wie kann ich mir das Kischern abgewöhnen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monnstar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 01:09    Titel: wie kann ich mir das Kischern abgewöhnen ? Antworten mit Zitat

hai leute,

undzwar hab ich ein Problem,
immer wen ich High bin fange ich unterbrochen an zu kichern & zu lachen,
kann man sich das Abgewöhnen ... ?
nehme seit 1 Jahr THC zu mir,

hoffe, jemand kann mir weiterhelfen (:
danke schonmal
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sei lieber froh, das es so ist. Ich werd neidisch, wenn ich das lese. Ich mochte es, wenn ich was merkte in mir und so gut gelaunt war, das ich kichern musste.
Abgewöhnene wirst das wohl nicht können, entweder du konsumierst mehr (kein Rat! an dieser Stelle) dasder Körper sich dran gewöhnt, oder ihr/du guckst doch eh nur Komödien/Actionfilme mit dummen Sprüchen?
Da dann bei entsprechenden Szenen richtig lachen, vielleicht ist dann der Bedarf des Zwerchfells gedeckt.

Aber dumüsstest docheigentlich immer voll gut gelaunt sein? wenn ich ohne Grund anfing, oder weil ich im Kopf an was derbes/witziges dachte, und alles guckte, lachte ich die an und sagte: Tja, manchmal kitzelt mich das Leben.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, sei froh...andere schieben Deppris oder sonst wat,
& du lachst Dir eben einen, besser gehts doch eigentlich gar nicht!
Dies soll nun nicht als positiver Rat anzusehen sein weiter zu kiffen um fröhlich zu sein..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin