DXM-Was bringt der Rausch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 09:29    Titel: DXM-Was bringt der Rausch? Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich bin ein bisschen neugierig auf DXM geworden, in langsam eingenommenem, und lowdosiertem Maße.
Was hab ich zu erwarten? Schwindel, Schwerelosigkeit, Lichter schmieren beim Kopf-bewegen, gute Laune, warmes Gefühl oder was?
Ich hör breit meistens Musik, und geh auch gern im Wald spazieren, auch nachts. Passt das zusammen oder seh ich Gespenster?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Low-dose wird wenig bringen. Wirkung ähnelt stark einem Alkohol-Rausch, treten leichte Motorik-Störungen auf und das Sichtfeld ist leicht verschoben. Nur mit dem Unterschied, dass Alkohol nicht so neurotoxisch ist wie DXM.
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

also hast dus schon genommen oder planst dus noch?
ich würd sagen(wenns unbedingt sein muss, ich will das aber nicht anregen!) nimm 400mg, hau dich auf dein Bett und schau einen Film, nach ca. 1h gehst du auf einen 5 minütigen spaziergang der dir wie 20h stunden vorkommen wird und hau dich nacher gleich zuhause auf ein sofa o.ä. und hör musik, nicht irgendwelche sondern die musik die du am liebsten hast, so richtig geile und schöne musik die deine seele "berührt".
Was dich erwarten wird? Very Happy
finde es selber heraus ;D
Nimm die tabletten, saft ist scheisse, wird dir kotzübel von...
Einen tipp gebe ich dir noch, du solltest den ganzen darauffolgenden tag für Ausnüchtern einplanen Very Happy

Wie gesagt, will nicht zum konsum anregen, kann dich aber sehr wahrscheinlich nicht davon abhalten und darum will ich dases wenigstens nicht scheisse wird.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch schonmal!

Nein, habs noch nichtmal im Besitz, bei neuen Sachen mache ich es eigentlich so, das ich ne Dosis nehme, und dann in Stundenintervallen was nachlege. Um halt nich direkt den Teufel im Körper zu haben.
Bzw, ich habs früher so gemacht, als noch alles mögliche mal getestet wurde, heute hab ich meine ''Knalltüten'' und bin eigentlich zufrieden und am Ende einer langen, 13 jährigen Reise angelangt.
Vieles würde ich nicht wiederholen, es war Schrott.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin