Farbsucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drogi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 16:56    Titel: Farbsucht Antworten mit Zitat

Hallo, ich war schon immer von Graffitis fasziniert und fand diese immer total schön. Seit drei Jahren beschäftige ich mich intensiv damit. Erst nur auf Papier und dann an illegalen Stellen wo die Graffitis aber von niemandem gesehen werden. Vor zwei Jahren bin ich in eine Großstadt gezogen und dort gibt es auch legale Flächen. Erst tobte ich mich nur an diesen Wänden aus und malte ab und zu mal ein Tag mit einem Marker irgendwo hin aber dann ging es richtig los. Ein Kumpel und ich malten am helllichten Tag ein paar Tags an einen Zug. Dann sind wir abgehauen, auf eine Brücke, und von oben sahen wir, dass auf der anderen Seite des Zuges zwei Bahnarbeiter in unsere Richtung kamen. Wir sind abgehauen und das Gefühl war unbeschreiblich gut. Später malten wir mal mit einem Marker an eine Tür und wurden von zwei Kindern beobachtet, diese sind zu einem Mann gegangn (mein Kumpel meinte das wäre der Vater von dem einen) und haben uns verpetzt mein Kumpel hustete laut, das ist unser Warn-Zeichen und wir rannten. Der Typ kam uns hinterher und ich fand diesen Moment obergeil. Irgendwann konnte der Mann nicht mehr und ist nur noch gegangen. Ein anderes mal gingen wir nachts raus und malten ein Bombing an einen Zug. Später kamen 2 oder 3 Streifenwagen. Diese haben uns aber nicht bekommen. Da war noch ein Kumpel dabei, dieser hat aber nicht gesprayt. Manchmal habe ich das Verlangen sprayen zu gehen. Was ist das für eine Sucht?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Drogi,
also mit Farbsucht hat das nix zu tun..
Dies ist lediglich der Adrenalin Kick der durch dich durchfährt. Der Reiz erwischt zu werden, und die Aktion an sich das es schnell und gut werden muss. Das wegrennen und immer die Vorsicht nicht erwischt zu werden, sind die Faktoren.

Auch das Gefühl am nächsten Tag "unschuldig" an seinem Werk vorbei zu gehen, kann durchaus nochmal das Gefühl hervorrufen,
"..oh je" , das geht aber besser..." und schon ist die nächste Tour geplant.

Lass dich nich erwischen. Sonst wirds echt teuer, aber das weisst du ja mit Sicherheit.
Nach oben
Drogi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das es keine Farbsucht gibt ist mir schon klar Smile
Das sollte auch nur die Überschrift sein. Sie sollte geheimnisvoll sein. Danke. Ich hatte schon an so etwas wie das mit dem Adrenalin gedacht wollte es aber nicht schreiben, da ich erst mal eure Meinung hören wollte. Dankesehr. Smile
Greetz Drogi
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das es keine Farbsucht gibt ist mir schon klar


ausser, man hat zu lange an der Dose geschnüffelt...uaaahh Laughing













[drückdraufdrückdraudrückdraufdrückdraufdrückdraudrückdraufdrückdraufdrückdraudrückdrauf]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin