was genau versteht man unter "shore"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Anja33
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand Erfahrungen mit Strichnin gemacht hat. Also geht es hier doch, wenn überhaupt, um Heroin. Weiterhin geht es hier um den so genannten Kick. Also das, was innerhalb der ersten Sekunden bis Minuten erlebt wird. Das wird von jedem etwas anders erlebt. Das ist aber auch egal, genau DAS ist der "Kick". Darüber hinaus ging es hier darum, dass Strichnin definitiv nicht für diesen Kick verantwortlich ist. Die Langzeitwirkung ist in dieser Diskussion überhaupt nicht von Relevanz. Warum also eine Diskussion um Kick und Langzeitwirkung? Außerdem glaube ich auch nicht, dass Beigaben wie Koffein für den typischen und individuell erlebten "H-Kick" verantwortlich sind. Aber ich möchte auch nicht zuviel auf einmal in einen Beitrag packen. Sonst entstehen wieder 10 Zweige verschiedenster Gegenmeinungen. Stop.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dein freund muss glueck haben, denn das meisste H4 geht, oder bleibt eben auf den suedost asiatischen markt (china miteinbegriffen), australien, und wie es mit den usa aussieht weiss ich gerade nicht,- da haben sie anscheinend diesen "black-tar" shit...woimmer das auch herkommt (mexiko waere mein tip?).


Ihr werdet lachen, aber mir ist auch Thai untergekommen, musst ich echt lachen, als ich das gestern gelesen habe und heute hat es mir tatsächlich jmd. angeboten?!
Zufall?!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Gutilovely:

Bei uns hat Straßenheroin 8%, was ich echt erbärmlich finde. Das heißt aber nicht im Unkehrschluß, dass mir nicht bewußt ist, dass Straßendrogen generell gestreckt werden. Mir ist nicht klar, wo du das herausgelesen haben willst. Die Rede war nun mal von H und nicht von Koks oder sonstwas.


@Gutilovely und Crazyman:
Übrigens hab ich den Eindruck, dass ihr mit "Kick" nicht dasselbe meint wie ich. Für meinen Geschmack kickt H ohnehin nur i.v.. Und es ist tatsächlich ein alter Hut, dass reines Heroin nicht den Kick verursacht, wie man ihn von Schwarzmarktshore kennt. Und selbst da gibts ja auch noch gewaltige Unterschiede. Mal knallt es richtig und hält nicht lange, mal hält es viel länger und kickt nur wenig. Und jeder, der jemals H4/Thai-H konsumiert hat, den ich kenne, sagt, dass es kaum kickt, aber die Wirkung ewig lange hält.
Ihr tut ja so, als gäbe es nur diese eine typische Heroinwirkung, die immer gleich ist, immer gleich schnell anflutet und im Lauf der Zeit eben einfach nur graduell nachlässt. So isses nu aber nicht.


Ich wollte nur darauf hinweisen, dass jede Droge gestreckt wird; Also ganz ehrlich, das Koks was man in Großstädten auf der Straße kauft enthält wahrscheinlich auch 95% Milchpulver oder sonstwas?!

Außerdem woher willst du denn wissen, dass es immer genau 8% sind? Oder fährst du in die Schweiz zum Drugchecking?


Zur Wirkung:
Da ich nicht baller weiß ich nicht was du mit "KICK" meinst. Aber das H was ich bisher konsomiert habe, war mehr oder weniger gleich; Es wird warm und flutet an; Man wird euphorisch oder hängt mal auf der Toilette wenns zuviel war, so kenne ich es.

Und hier und dort kann man mit Glück auch gutes H auf der Straße bekommen.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihr werdet lachen, aber mir ist auch Thai untergekommen, musst ich echt lachen, als ich das gestern gelesen habe und heute hat es mir tatsächlich jmd. angeboten?!
Zufall?!


Ich meinte als ich es heute morgen gelesen habe.. ;-O


fawergergergergdfgstrghtrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhergertgerhkhlerhjgöerjgitriogztijgejgöerijqüojgtrqeügtjirjklfdgjtöreghthtrhtrhrt
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:

Ihr werdet lachen, aber mir ist auch Thai untergekommen, musst ich echt lachen, als ich das gestern gelesen habe und heute hat es mir tatsächlich jmd. angeboten?!


Aha und woher willst du wissen, dass es ECHTES "Thai"-H war und nicht irgendwas gestrecktes? Nichts für ungut, aber Dealer preisen ihren Scheiß nun mal gerne in den höchsten Tönen an, gerne wird auch rosagefärbtes Pep als "Rosenspeed" verkauft, das besser knallen soll. Solche Späße sind normal.

CrazyMan, es wurde aber von den Heroin-Programm-Junkies berichtet, dass das Straßenzeug besser ballert als das pharmazeutisch hergestellte. Muss ja dann wohl an irgendeinem Streckstoff liegen.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna:

Hi! Also ich sag dir danns obs Thai-H war oder Pep; Ich werde den Unterschied sicherlich merken.. Wink

Oki doki
era
gergergergzjtzjkzukiuiluiliolöioluigdghsdhztrhzjtzdjdtzjdt
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja guiltloveley, was hier im forum so "thaishore" genannt wird,preisen in thailand /sued-ost die leute bezeichnenderweise als "china white" an...
-erkennen tust du es daran, das wenn du es aufloest, es quasi verruehren kannst, oder der einfachheit halber,nur minimalst erwaermen brauchst,
das es dann eine glas/wasser klare fluessigkeit ergiebt. auf dem blech rauchbar ist es nur als, wie sagt man, -punktrauchen?!-
haut voll auf die lunge und je nach quallitaet (auch dieses weisse zeug hat unterschiede) kann es eine, selbst bei kleinster flamme, aeusserst verschmorte spur hinterlassen.
die leute da, die nicht druecken, konsumieren es nasal-und viele die es an westler verticken, stellen klar, oder fragen /empfehlen es eben auch nasal zu konsumieren.
zu viele leute die, wie ich auch,dachten:"kein thema, mich haut nix um; sind dann ploetzlich auf dem weg ueber den jordan unterwegs gewesen.
anders sieht es naturalmente aus, wenn sich mensch damit eindosiert hat.-dann ist es so "kickmaessig" oede wie auch gutes braunes...
mein tip an dich-langsam rangehen, falls du applizierst-
ansonnsten giebt es hier viele legenden ueber den kram muss ich sagen-am ende ist es halt heroin.

das spice muss fliessen
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
@Sienna:

Hi! Also ich sag dir danns obs Thai-H war oder Pep; Ich werde den Unterschied sicherlich merken.. Wink


Du hast es schon wieder nicht verstanden, oder?
Naja, have fun mit dem "Thai-H", ich wette mit dir es ist bis zum Geht-nicht-mehr gestreckt (ansonsten wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, in Westeuropa H mit hoher Reinheit zu bekommen, es sei denn du hast Verbindungen zur Mafia, was ich stark bezweifle Wink)
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du hast es schon wieder nicht verstanden, oder?

Ach Sienna doch ich habe es mit dem Rosenpep verstanden.. Wink

Zitat:
aja, have fun mit dem "Thai-H", ich wette mit dir es ist bis zum Geht-nicht-mehr gestreckt (ansonsten wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, in Westeuropa H mit hoher Reinheit zu bekommen,

Ich werde es dir dann berichten. Wieso ist es denn so unwahrscheinlich, dass mal jmd. TH hat?!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:

Wieso ist es denn so unwahrscheinlich, dass mal jmd. TH hat?!


WEIL Heroin schon direkt bei der "Herstellung" gestreckt wird und dann jeder Dealer, durch dessen Hände es geht, noch mehr Streckstoffe reinhaut. Gewinnmaximierung nennt sich das. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man in diesen Breitengraden REINES H vorfindet? Wäre ein herber Verlust für die ganzen Ticker, die vom Strecken leben. Drogen -und insbesondere Heroin- sind NIE rein, es sei denn, es kommt aus dem Labor oder du bist direkt an der Quelle, und selbst dort wird es noch gestreckt.

Bin gespannt auf deinen Bericht!
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Crazyman:

Natürlich hat das was mit der Langzwirkung zu tun.
Und der Kick wird auch nicht von jedem anders erlebt, höchstens marginal.
Das ist was ganz typisches auf jeder Scene, fragst du die Leute nach der Quali des Materials, das gerade geht, dann hörst du entweder, es knallt und hält nicht lang an oder es ballert weniger und wirkt länger.
Ob das an Strychnin liegt ist reine Spekulation, keine Ahnung, hab ich ja schon geschrieben.
By the way: Bei Pola isses übrigens ähnlich (was den Zusammenhang zwischen Kick und Langzeitwirkung betrifft): Wenn du es ballerst, dann kickt es mehr bzw. überhaupt erst richtig, aber die Wirkung hält nicht so lang an.

@Gutilovely: Das mit den 8% ist eine Info, aus der die Polizei bei uns kein Geheimnis macht. Das weiß jeder. Generell gibt es in Deutschland kein Heroin, das mehr als 15% hat. 100% sind technisch gar nicht herstellbar, "reines" Heroin hat vllt. 85 % und gäbe es das auf ieiner Scene, man wüsste es sofort, denn die Leute, die es hätten, würden das mindestens 6fache der gewohnten Dosis niemals überleben und es gäbe reihenweise UD-Tote.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
WEIL Heroin schon direkt bei der "Herstellung" gestreckt wird und dann jeder Dealer, durch dessen Hände es geht, noch mehr Streckstoffe reinhaut. Gewinnmaximierung nennt sich das. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man in diesen Breitengraden REINES H vorfindet? Wäre ein herber Verlust für die ganzen Ticker, die vom Strecken leben. Drogen -und insbesondere Heroin- sind NIE rein, es sei denn, es kommt aus dem Labor oder du bist direkt an der Quelle, und selbst dort wird es noch gestreckt.


Bla Bla; Doch es war Thai H. Das Zeug war weiß und ich habe ca. ne 3 cm. Line gezogen und ich bin immer noch total drauf. Ich kann mit Recht behaupten, dass es das bisher beste war was mir unter gekommen ist, dafür durfte ich heute einige Zeit auf Toilette verbringen um zu kotzen.

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht es war mit 1000%iger Sicherheit Thai H und das was ich gesagt habe hat sich bewahrheitet.

Zitat:
Bin gespannt auf deinen Bericht!

Preis war übrigens sehr hoch etwa im Bereich was sehr sehr gutes Koks kostet; aber wenn man schonmal weißes Heroin haben kann schlägt man zu.
Line gezogen und erstmal ist ga nix passiert nach 45 Min. hats dann sehr intensiv angeflutet; Ich würde sagen es kommt sehr sehr slow und ist schon um einiges anders als der braune Straßendreck.

Viele Liebe Grüße
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Gutilovely: Das mit den 8% ist eine Info, aus der die Polizei bei uns kein Geheimnis macht. Das weiß jeder. Generell gibt es in Deutschland kein Heroin, das mehr als 15% hat. 100% sind technisch gar nicht herstellbar, "reines" Heroin hat vllt. 85 % und gäbe es das auf ieiner Scene, man wüsste es sofort, denn die Leute, die es hätten, würden das mindestens 6fache der gewohnten Dosis niemals überleben und es gäbe reihenweise UD-Tote.


Als das TH hatte würde ich mal so subjektiv schätzen zwischen 30% und 70%, so ne ganz kleine Linie würde ich vom Braunen ga net merken; Beim weißen konnte ich kaum noch laufen, also defintiv. Und das es in Deutschland kein Heroin über 15% gibt stimmt auch net.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:

Bla Bla; Doch es war Thai H. Das Zeug war weiß und ich habe ca. ne 3 cm. Line gezogen und ich bin immer noch total drauf. Ich kann mit Recht behaupten, dass es das bisher beste war was mir unter gekommen ist, dafür durfte ich heute einige Zeit auf Toilette verbringen um zu kotzen.

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht es war mit 1000%iger Sicherheit Thai H und das was ich gesagt habe hat sich bewahrheitet.


Smile Guck mal, ich will mich ja jetzt nicht über dein super-hammer-mega-geiles Zeug (wieso müssen Junkies immer damit angeben, was sie für "tolles" Zeug haben?) streiten, aber ich bin mir sicher, dass es kein "Thai" H war. Wie dumm wäre ein Dealer denn bitte, wenn er sein H ungestreckt weiterverkaufen würde? JEDER Zwischenhändler streckt! Dein Zeug wird ja wohl kaum aus Asien direkt zu dir eingeflogen worden sein.
Was ich eher vermute, ist, dass du Fentanyl/anderes Opioid (vllt. Hydromorphon oder Oxy) bekommen hast. Aber du hast dich ja so auf dein Thai-H festgefahren, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür gegen null geht. Illegale Drogen werden IMMER gestreckt, die Menschen sind profitgeil! Dass es ein opioides Medikament war, ist viel viel viel viel viel ... wahrscheinlicher.
Na ja, hauptsache du hast recht, nicht Wink
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sienna was willst du denn als?! Ich gebe nicht an, du hast geschrieben, dass du dich auf den Bericht freust also wollte ich es dir schreiben.

Und na gut da hat er es gestreckt?! Und?! Dann waren es immer noch 40% oder so Reinheitsgehalt, dass ist immer noch 10mal stärker als alles was ich bisher hatte.

Gestreckt ist eh jede Droge, aber die Frage ist wie; Es ist doch ein ersichtlicher Unterschied ob du BRAUNES mit 7% hast oder gestrecktes Thai-Shore mit immer noch 40% oder was weiß ich.

Und Sienna ein Bitte noch, sei doch nicht so aggressiv; Ich will weder angeben noch Recht haben, aber Fakt ist eben, dass ich Thai H hatte.

Ok? Keep cool.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin