7-Tage-Entzugsplan von Oxycodon (ohne Absetzerscheinungen)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 09:56    Titel: 7-Tage-Entzugsplan von Oxycodon (ohne Absetzerscheinungen) Antworten mit Zitat

Hier ein bewährter 7-Tage-Entzugsplan von Oxycodon. (Konsummuster: 4 x 20mg täglich seit 2 Jahren. Keine Benzo-Abhängikeit oder sonstige Kreuzabhängigkeit)

Um den Affen ganze Woche tagsüber killen zu können und nachtsüber schlafend nicht spüren zu müssen, benötigt man folgende Arzeimitteln:

10er-Packung Tussoret-Kapseln(Codein) gegen Muskelschmerzen & Opiathunger (blaue Kapseln enthalten 50mg,weisse Kapseln 30mg reines Codein ohne Beimischung von Paracetamol)
10er-Packung Zopiclon gegen Schlaflosigkeit
10-er Packung Tavor (Lorazepam) 1mg bzw 2,5mg gegen Depris, Nervosität, Schlafloskeit.
10-er Packung Ritalin (Methylphenidat) gegen die Antrieblosigkeit, Depris.
10ml Tropfen Tilidin oder Tramadol als Substitution zum Schluss, und um dem Rückfall vorzubeugen durch die Mindest-Befriedigung des Suchtgedächtnisses

Keine Antidepressivas! Diese haben zu viele Wechselwirkungen mit den hier empfohlenen Substi-Medis.

Dieser Plan funktioniert 100%-ig so angewendet. Es ist so konstruiert, dass es keine Suchtverlagerung entstehen kann, da keine der Substanzen länger als 3 -4 Tage hintereinander eingenommen wird. Der Affe wird ständig mit was anderem gekillt. Der Körper kriegt ständig abwechselnd einen Ersatzstoff / Substitution, die aber schwächer ist als das Oxy. Währen dieser Woche darf kein einziges mal Oxy genommen werden, sonst darf man von vorne anfangen! Alle Entzieh-Wege schon durchprobiert und dieser Plan ist die Lebensrettung.

Der Medikamenten-Mix interagiert gut miteinander, bzw zu Interaktionen der jeweiligen Substanzen kommt es gar nicht, da genügen Stunden dazwischen liegen. Deshalb aber keine ADs einnehmen, weil diese 24-48 Stunden lang im Körper für Wechselwirkungen sorgen! Kein Doxepin, kein Clonidin, kein Paroxetin, kein Citalopram, kein Venlafaxin, kein Opipramol. (Hätte Heath Ledger nicht ein beschissenes AD intus neben den Opiaten und Benzos wäre es zu den Komplkationen wohl nicht gekommen)
Kein Diazepam statt Lorazepam. Lora bleibt im Körper 12 Stunden, Valium dagegen 24 Stunden, viel zu lang! das heisst am nächsten Tag kolidiert es mit der morgendlichen Codein-Einnahme. Ausserdem eignet sich Lora am besten bei Opioidentzügen, steht sogar als einziges Benzo bei Wikipedia unter dem Entzugssyndrom, das es bei Alkohol- und Opiatentzügen die Symptomatik mildert. 1mg mildert den Affen. 2mg legen ihn lahm! Also Lora ist unersetzlich!

Falls jemand denkt dass er statt Codein morgens Trama oder Tili nehmen kann, falsch gedacht! Bei der noch bestehenden Oxy-Toleranz wirkt Tili/Trama überhaupt nicht! Nicht die Bohne. Codein ist zwa nicht potenter als die beiden Leichtopioide, aber durch die Verstoffwechslung zu Morphin gibt es dem Körper einen nötigen Oxy-Ersatz ohne es direkt Oxy-Hammer selbst zu sein.

Äusserst relevant!: kein Kokain statt Ritalin! Kokain und Tramadol vertragen sich nicht miteinander! An dieser Mischung sind schon welche abgelebt. Also allerhöchstens etwas Amphetamin, wobei man weiss nie was für Dreck sich dadrin befindet.

Ritalin kriegt man nicht nur bei ADHS verschrieben, sondern auch gegen Narkolepsie (krankhafte Schläfrigkeit am Tag) Tussoret bekommt man gegen Reizhusten vom Hausarzt. Lorazepam auch gegen akutes Nervenzusammenbruch (anderer Arzt). Zopis auch. Bei diesen einmaligen Verschreibungen dürfte es keine Probleme geben. Ihr sagt ja, ihr wollt es nicht als Dauerbehandlung, einmal macht es der Arzt. Keine Dauermedikation = keine Suchtentwicklung.

Noch etwas: man kann an jedem beliebigen Wochentag anfangen, aber für die Arbeitstätigen, die sich nicht ne Woche krankmelden wollen eignet isch am besten das Wochenende, um die schlimmsten 3 Tage zu überstehen, sich nicht zu Schau stellen zu müssen (obwohl mit diesem Plan alles halb so schlimm ist), am 4.Tag hat mann auch wieder mehr Energie, um den Arbeitstag durchzustehen.

Viel Erfolg!

Tag 1 (Freitag):

Direkt nach dem Aufwachen:
100mg Codein killt den Affen für paar Stunden
Nachmittags:
30mg Ritalin + Bier killen den Affen für paar Stunden
Unmittelbar vor dem Schlafengehen:
7,5mg Zopiclon und man verschläft den Affen

Tag 2 (Samstag):

Direkt nach dem Aufwachen:
100mg Codein killt den Affen
Nachmittags:
30mg Ritalin + Bier killen den Affen für paar Stunden
Unmittelbar vor dem Schlafengehen:
7,5mg Zopiclon und man verschläft den Affen

Tag 3 (Sonntag)

Direkt nach dem Aufwachen:
100mg Codein killt den Affen für paar Stunden
Mittags:
2mg Lorazepam killt den Affen für 12 Stunden
Unmittelbar vor dem Schlafengehen:
Kein Zopi mehr, da sonst körperliche Gewöhnung!
Da Lora 12 Stunden wirkt schläft man auch so ein

Tag 4 (Montag)

Direkt nach dem Aufwachen:
100mg Codein killt den Affen für paar Stunden
Mittags:
2mg Lorazepam killt den Affen für 12 Stunden
Unmittelbar vor dem Schlafengehen:
Nichts mehr, da Lora 12 Stunden wirkt und sich gut zum Einschlafen eignet

Tag 5 (Dienstag)

Direkt nach dem Aufwachen:
Kein Codi mehr, da sonst körperliche Gewöhnung!
Stattdessen Tili oder Trama
Mittags:
2mg Lorazepam killt den Affen für 12 Stunden
Unmittelbar vor dem Schlafengehen:
Nichts mehr, da Lora 12 Stunden wirkt und sich gut zum Einschlafen eignet

Tag 6 (Mittwoch)

Direkt nach dem Aufwachen:
Tili oder Trama
Mittags:
2mg Lorazepam killt den Affen für 12 Stunden
Unmittelbar vor dem Schlafengehen:
Nichts mehr, da Lora 12 Stunden wirkt und sich gut zum Einschlafen eignet

Tag 7 (Donnerstag)

Direkt nach dem Aufwachen:
Tili oder Trama
Mittags:
Kein Lora mehr, da sonst körperliche Gewöhnung!
Stattdessen Tili oder Trama reduziert
Unmittelbar vor dem Schlafengehen:
7,5mg Zopiclon

Tag 8 (Freitag)

Hier angelangt ist das Schlimmste überstanden.
Da der Körper nicht mehr nach Oxy schreit und die Opi-Toleranz sich zurückgebildet hat, reichen 10 Tropfen Tili oder Trama, um ganz normal im Alltag zu funktionieren ohne Schmerzen, Depris und sonstigen Absetzsymptomen. In den nächsten Tagen auf 0 runterdosieren. Fertig! Gegen psychische Sucht hilft der Gedanke, dass es tausendmal besser ist ab und zu Oxy zu konsumieren als jeden Tag. Erstens: braucht man nur wenig und man muss nicht entziehen. Solange es beim Wochenendkonsum bleibt (also eine einzige Dosis pro Woche, nicht wiederholt und nicht nachgeschmissen) kann man so ohne körperliche Abhängigeit (wohl psychisch abhängig) leben ohne den entzugsbedingten Höllenquallen.

Hoffe auf viele Feedbacks, ob’s funktioniert hat oder ob es für die Katz war. (Bei dieser Menge an unterstützenden Arzneimitteln wohl kaum Wink

Bin gespannt!

PS. Möchte mit diesem Absetzplan einigen helfen, die sich nicht so auskennen und den Weg aus der Abhängigkeit nicht schaffen aus Angst vor den Entzugsquallen. Das Problem ist das Ärzte nie einen Entzug selber mitgemacht haben, also wissen die einem auch nicht zu helfen ausser den kalten Terror (Cold Turkey) zu empfehlen.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte erst mal danke sagen für die interessanten und umfangreichen Infos, bin beeindruckt, welche Mühe du dir gegeben hast.
Auf den ersten Blick wirkt dein Plan auf mich, vorsichtig ausgedrückt, immerhin nicht unrealistisch. Aber für eine abschließende Meinung muss ich alles nochmal genau durchdenken.
Würde mich interessieren, ob man das Ganze teilweise auch auf einen Metha-Entzug übertragen kann. Nicht eins zu eins, klar, der Entzug dauert da ja viel länger, aber einiges könnte man vllt. doch verwerten.
Dauert die Oxy-Entgiftung wirklich nur eine Woche? Vllt. wäre da ja auch eine Zwischensubsti mit Oxy denkbar, so ne Art Zweiphasenmodell, erst Metha runterdosieren, auf Oxy umsteigen etc.. Ist nur fraglich, ob die Potenz von Oxy dafür ausreicht (im Vergleich zu Metha). Spontan würde ich da mal ja sagen. Ich glaube, Oxycodon ist potenter als Metha oder Pola.
Achja und noch ne Frage, hab ich dich da richtig verstanden und du hast dein Engiftungsmodell selbst erfolgreich getestet? Oder m.a.W.: Deine Tipps sind doch praxiserprobt, oder?

Grüße aus dem wilden Südwesten
von
Anja
Nach oben
G.House
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ein cooler Beitrag!
Gibts sowas änhliches eigentlich für Paracetamol?
Denn das würde mir echt helfen...
Da ich ja schon länger Abhängig war und es NICHT mehr sein will...
Nach oben
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ anja

Grüß Dich, leider kenn ich mich mit Methadon/Subutex/Heroin-Entzügen nicht aus, um dir darauf ne gescheite Anwort zu geben. Es könnte genauso gut funkionieren oder eben nicht. Probier's doch aus. Mit anderen Fragen ist es ganz easy: 1.Ja, die Oxycodon-Entgiftung dauert nur 1 Woche und 2.Ja selbstverständlich sind die Tipps praxiserprobt und ja ich habe erfolgreich nach diesem Entgiftungsmodell Oxy von heute auf morgen absetzten können. Davor bin ich zig mal gescheitert, weil irgendetwas immer gefeht hat. Ich lerne aus Fehlern und aus neuen Erfahrungen. Anfangs machte ich den Fehler plötzlich auf hochdosiertes Tili/Trama umsteigen zu können, ging nicht, der Affe hat gewonnen.
Lora allein reicht auch nicht, um 7 Tage lang durchzuhalten.

Achso, am besten eignen sich die Retard-Präparate!
Bei Ritalin nahm ich das Medikinet ADULT, die Wirkung hält ca. 6 Stunden. Die Tussoret-Kapsen sind auch retardiert, daher auch eine mind. 6-stündige Wirkung.
Nach oben
Nadi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 14:47    Titel: oxy absetzplan in 7 tagen Antworten mit Zitat

Hi Tom
Dein Plan klingt ganz gut. Nehme seit einem Jahr oxygesic momentan 320mg am Tag.
Was meinst du wie weit muss ich von der Menge runter um anfangen zu können?
Muss leider 2 Medikamente am Tag nehmen nämlich ein antidepressivum fluoxetin und
ein neuroleptikum seroquel, meinst du das verträgt sich?
Und wenn ich statt codein die ersten drei Tage subutex nehme

Liebe grüße
Nadi
Nach oben
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ nadi

1) Subutex ist hier in der Theorie nicht zu empfehlen. Bei diesem Plan geht es auch darum, dass die vorhandene Opi-Toleranz sich zurückbildet. Bei allen starken BTMs bleibt sie oder schießt sogar noch in die Höhe. Deshalb das Leichtopioid Codein, und dessen empfohlene Menge bedeutet lediglich 10mg Morphin also praktisch schwächer wie eine 5mg-Oxygesic-Tablette, es ist gerade soviel, um die Entzugserscheinungen im Schach zu halten. Und das ist wichtig, um nicht rückfällig zu werden.

2) Fluoxetin (Prozac) ist ein Antidepressivum. Du kannst es nicht unbedenklich mit dem Ritalin oder anderen Aufputschmittel kombinieren. Und mit Tramadol (ab Tag 6-10) schonmal gar nicht, wegen Gefahr eines Serotonin-Syndroms. Die Wechselwirkungen kannst du nicht vermeiden, solange du das Medi nicht absetzt, weil der Substanz-Spiegel konstant ist, also der Wirkstoff permanent in deiner Blutbahn ist und erst nach 2 Wochen Einnahmeverzicht abgebaut wird.

3) Deine Tagesdosis ist extremst hoch, todessehnsüchtig und wirtschaftlich unklug. Ich weiss nicht, ob du dich verschrieben hast, aber 320mg ist einfach nicht mehr schön. 32 Tabletten am Tag? Klingt unglaubwürdig. Keiner bekommt soviel verschrieben und keiner überlebt die Atemdepression von dieser Menge. Innerhalb eines Jahres kann man schon eine hohe Toleranz entwickeln, aber nicht so eine übertriebene. Ich hatte nach 2 Jahren Dauerkonsum sofort eine gefährlich flache Atmung sobald ich 40mg eingenommen habe, nicht auf einmal, sondern innerhalb von 6 Stunden, wo die ersten 20mg noch nicht vollständig abgebaut waren und die nächste Einnahme von 20mg zu früh stattfand.
Nach oben
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, hab's übersehen..

Mit Seroquel und überhaupt mit Neuroleptikern kenne ich mich nicht aus. In dem Fall kann ich dir keinen Ratschlag geben.
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tom

Deinen Ausschleichplan finde ich wirklich gut Smile

Das mit der hohen Tagesdosis geht mit der Zeit, richtigen Schmerzen und genügend Nachschub leider ohne Probleme.. Zur Glaubwürdigkeit der Tagesdosis : Es gibt ja auch noch Tabletten in anderen Dosierungsstärken wie: 8 x 40mg oder 4 x 80mg = 320mg, habe aber festgestellt das Dosen oberhalb von 300mg absolut keinen Sinn machen, weil die Nebenwirkungen im Gegensatz zu den angenehmen und Schmerzstillenden überproportional zunehmen.. Das heißt z.B. ohne diverse Darmmittelchen
ist es fast unmöglich auf die Toilette zu gehen, totale Müdigkeit, des Nächtens richtige Atemdepris und auch sehr schlechte Laune.. echt bescheiden..
Weiß zwar nicht wie H ist aber diese Tatsache ist doch ein signifikanter Unterschied, weil hier ja manchmal von Dosen ( auch im Diamorphinprogramm also Pharma Qualität ) von bis zu einem Gramm an der Tagesordnung sind.. Das würde Mann mit Oxy nicht überleben..

Habe noch eine Frage an dich : Wieso hast du denn unbedingt Codein genommen und nicht die erwähnte 5mg Oxy? Hat das den Grund das der Körper sich total vom Oxy weg bewegen sollte? Weil auch mit der 5`er kann Mann oder Frau die Toleranz senken..
Hattest Du auch mal versucht Dich mit Oxycodon statt Codein und den diversen Benzos runter zu Dosieren? Also nur Oxy, sonst nichts?

Greetz
Nach oben
Nadi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom

Ja es stimmt leider ich bekomm die 80ger 4 Stück am Tag.
Gut zu wissen mit dem tramal. Kennst du dich mit clonidin aus?
Hab gehört das hilft auch beim Entzug! Bekomm ich das serotonin Syndrom auch bei fluoxetin in Kombination mit tilidin?

Grüße
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich wäre froh mir würden 320mg oxycodon am tag ausreichen.ich nehm teilweise 480mg.bekomm auch die oxycodon 80mg von stada oder manchmal von AL.wieso soll ein kranker mensch sowas nicht verchrieben bekommen oder todessehnsucht haben?wenn sich eine solch extreme toleranz entwickelt hat,dann bringen dich keine 800mg um wobei andere schon bei 40mg abnippeln würden.
und 480 mg ist noch laaaange nicht das ende der fahnenstange von dem was ich vor einiger zeit täglich nahm.ich will mich damit nicht rühmen und bin auch keinesfalls stolz darauf,nur irrst du dich gewaltig.500mg von einem opiat sind nicht gleich 500mg.da kommt es auf viele faktoren an.auf die potenz der substanz(oxycodon hat eine relative potenz von 1,5 zugegen morphium,also ist 1,5 mal so stark),der mensch selbst - wieviel er wiegt(ei 120kilo mann kann z.b. von ner substanz 600mg nehmen,und ne 48kg frau kippt bei 200mg davon vom sockel)und vorallem die toleranzentwicklung...a)irgendwann braucht der körper mehr und mehr und b)mit der zeit kommt immer weniger an den einzelnen rezeptoren an,da sich rezeptoren sehr schnell vermehren und wollen alle zu gleichen anteilen ,nennen wir es mal "abgefüllt"werden.
ich kann dir garantieren,wenn ich abends 480mg oxy drinn hab,würdest du nichtmal merken das ich überhaupt was genommen hab.da ist nix mit breit aufm sofa liegen oder ähnliches.ich verspür dabei nichtmal mehr den geringsten turn.liegt auch daran,das ich vorher fenta(potenz von 120) in rauhen mengen lutschte,wobei ich da teilwesie auf umgerechnet 2000!mg reines morph/tag kam oder ~1300 mg oxycodon...ohne atemlähmung oder sonstige komplikationen.das ich stets zur schwelle ins nimmaland stand(oder stehe)ist mir sehr wohl bewusst,aber wenn du vor schmerzen fast amok läufst ist dir das letztendlich egal.war gestern noch beim dock.50er pk oxycodon 80mg,50er pkg tavor 2,5mg + 5er pkg fentapflaster 50µg/h(allerdings sind die fentapflaster nur für den absoluten notfall bei durchbruchsschmerzen und die nutz ich in der regel nimmer.das das wirtschaftlich ner katastrophe gleicht ist mir sicher bewusst(z.b. die oxy jede woche kosten 320€),aber ich bin darauf angewiesen und zudem nehm ich solche medikamente seit etwa 2 jahren.war vorher im leben nie krank,also die krankenkasse profitierte nur von mir,und glaub mir,ich hatte abzüge für die familienkrankenversicherung in den bereichen,die mancher nicht netto verdient.

aber zu deinem plan:hast dir echt mühe gemacht und er wird manche low-dosis abhängigen echt me hilfe sein.1,2 kleine veränderungen würd ich persönlich zwar einbauen(z.b.rita weglassen,da ein entzügiger ohnehin schon "zappelig genug ist und rita die meisten menschen richtig aufwühlen und zappelig werden lassen und es kann den schlaf beeinträchtigen,da es bei jedem menschen anderslange wirkt.12 h ist nur das mittelmaß...oder das tavor würd ich die ganze zeit im plan lassen.von einer gewöhnung kann man in der regel bei tavor erst nach 2-4 wochen reden und es ist ein medikament das dir einen entzug echt extrem erleichtert,zudem krampfanfälle vorbeugt,das zittern etwas im zaum hält,die angst nimmt und dich schlafen lässt,aber so könnte es auch klappen!

danke für deine mühe.

lg
karsi
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ps.in hohen dosen von oxycodon runterzukommen ist die einfachste methode abzudosieren.musste ich schon zig mal vor ner op machen,und hatte keine schwierigkeit innerhalb von 2-3 wochen von 480 auf 40mg/tag abzudosieren...nur halt schmerzen zum verrückt werden.um ganz auf 0 runterzukommen hab ich keinen masterplan,denke ist auch nicht nötig,da oxycodon seltenst in solch hohen dosen missbraucht wird,sondern in der tat fast nur über den legalen weg: krankheit-->arzt--->btm-rezept zu bekommen ist.vorallem wie gesagt in solch hohen dosen...da wirste kaum jemanden finden der dir jede woche 50 oxys mit 80mg vertickt...dazu ist da zu schwer ranzukommen.denn wer diese in solchem umfang verschrieben bekommt,der braucht die auch.
nochwas.hatte mal kurzfristig nen umstieg von oxy auf subutex.nahm vom subu auch 4-5 mal ne 8mg pille.davon waren nichtmal meine schmerzen gekillt und ich stieg wieder um auf oxy


karsi
Nach oben
Nadi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich Werd in 20mg schritten so weit wie möglich runter gehen und mit Hilfe von benzos und gras versuchen den Entzug zu schaffen! Dauert natürlich a weng. Wenn es soweit ist Werd ich meine Erfahrungen mit euch teilen! Hab bisher nur von subutex entzogen das war nicht schlimm, oxy Entzug soll ja viel schlimmer sein! Wäre dankbar um jegliche Tipps, z. clonidin hört sich nämlich gefährlich an weil es den Blutdruck senkt habe aber schon mehrmals gelesen dass es hilft nur wieviel mg hat keiner geschrieben.
Gebe karsi recht ich habe weder einen turn(da muss ich schon den halben Tag nichts nehmen und mir dann mind 80 auf einmal reinknallen) noch unerwûnschte Nebenwirkungen das war am Anfang der Fall aber der Körper gewöhnt sich dran! Mein antidepressivum Werd ich nicht absetzen können!
Nach oben
Nadi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

P.s. meinte nicht 80 sondern 160 auf einmal!
Hab mich verschrieben!

Abcdefghijklmnop und so weiter und so fort!
Die Nachricht muss mind 140 Zeichen erhalten!
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nadi

Warum willst oder musst Du Dich runter dosieren? Echt.. 160mg auf einmal das ist heftig.. Bei mir ( 180cm, 95kg nehme Oxy seit über einem Jahr ) ist alles über 100mg als Einmaldosis unangenehm. Fühle mich dann sehr merkwürdig.

@ Karsi

Du bekommst Fentanyl-Pflaster für Durchbruchschmerzen? Bei mir hat das ewig gedauert bis die wirken, es sei denn Du lutscht Sie. Kann Dir die Oxygesic Akut empfehlen, habe bei mir wirklich sehr gut gewirkt.

@ all

Wie ist das bei euch: Hatte am Anfang immer die Oxy-Generika bekommen also die von AL, Stada etc. und war auch sehr zufrieden damit. In letzter Zeit bekam ich dann die Originalen von Mundipharma also die Oxygesic ( musste die Preisdifferenz selbst Tragen ) weil ich diese unbedingt Testen wollte und muss sagen das die echt stärker wirken. Das ist mir am Anfang nur leicht aufgefallen aber jetzt ( nach 2 Monatiger Einnahme der Oxygesic ) habe ich mir wieder die Generika verschreiben lassen und bin entsetzt das bei mir 80 mg der Generika ungefähr wie 60mg der Originalen wirken.. ( entretardiert versteht sich ) Das ist echt heftig! Ist das bei euch auch so?

Muss leider zugeben das die Mudi`s echt besser wirken und auch viel leichter zu entretardieren sind als die Generika, allerdings sind die wirklich Schweine Teuer! Echt Krass wie manche Pharma Unternehmen die Patienten und Krankenkassen abkassieren! Da wäre es manchmal wirklich günstiger ( wenn man alles selber bezahlen müsste ) sich als Patienten zusammen zu schließen und sich auf dem Schwarzmarkt gutes H zu kaufen. Klar ist das total Abwegig wegen der Kriminalisierung und der schwankenden Verfügbarkeit des Schwarzmarktes. Ist aber echt total ungerechtfertigt der Preis.. ( Klar argumentieren die mit den teuren Zulassungsstudien etc. ) Wenn man von Anfang an die Generika erhält und die Mundis nicht kennt wirken diese echt gut. Wenn man die Oxygesic gewöhnt ist und dann die Generika bekommt kann das wirklich zum Problem werde.. Ist fast eine Neueinstellung..
Nach oben
Nadi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ oxy123

Ich will das zeug einfach nicht mehr nehmen! Es reicht ja schon dass ich ein antidepressivum und ein neuroleptikum am Tag nehmen muss. Und täglich kiffe. Ich will nicht mehr abhängig sein ich will wieder frei sein! Tagtäglich das gift in mich reinschütten! Ich bin es einfach leid!
Ich hab immer nur die oxys von mundi bekommen mit den anderen hab ich keine Erfahrungen!

@ karsi

Wow von 480 auf 40mg in 2-3 Wochen?! War aber nicht sehr angenehm, oder gings? Ohne hilfsmittel? Hast du auch schon mal ganz aufgehört?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin