aber in meinen Augen der einzig richtige.

Alles gute vom Sorgenkind
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

veruch es doch evtl über eine partnerbörse im internet, oder in einem chat.

es gibt durchaus drogen/medikamente, die deine gewünschte wirkung haben, aber ich würde trotzdem davon abraten.

kokain z.b. wäre eine droge die das ego stärkt, und rededrang verursacht.

alprazolam wäre ein medikament das ängste abbaut, kann aber evtl etwas müde machen.

beide substanbzen haben einen durchaus großes abhängigkeitspotential.
du wirst damit eine tür öffnen, die du so leicht nicht wieder schließen kannst, das wird dein ganzes leben verändern, das solltest du wissen.
wie alt bist du eigentlich?

veruch es doch mal über eine partnerbörse oder über eins der sozialen netzwerke.

es kanna uch sein, das sich eine frau dann in den verliebt, der eben nicht schüchtern ist.. also in deinen *berauschten charakter* und wenn du nüchtern bist findet sie dich prötzlich total dämlich..
und du willst sicher nicht tag täglich auf droge/medikament verbringen oder?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab selbst keine Erfahrungen mit Drogen, aber mit dem ein oder anderen Mann und kann dir sagen, dass es uns Frauen überhaupt nicht imponiert, wenn uns Männer, die total berauscht sind, ansprechen. Zum einen sind sie dann einfach nur aufdringlich und zum anderen wirklich nicht sie selbst. Schüchterne Männer dagegen wirken vielleicht manchmal erst auf den zweiten Blick, aber jede Frau weiß, dass sich der zweite Blick lohnt. Frau stehen nicht immer nur auf Draufgänger und Sprücheklopfer, sondern auf Männer, die authentisch sind, die ehrlich sind, liebevoll, dennoch natürlich männlich, auf Männer, die zu dem stehen, was sie sind. Und dazu zählen auch oder sogar vor allem schüchterne Männer. Glaub an dich und vor allem höre auf zu suchen. Die LIebe findet dich und zwar dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Sei geduldigt, dafür wirst du letztlich belohnt.
Du kannst es natürlich auch mit den Drogen versuchen...vielleicht wirst du ein paar Abenteuer erleben, aber am Ende wirst du die Abhängigkeit ernten, vielleicht noch die Einsamkeit, auf gar keinen Fall jedoch die Liebe.
Lg
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab selbst keine Erfahrungen mit Drogen, aber mit dem ein oder anderen Mann und kann dir sagen, dass es uns Frauen überhaupt nicht imponiert, wenn uns Männer, die total berauscht sind, ansprechen. Zum einen sind sie dann einfach nur aufdringlich und zum anderen wirklich nicht sie selbst. Schüchterne Männer dagegen wirken vielleicht manchmal erst auf den zweiten Blick, aber jede Frau weiß, dass sich der zweite Blick lohnt. Frau stehen nicht immer nur auf Draufgänger und Sprücheklopfer, sondern auf Männer, die authentisch sind, die ehrlich sind, liebevoll, dennoch natürlich männlich, auf Männer, die zu dem stehen, was sie sind. Und dazu zählen auch oder sogar vor allem schüchterne Männer. Glaub an dich und vor allem höre auf zu suchen. Die LIebe findet dich und zwar dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Sei geduldigt, dafür wirst du letztlich belohnt.
Du kannst es natürlich auch mit den Drogen versuchen...vielleicht wirst du ein paar Abenteuer erleben, aber am Ende wirst du die Abhängigkeit ernten, vielleicht noch die Einsamkeit, auf gar keinen Fall jedoch die Liebe.
Lg



danke erstmal allen für die schnellen antworten.

naja, ich will den frauen ja nicht in erster linie imponieren, sondern einfach mal den mut haben, sie anzusprechen. ich will dabei auch nicht total berauscht sein, eher so ein mittelding aus dem und völlig nüchtern. und wenn ich es jemals schaffen könnte, dass man mich als aufdringlich bezeichnet, fände ich das fast schon positiv, da ich sonst das genaue gegenteil davon bin und ich das oft nicht gutheisse.

ich erwecke wohl (zwangsläufig) auch einen völlig falschen eindruck hier: denn ich bin nicht der typische selbstzweifler, sondern in vielerlei hinsicht fast schon übertrieben von mir selbst überzeugt. nur merkt man mir das meist nicht an, weil ich im umgang mit anderen (fremden) menschen sehr unsicher bin. das ist ja das seltsame bei mir. daher denke ich auch nicht, dass mir in dem bereich irgendwelche kurse oder so grossartig helfen würden, denn in diesen werden den leuten mmn oft die selbstzweifel genommen, aber dieses problem habe ich in dem sinne ja gar nicht.

also, dass ich warten soll, ist aus meiner sicht keine optimale lösung (zumindest in meinem fall nicht). die frauen sprechen mich einfach nie an und ich wiederum kann sie nicht ansprechen. das würde jahrelang so weitergehen, wenn ich nicht handle.

und auf "abenteuer" bin ich nicht aus, ich bin schon auf der suche nach einer festen beziehung.

mfg
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich kann dein Anliegen irgendwie verstehen, möchte Dir aber von meiner Seite aus mitteilen, dass es nicht sonderlich "ehrlich" der Frau gegenüber wäre, denn du bist in diesem Moment ja "nicht wirklich" du selbst..
Natürlich gibt es Möglichkeiten, aber vielleicht möchte die Dir jemand anders mitteilen. Von meiner Seite, !nein!..

Bleib lieber wie du bist und geh lieber in die Grossstadt
(oder eben wo man dich nicht kennt), und "übe dort". Wenn es nicht funktioniert mit dem Frauen "anmachen" ist es nicht sooo peinlich, weil du diese Menschen ja nicht wieder siehst, wenn du dich komplett daneben anstellst.
Und wenn es doch klappt, tja dann hast du ein Erfolgserlebniss und vielleicht auch mehr (*g*)



naja, dass es der frau gegenüber nicht ehrlich wäre, darauf sollte ich wohl nicht unbedingt rücksicht nehmen. weil so ziemlich jede vernünftige frau davon profitieren würde, wenn sie mich kennenlernt, da im prinzip wohl jeder mensch gerne mit mir zusammen ist.

und das mit der grossstadt: ist sicher keine schlechte idee, aber ich bin nur leider (momentan) absolut ausserstande, eine fremde, für mich attraktive, frau anzusprechen.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

denkst du vielleicht zu viel darüber nach? willst es zu zwingend?
lass es doch einfach passieren..
du musst doch keine Abenteuer eingehen, nur weil ich so schrieb...es geht doch darum das du dich an den dem anderen Geschlecht ausprobierst. Nicht nur körperlich. Es gibt auch die rein platonische Liebe...eine Freundschaft die darüber hinausgeht...alles ist möglich. Denk nich zuviel darüber nach, w
ie sollte es sein, oder es sein muss. Nix mus, alles kann...
Bleib wie du bist, sei selbstbewusst (das kann man auch lernen), dann kommt das schon...

denn das verhrende ist, wenn du mit Drogen Erfolge bekommst, was denkst du wirst du in Zukunft weiter zu Dir nehmen um Erfolg zu haben...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkind hat Folgendes geschrieben:
Hallo Michael,

Dein Beitrag macht mich irgendwie traurig. Allein aus dem Grund das du auf dem besten Weg in eine Sucht bist ohne jemals Drogen konsumiert zu haben.

Ich kann dir sagen das es Drogen gibt die das Selbstbewusstsein stärken. Ja, damit traut man sich mehr. Man wird offener und lockerer anderen gegenüber...

Dir muss allerdings sagen das die Erfahrung das alles so leicht und unproblematisch sein kann der Anfang einer Abhängigkeit ist.
Diese "leichtigkeit" verblasst schnell im Schatten der Sucht.

Jede Sucht fängt mit einer Suche an. In deinem Fall ist es die suche nach Kontaktfreudigkeit.

Du erreichst mit der "hilfestellung" Droge nur sehr kurzfristig dein Ziel. Was danach übrig bleibt sind noch mehr Selbstzweifel.

Dein Problem muss an der Wurzel behandelt werden und wird nur mit arbeit von dir (training) besser.

Ich weiß das das nicht der Tip ist den du haben wolltest aber in meinen Augen der einzig richtige.

Alles gute vom Sorgenkind



danke fürs posten. in bezug auf die drogen brauchst du dir aber keine sorgen um mich zu machen. ich bin sicher nicht gefährdet, abhängig zu werden, da ich schon eine sehr stark ausgeprägte selbstdisziplin besitze. die einzige sorge um mich wäre, dass ich vereinsamen könnte. mir ist schon klar, dass ich einige probleme habe, spreche daher auch regelmässig mit einem psychologen, der mir dabei hilft.

selbstzweifel, zumindest nach meiner definition, besitze ich ja gar nicht. also in dem sinne, dass ich mich schlechter machen würde, als ich es in wirklichkeit bin. natürlich habe auch ich die eine oder andere schwäche, aber dies sind dann für mich keine selbstzweifel, wenn man davon ausgeht, dass diese schwächen auch tatsächlich existieren.

mfg
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
denkst du vielleicht zu viel darüber nach? willst es zu zwingend?
lass es doch einfach passieren..
du musst doch keine Abenteuer eingehen, nur weil ich so schrieb...es geht doch darum das du dich an den dem anderen Geschlecht ausprobierst. Nicht nur körperlich. Es gibt auch die rein platonische Liebe...eine Freundschaft die darüber hinausgeht...alles ist möglich. Denk nich zuviel darüber nach, w
ie sollte es sein, oder es sein muss. Nix mus, alles kann...
Bleib wie du bist, sei selbstbewusst (das kann man auch lernen), dann kommt das schon...

denn das verhrende ist, wenn du mit Drogen Erfolge bekommst, was denkst du wirst du in Zukunft weiter zu Dir nehmen um Erfolg zu haben...



ich denke schon relativ viel darüber nach. ZU viel aber eher nicht, denke ich. es geht mir nur einfach ständig schlecht, eigentlich jedes mal, wenn ich eine nette, schöne frau sehe und ich nicht fähig bin, sie anzusprechen. das bittere dabei ist ja, dass das problem theoretisch vollkommen lächerlich ist, da ja überhaupt nichts schlimmes passieren kann, wenn ich sie anspreche. trotzdem ist da diese schier unüberwindbare hürde.

naja, unter erfolg verstehe ich meinem fall, dass ich genügend mut aufbringen konnte zur kontaktaufnahme. und wenn ich es (mithilfe von drogen/alkohol) geschafft habe, ein paar frauen anzusprechen, würde ich davon ausgehen, dass sich bald mit einer von ihnen eine beziehung entwickelt. und von dem zeitpunkt an wären die drogen nie wieder ein thema. vereinfacht ausgedrückt.
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
veruch es doch evtl über eine partnerbörse im internet, oder in einem chat.

es gibt durchaus drogen/medikamente, die deine gewünschte wirkung haben, aber ich würde trotzdem davon abraten.

kokain z.b. wäre eine droge die das ego stärkt, und rededrang verursacht.

alprazolam wäre ein medikament das ängste abbaut, kann aber evtl etwas müde machen.

beide substanbzen haben einen durchaus großes abhängigkeitspotential.
du wirst damit eine tür öffnen, die du so leicht nicht wieder schließen kannst, das wird dein ganzes leben verändern, das solltest du wissen.
wie alt bist du eigentlich?

veruch es doch mal über eine partnerbörse oder über eins der sozialen netzwerke.

es kanna uch sein, das sich eine frau dann in den verliebt, der eben nicht schüchtern ist.. also in deinen *berauschten charakter* und wenn du nüchtern bist findet sie dich prötzlich total dämlich..
und du willst sicher nicht tag täglich auf droge/medikament verbringen oder?



ich bin zwischen 20 und 25. mein genaues alter möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt verraten.

kennst du denn zufällig seriöse partnerbörsen? ich habe das ja auch kürzlich erstmals ausprobiert, aber das war dann leider immer totale abzocke, "elitepartner" und sowas.

wie viel würde denn z.b. "eine ladung" kokain in etwa kosten? und ist das legal? und ist es sehr gefährlich, wenn man das einmal nehmen würde? (hinsichtlich des abhängigkeitspotentials mache ich mir dabei keine allzu grossen sorgen.)

mfg
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

so, dann machs einfach anders rum, geh in Lokalitäten wo Frauen besoffen sind. In Clubs oder sonst wat...Wenn du Dir wirklich sicher bist mit deiner Aussage,
Zitat:
weil so ziemlich jede vernünftige frau davon profitieren würde, wenn sie mich kennenlernt,


dann hast du nach spätestens 10 Versuchen auf jeden Fall eine die dich näher kennenlernen will.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hausmeister,

Jooo es gibt genug Drogen, die deine Schüchternheit verschwinden lassen. Perfekt! Dass dabei deine Leber kaputt geh, deine anderen Organe zu Grunde gehen, du -sagen wir es mal allgemein- deine Gesundheit gefährdest, ist dir scheissegal?

Mensch, mensch! Hast du in der schule nicht aufgepasst? Hast du noch nie den Spruch "Drooogen sind schlecht" gehört?
Mein Gott, wie naiv kann man sein?!

Achja noch was: Wechsel mal deinen Psychologen! Ein guter Psychologe hätte dich von diesem trip schon lange runter gebracht!
Oder hätte dir bei deinem Problem "Schüchternheit" weitergeholfen!

@Thomas
Ganz toller Tipp, auch noch Drogen (und dann ausgerechnet Kokain) zu nennen. Denkst du eigentlich auch irgendwann mal nach, bevor du solch tolle Antworten praktizierst? Das war ja nicht das erste Mal!
Arrow Mad Confused Sad Rolling Eyes


Jule
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Hausmeister,

Ich habe gestern noch ein wenig über deine Problematik nachgedacht.
Ich kann auch deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Nichts desto trotz muss ich dir sagen das du dich maßlos überschätzt.
Ich glaube dir wenn du sagst das du an sich sehr diszipliniert bist. Das war ich auch lange Rolling Eyes
Aber allein das logische denken müsste dir sagen das es echt schwer ist etwas was sich als "gut" rausgestellt hat, wieder zu lassen.
Ich halte dir zu gute das du eben keinerlei Erfahrung mit Substanzen (welcher art auch immer) hast. Denn du kannst dir einfach überhauptnicht vorstellen wie viel sich durch den Konsum von Drogen wirklich verändert. Und wie schnell es wirklich gehen kann das sich aus dem einmaligen Konsum eine dauerschleife ergibt die in der Sucht endet.

Niemand hier hatte den Plan auf Drogen hängen zu bleiben ! Und ich wette JEDER dachte erst...mir passiert das nicht !

Ich werde nicht behaupten das nicht auch ein einigermaßen verantwortungsvoller Umgang mit Drogen möglich ist.

Aber du würdest doch auch nicht versuchen mit einem Gummiband bunji zu springen ?!

Wenn du wirklich etwas über Drogen und ihre wirkungsweise wissen möchtest würde ich dich bitten dir erstmal eine Reportage darüber anzusehen. Und dich auch hier in diesem Forum mal mit den Problemen der Leute auseinander zu setzen die damals genauso dachten wie du.


Ich möchte in keiner weise dein Problem runter spielen. Ich glaube gerne das es belastend ist sich nicht zu trauen Frauen anzusprechen.

Ich als Frau kann dir aber sagen das ein Mann OHNE Suchtproblem besser dran ist. (Frau im übrigen auch)
Ich finde du solltest dir einfach mal die mühe machen dich selbst zu stärken und einfach den Weg der überwindung gehen.

Glaub nicht das es anderen leicht fällt jemanden anzusprechen der einem gefällt. Ich persönlich werde sehr oft angesprochen und möchte dir sagen das ich Grundsätzlich freundlich reagiere wenn ich freundlich angesprochen werde. Also trau dich Very Happy Niemand wird dir den Kopf abreißen ^^

Mach dein Glück nicht von Substanzen abhängig ^^ Vertrau auf deine sicherlich liebenswertes ICH. (Du bist nur ohne Drogen DU SELBST )

Ich wünsche dir alles gute ^^

und ---- schau mal http://youtu.be/yLrYdbwfeGs


lieben Gruß vom Sorgenkind
Nach oben
Zowie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung zu dem ganzen: Extreme Vorsicht! Ein bier oder zwei um locker zuwerden ist finde ich OK. Nur geht das ganz schnell in die Richtung, daß es dann 5 oder 6 Biere werden, und mit einem besoffenen will ein Mädel, was sich selbst achtet nicht unbedingt was zu tun haben. Und dann schiebst du noch ein paar Bier hinterher um den Frust zu kompensieren und schon hast du dich in eine komplett ungewollte Lage manövriert.

Irgendwelche Rauschmittel sind also nicht wirklich die Lösung für dein Problem, sondern nur, daß du selbst dein Verhalten änderst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin