Starke Depressionen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2011 23:11    Titel: Starke Depressionen Antworten mit Zitat

Hallo.Ich heisse Albert und leide an enormen Depressionen.Depressionen,die mich innerlich aufressen.Die mich runterdrücken,bis ich plattliege wie ein Toter.Werde jetzt schon seit Jahren mit Subutex substituiert.Er hält mich eigentlich ruhig...nicht so gut wie Metha,aber es geht.Ich kann wenigstens arbeiten,ohne ständig auf dem Messtisch einzuschlafen.
Habe versucht mich wieder in die Gesellschaft zu intgrieren;hat eigentlich auch geklappt.Aber ich finde irgendwie keine Freude am Leben.Das was Normalos umhaut lässt mich meistens kalt.Und der Gedanke,das wenn ich mir jetzt den Korf wegballere dann würde es mir auch Spass machen.Ich habe es komplett verlernt ohne irgentwelche Rauschmittel zu leben.Einfach zu leben...Ich glaube mein Körper produziert keine Glückshormone mehr...null,nichts,kosmische Leere...
Nach oben
Liisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
hm, das könnte von mir sein, was Du da schreibst! Ich nehme zwar ein Antidepressivum, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das wirklich hilft. Ich war bis vor 3 Wochen auf Metha, kämpfe immernoch mit dem Sch... Entzug, vor allem der Schlaflosigkeit, und kann mir überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder wie ein "normaler" Mensch zu fühlen. Irgendwie ist alles zu einem Einheitsbrei geworden, gedanklich und gefühlsmäßig, durch die vielen Jahre der Sucht, gerade eben der Opiate (ich bin jetzt 34, und über die Hälfte meines Lebens, von einigen Cleanphasen mal abgesehen, drauf). Ich denke, das ändert echt die Persönlichkeit, und es braucht sehr lange, bis sich die Gehirnchemie wieder auf ein Leben "ohne" umstellt.
Den guten Plan, wie man das am besten durchsteht, hab ich leider auch nicht...
Aber ich wollte Dir zumindest sagen, dass Du nicht alleine damit bist!
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 10:02    Titel: Starke depressionen Antworten mit Zitat

Hy leuts hy lysbeth erinner mich an dein h thread 5reserve entzug daheim?! Zum thema meine'das wie ihr andeutet unser hormon und chemie haushalt zehrobbt haben!"jo wat nu ich häng genau so durch weiss ungf.wo wie nachhelfen schildrüsen "check up"unbedingt! Dann hirnström messung! Dann weiss man mehr! Bin mänlich und mir helfen testosteron pflaster! Schilddrs.hat nach jahren drugs ihr fett abekommen fehlt an hormonen lebens'freude"gefühle notwendig!lässt sich behandeln! Das war das fachliche lasst euch abchecken!liebe gemeinschaft lachen und Sex sind unsere drugs!by gruss
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also als ich depressiv war, da war alles sinnlos. Selbst sich mich Drogen die vorhanden waren besser zu fühlen, war sinnlos.
von der Brücke springen war mir zu weit zu laufen, und auch sinnlos, hätte wieder andere 2000 Euro für den Sarg gekostet.
Ich hab alles nur noch gefühlslos gesehen, lag tagelang im Bett, und wenn ich an sowas wie Geburtstagsgeshenke dachte, war es wie der Typ bei big Bang Theory sagte: Ich schenke dir für was für 50 Euro zum Geburtstag, dann du mir zum Geburtstag was für 50, immer hin und her, und wer das Glück hat, das der andere zuerst stirbt, ist um 50 Euro reicher. Was ja stimmt.
es ist so schwer diesen Zustand zu erklären, weil depri so ein Modewort geworden ist,und seit dieses einen A******** das Buch ''Wir therapieren die Falschen'' rausbrachte, ist es auf einmal ''In'', zum Therapeuten zu gehen/einen zu haben.
Vorher wurde man verhöhnt und gemieden.
Das sind meine Erfahrungen aus der Zeit.

Bin froh daraus zu sein. Wünsche dir Genesung, das ist was was ich sogar 2mal überlegen würde, es meinem Todfeind zu wünschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin