Mittem im HORROR HIGH! bitte helft mir :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 19:27    Titel: Mittem im HORROR HIGH! bitte helft mir :( Antworten mit Zitat

Die sache ist die. Ich hab gehört das man von muskatnuss high werden kann. Da ich solche sachen gerne ausprobiere dachte ich mir "Ach was sollst, dass kann ich ja auchmal testen"...

Ich habe jedoch den Fehler gemacht mich nicht richtig darüber zu informieren.
Ich hab gehört das sich einer mit 3 Musskatnüssen davon high geworden ist.
Also dachte ich mir "Als wäre sowas gefährlich. Das ist doch bestimmt alles nur ein mieser Scherz" ICh sollte bald rausfiden das es keiner war.

Also Gestern den 15.12.2011 habe ich 4 muskatnüsse einfach in den Mund gesteckt und habe dan angefangen sie zu kauen (Wer schonmal muskatnuss gegessen hat weiß was ich durch gemacht habe).

Auf jedenfall war mir um 20:00 Uhr sehr schwindelig. Als erstes hatte ich angst weil es sich nicht wirklich gut anfühlte den als es immer stärker wurde ging es mir doch eine kurze zeit lang richtig gut. Dan Ging ich ins Bett weil ich außerst müde war (21:15). Ich konnte nciht einschlafen weil mein mund wirklich stark ausgetrocknet war. Den so um 3 Uhr ereichte ich den höhe punkt der pure terror ab diesen punkt. Ich konnte nur noch leicht denken und wusste das ich mir ärger eingebrckt habe... Ich hatte haluzinationen das sich das Zimmer drehen würde wen ich aufstand und alles bewegete sich nurnoch in bildern als ich aufstand fühlte ich mich wie ein Helkoppter und hörte auch das gereusch der rotoren beim abheben. Alles shien wie in einem comic. Den bekomm ich ein wenig schlaf und als ich aufstand muste ich kotzen. Ich sagte meiner mutter das es mir nicht gut ging und ich deswegen zuhauuse bleichen würde. Und das tat ich den auch. Sogar jetzt noch um 18:23 (16.12.2011) fühle ich mich noch wie stark betrunken. Ich kann zwar richtig gehen aber es fühlt sich schon seit längerem an als wär ich leicht betrunken so ungefähr mit 1 promille...

Naja aufjedenfall bekomme ich leicht panik da es immernoch nciht aufgehört hat.
Ich habe mal einen Film gesehen in dem der haupt charakter 15000mg LSD genommen hatte und der tripp ist bei ihm nie wieder zu ende gegangen. Ich habe Angst das mit mir das selbe geschiet Sad.

Bitte sagt mir ob dieses gefühl von schwindel balt weg gehen wird ...
Und wie viel wiegt eine muskatnuss überhaupt?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Esgeht vorbei, keine Sorge. Aber du hast schon ne viel zu große Menge erwischt. rink viel mit Zucker drn, Traubenzucker auch, fress Valium wenn du welches hast, und kanll dich mit vitaminen zu. Kapseln, Brauseröhrchen etc.
Hat bei mir vorbeigend und auch bei miesen Erlebnissen geholfen.
Geh doch einfach zum Arzt, sag ihm was ist,, der verscgreibt dir dann schon 10 Vlium oder Tavor. Nehm lieber Valium, davon merkst sofort was.
Oder frag ihn nach ner Musterpackung/paar Pillen aus ner Musterpackung Alprazolam oder Rohypnol. Dann pennste durch.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

dein konsum ist ja auch erst ein tag her.

ich weiß nicht wie schnell sich das abbaut, aber es so schnell ist es nicht.

das gefühl wird aufjedenfall wieder aufhöhren!
man kann aber allerdings nicht sagen wie lange es dauern wird.

versuch dich mal intensiv mit deinem horrortrip zu beschäftigen.
warum hast du genau das gesehen, wiso dort? warum ein helikopter?

die fragen könnten dir vielleicht helfen die angst zu besiegen. (bei mir hat das funktioniert)

ansonsten schlies ich mich Feiglingfee an, viel vitamine und säfte und alles was der körper brauch
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Esgeht vorbei, keine Sorge. Aber du hast schon ne viel zu große Menge erwischt. rink viel mit Zucker drn, Traubenzucker auch, fress Valium wenn du welches hast, und kanll dich mit vitaminen zu. Kapseln, Brauseröhrchen etc.
Hat bei mir vorbeigend und auch bei miesen Erlebnissen geholfen.
Geh doch einfach zum Arzt, sag ihm was ist,, der verscgreibt dir dann schon 10 Vlium oder Tavor. Nehm lieber Valium, davon merkst sofort was.
Oder frag ihn nach ner Musterpackung/paar Pillen aus ner Musterpackung Alprazolam oder Rohypnol. Dann pennste durch.


Danke für die hilfe aber ich will nicht das meine eltern davon was erfahren...
Ich kann nicht alleine zum arzt meinen eltern würden verdacht schöpfen...

Ich fühle mich jetzt erheblich besser... Das kann man schon wirklich als schlechtes high bezeichnen obwohl ich sagen muss das es sich jetzt ziemlich gut anfühlt. Doch ich hab immer noch nicht 100% kontrolle über mein gehirn.
Ich werde einfach weiterhin früchte essen vieleicht ein paar magnesium oder protein kapslen in mein getränk packen.

Danke viel mals den das ist meine größte sorge das es niemals vorbei geht Sad
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

wertz hat Folgendes geschrieben:
dein konsum ist ja auch erst ein tag her.

ich weiß nicht wie schnell sich das abbaut, aber es so schnell ist es nicht.

das gefühl wird aufjedenfall wieder aufhöhren!
man kann aber allerdings nicht sagen wie lange es dauern wird.

versuch dich mal intensiv mit deinem horrortrip zu beschäftigen.
warum hast du genau das gesehen, wiso dort? warum ein helikopter?

die fragen könnten dir vielleicht helfen die angst zu besiegen. (bei mir hat das funktioniert)

ansonsten schlies ich mich Feiglingfee an, viel vitamine und säfte und alles was der körper brauch



Danke das ihr alle so verständnis voll seit. Ich hätte jetzt eher erwartet das ihr mich als dumm bezeichnet oder so aber das hat wirklich geholfen Smile
Ich habe einen früchte punch getrunken und schon den ganzen tag mach ich ncihts auser pennen und fehr schaun ...

Ich würde sagen das es jetzt besser wird und ich merke es immer weniger ...
wie lange könnte es den im schlimstenfall dauern?
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

schlimmstenfalls.. hmm das kann man absolut nicht sagen.
kenne mich jetzt nicht so gut mit muskatnuss aus

was man aber aufjedenfall sagen kann, du hattest vergiftungen und normalerweiße ist das in 3 - 4 tagen wieder weg.

Der körper kann die wirkung von muskatnuss eigentlich gar nicht richtig aufnehmen und er kann ihn gar nicht in umwandeln. So kann kein richtig gutes rausch gefühl endstehen. durch die entgiftungen kommen dann die ganzen nebenwirkungen; halluzinationen, kopfschmerzen übelkeit, usw.


mein persönlicher tipp, versuch mal mdma kristalle wenns geht aus.
da hast du das perfekte feeling und bringt dir eine mänge erfahrung.
besser als früchte.


das man von muskattnuss auf einem tripp hängen bleiben kann, das habe ich jetzt noch nie gehöhrt.

du wirst dich ein lebenlang an die halluzinationen erinnern können und meistens immer ein mullmiges gefühl dabei haben, aber das ist normal.


hoffe das des dir bald wieder besser geht!
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab auch gehört das es unegfähr 36 stunden hält. Jetzt ist die zeit forum sogar schon fast 42 stunden. Ich fühle mich nur noch leicht zugedröhnt. Ich hab warscheinlich schon 80% meinens denk vermögends wieder.

Ich kann diese high nicht weiter empfelen da es sich in keinster weise gut anfühlt...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hättest du ein bisschen dich schlau gemacht im netz, hättest du rausgefunden das es ein absoluter scheiß rausch ist.

ich habe noch von keinem gehört der es angenhm fand!

was mich aber wundert ist, das du die nüsse zerkauen konntest?!

also die nüsse die ich hier habe, sidn ganz schön hart... da würden mir die zähne ausfallen Rolling Eyes

die wirkung hört sicher in den nächsten tagen ganz auf.

viel trinken ist auch immer gut das der körper giftstoffe ausscheiden kann.

informiere dich das nächste mal bevor du irgendwas nimmst! engelstrompete oder atropin finden wohl auch alle unangenehm!
leider muss man sagen alles was du im supermarkt bekommst, hat keine tolle wirkung, und oft ist es auch noch sau gefährlich.
Nach oben
Albtraum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
hättest du ein bisschen dich schlau gemacht im netz, hättest du rausgefunden das es ein absoluter scheiß rausch ist.

ich habe noch von keinem gehört der es angenhm fand!

was mich aber wundert ist, das du die nüsse zerkauen konntest?!

also die nüsse die ich hier habe, sidn ganz schön hart... da würden mir die zähne ausfallen Rolling Eyes

die wirkung hört sicher in den nächsten tagen ganz auf.

viel trinken ist auch immer gut das der körper giftstoffe ausscheiden kann.

informiere dich das nächste mal bevor du irgendwas nimmst! engelstrompete oder atropin finden wohl auch alle unangenehm!
leider muss man sagen alles was du im supermarkt bekommst, hat keine tolle wirkung, und oft ist es auch noch sau gefährlich.



Nene Also es war ein harter rausch nur man kann richtige gedanken in der sache greifen. Alle mögen den rausch der bei 1 bis 3 erzeugt wird aber nachdem man keine lust mehr auf dem Rausch hat wird es echt nervig nicht richtig denken zu können nach 10secunden alles zu vergessen woran gerade gedacht hat...

Also ich fand es auch sehr chillig als die ersten beiden trager vorbei waren.

Aber ich hab viel daraus elernt ich weß jetzt warum die drogen die illegal sind illegal sind weil der rausch von diesen Drogen perfect ist und deswegen abhängig macht. I ch versteh das alöles jetzt vorher nciht... Ich habe mich jetzt dafür entschieden einen stich durch den drogen consum zu zihen.

ICh habe auch mal DXM genommen ein bischen alleine rumgedxt.. Es macht viel spaß und der rausch ist ganz okay aber hier ist es wieder man muss seine grenze finden bis wohin es noch spaß macht. Wen man zu viel nimm fühlt man sich zwar gut aber man hat nciht mehr die 100% contolle über den Körper und das macht richtig angst...

Naja bye bye DROGEN! Es ist zu gefährlich ich lass es jetzt mal lieber ich hab glück das meine eltern nur wissen das ich mal alcohol getrunken habe aber das tuh ich jetzt auch nciht mehr... Ich been CLEAN JUHU Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin