Schüchternheit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monkychi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 15:10    Titel: Schüchternheit Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast einen Minderwertigkeitskomplex, das ist echt eine schlimme Sache. Keine Ahnung wenn das dir selber so vorkommt, versuch die Ursache zufinden. Vielleicht bist du mit irgendwas selber unzufrieden. Ich denke wenn du dann eine Frau rum kriegst indem du dich selber mit Drogen austrickst, würde das dich noch mehr runterziehen. Weil wenn ich das hier so lese was du schreibst hast du ja eine sehr hohe Moralvorstellung.

Keine Ahnung vielleicht ist meine Theroie auch völliger Unsinn.


Aber du scheinst doch nicht dumm zu sein oder so, ich erkenne gute Charackterzüge. Versau das nicht mit Drogen.

Ich stehe jetzt gerade vor ner Drogentherapie. Hab nicht wegen Frauen angefangen zu kiffen, aber wollte damals auch unbedingt ne Freundin. Und es war so was gesellschaftliches. Die Leute die ich damals als cool empfunden hab, haben alle gekifft. Na gut will das aber auch net als Ausrede nehmen das ich 12 Jahre dannach immer noch net den Absprung gemacht haben. Die meißten die ich damals als cool empfunden hab und nicht mit auf Klassenfahrt durften und schlechte Noten hatten. Haben das nämlich, durfte ihnen dann manchmal die Burger reichen am Driveschalter.
Nach oben
Monkychi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 15:13    Titel: sorry Antworten mit Zitat

Net so der Forums Mensch, wollte wem antworten, kann das net mal löschen. Und ohne den Zusammenhag kommt mir das so lächerlich vor was ich geschrieben habe. Macht das ma weg
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
das geht nicht löschen(glaube ich),wenn du antwortest musst du antwort erstellen drücken,wenn du selber was schreiben möchtest dann ist es text erstellen. Laughing
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@monkychi

ich nehme wohl an, du hast mit deinem posting hier mich gemeint?! könntest dies eventuell kurz bejahen, dann würde ich dazu stellung beziehen.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin