Umstieg von Subutex auf Oxycodon problemlos?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 18:53    Titel: Umstieg von Subutex auf Oxycodon problemlos? Antworten mit Zitat

hallo mal wieder.nachdem ich jetzt endlich den sprung vom Fentapflaster-lutschen auf subutex geschafft habe,habe ich und mein doc heute entschieden von subu auf oxycodon umzustellen.erstens,weil das subu meine chronischen schmerzen nur zum kleinen teil mindert,ich total lustlos,antriebslos und depri vor mich hin leb.oxy soll ne bessere schmerzstillende wirkung als dieses Bup haben und soll evtl etwas meine stimmung sowie antrieb steigern,da es etwas euphorisierender als subu wirken soll(kann das euphorisie
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

sry,merkte jetzt erst das nur der halbe text gepostet wurde...sche*** internet übern smartphone.
also weiter.
von euphorie konnte ich aus alter erfahrung nix merken.ich nahm mal zur not 400mg oxy/tag um ca 25mg fenta,das an etwa 1,5 hunderter pflaster klebt auszugleichen.schmerzen pur und entzügig dazu.war die dosis scheinbar gegenüber dem fentalutschen zu gering.
jetzt will ich (noch immer hammer-dosen)von 24-max32mg subutex/tag auf max 400mg oxy/tag umsteigen.
meine frage:muss ich da ebenfalls wie beim umstieg von fenta auf subu 12h warten?mein doc meinte nein,es sei nur umgekehrt so.vom umstieg versch opiaten wie fenta,palladon oder oxy auf subu immer je nach halbwertzeit warten.von subu auf was anderes keine wartezeit.hätt was mit den rezeptoren zu tun.naja,hab jetzt heute abend das erstemal subu weggelassen und 120mg oxy genommen vor ner halben stunde...mal sehen.
und meint ihr ich komm mit max 400mg oxy/tag hin um das subu abzudecken ohne wieder gleich entzügig zu werden?über antworten oder tips würd ich mich freuen...und vorallem,das ich mal wieder etwas antrieb hab und gegen ne priese euphorie hätt ich nix einzuwenden.
ps.ich nehme noch zusätzlich diverse andere medis was aber eigentlich die medikation des oxy nicht beeinflussen sollte ausser evtl. das Tavor(lorazepam)wovon ich am tag 5-10mg je nach psychischer lage nehme.und medis wie mein insulin,omeprazol und was für den knochenaufbau.

LG
Karsi
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 11:52    Titel: Hey Karsi Antworten mit Zitat

Hey Karsi,
leider habe ich keine Ahnung von deinen Problem ... finde es jedoch super, daß Du von dem Fentanyl weggekommen bist ! Aber macht Du jetzt nicht nur eine Suchtverlagerung ? Von einen Opioid zum Anderen ?
Ich bin selbst Schmerzpatient und derzeit auf Fentanyl/Palladon/Lyrica eingestellt, welches bedingt hilft ... !
Hoffe aber, das Dir andere Mitleser helfen können !

Viele Grüße Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin