Fragen zu Spice!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast123
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, h**p://***.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/kraeuter-zum-kiffen/

Auszug aus der TAZ

Sogar die Polizei ist machtlos. Der Drogentest beweist es: Das Ergebnis ist negativ. Drogenberater warnen also nachdrücklich vor Spice-Konsum. Man weiß einfach zu wenig über die Inhaltsstoffe, die Nebenwirkungen oder ob der Missbrauch Langzeitschäden mit sich bringt. Eines ist schon bekannt: Die ersten Spice-Raucher sind bereits in Therapie.

LOL
Nach oben
stefanie
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 23:04    Titel: smoke soice Antworten mit Zitat

GAST123 JA SPICE IST NICHT NACHWEI?BAR UND WIE SIEHTS MIT SMOKE AUS; WÄRE DAnKBAR
Nach oben
Gast123
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Smoke, Yucatan Fire, Spice sind nicht nachweisbar!
Nach oben
stefanie
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 20:20    Titel: smoke Antworten mit Zitat

gast 123 kannst du das 100 prozentig sagen bite wäre sehr dankbar bist du sicher, das smoke nicht nachweißbar ist
Nach oben
asd
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

also die 100% kann ich dir nicht garantieren. Habe bei drogen-test einen Test für 19 Euro bestellt und der viel negativ aus (Kiffe seit langem nicht mehr). Was aber die Polizei für Tests hat kann ich dir nicht sagen. Hatte in letzter Zeit keinen Kontakt mit dem Verein, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Nach oben
stoa
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand was smoke überahupt ist?? gleich wie spice?

hab bis jetz nur smoke geraucht und mich hats echt ordentlich verschoben... hammerhart dieses zeug!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Smoke Inhaltsstoffe:

u.a. Korallenbaum, Rosskastanie, Cinnamomum, Königskerze und andere Zutaten die der Hersteller für sich behält

und irgendwie riecht es nach nelken *g Very Happy
Nach oben
D.
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 18:30    Titel: SPICE Antworten mit Zitat

hey,
ich wollt fragen :
1. wo kann man spice kaufen ?
2. wie alt muss man dafür sein , 16 oda 18 ?? Question
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

1.) In verschiedenen Headshops, nicht jeder bietet es an. Oder übers Internet bestellen, gibts ja genügend sites.
2.) Man muss 18 sein.
Nach oben
Artisto
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich die ganze scheisse hier lese kommt mir das kotzen...

werft einfach diese ganze spice geschichte ins feuer...so ein shit...!!!!

Mary Jane leeeeebt nooooooch immmmmmerrrrr....

Also....weg mit dem SPICE shit.....MARY JANE FOREVER....!!! Peaceeee!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

lol das würd ich auch sagen wenn ich keinen führerschein hätte. Aber solang es in D verboten ist lass ich es gut sein.
Nach oben
Prinz PI
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen smoke:
smoke ist mit diamond eine der stärksten spice sorten,das halt so der unterschied.
bei smoke fällt ein drogentest zu 100% negativ aus,das weiss ich weil ein freund bei uns im headshop smoke geholt hat,es sich reingeballert hat und anschließend son test gemacht hat-negativ ausgefalln.

an spice kommt an sich jeder ran,es gibt keine altersbeschränkung dafür-8 jährige können auch schon drankomm...allerdings gibt es viele headshops die sich selbst absicher und das zeug ab 18 verkaufen,reine vorsichtsmaßnahme.
spice kannse entweder im inet oder in headshops kaufen.

aber lasst euch von den scheiss kräutern die da draufstehn nix vormachen..das wundermittel heisst JHW-018
ein künstliches cannabinoid welches eine 4 x stärkere wirkung als THC erzielt.
Die Stoffe ,,docken'' direkt am Gehirn an,wie 2 magnete muss man sich das vorstelln

greez prinz pi
Nach oben
Joni
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich jetz mal Recht Spice is total scheiße,
lieber das alte bewährte Graß oder Hasch.

^^ Laughing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde um Spice wird ein viel zu großer Wirbel gemacht. Immer wieder höre ich in den Medien wie gefährlich es doch sein soll, von Halluzination, Herzrasen.... ist immer wieder die Rede. Ich habe es auch schon ausprobiert und kann das kann das nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wieviel diese Leute zu sich genommen haben aber es muss erheblich gewesen sein. Würde man da das gleiche Verhältnis zwischen "normalen Konsum" und diesem übermäßigen bei Alkohol anwenden würde ich sagen das man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen oder sogar daran sterben.
Obwohl soweit ich weiß noch niemand an Spice gestorben ist oder irgendwelche bleibenden Schäden davongetragen hat, wird es in den Medien immer so dargestellt. Jedes Jahr sterben 42 000 Menschen an den Folgen ihrer Alkoholsucht. Trotz dieser Zahlen wird Alkohol aber nicht verboten.
Auch wird immer wieder mit dem Worten "Chemischer Wirkstoff" Angst verbreitet. Wem dieser Ausdruck Angst bereitet, sollte niemals sich die Inhaltsstoffe mancher Nahrungsmittel, die man sich mit gutem gewissen Tag für Tag in den Körper stopft, lesen.
Es ist nicht mal mehr klar ob JWH-018 (Der Wirkstoff in Spice) irgendwelche Schäden verursacht. immer wieder heißt es der Wirkstoff sei 4-mal stärker als THC, aber das die Wirkungsdauer geringer ist wird niemals erwähnt.
Witzig finde ich dass das Pharmaunternehmen THC-Pharm das den Wirkstoff in Spice gefunden hat selber Medikamente mit dem Canabiswirkstoffen vertreibt und sogar den JWH-018 verkauft.Smile
Mindestens genauso witzig finde ich Sabine Bätzing. Diese Frau will doch alles verbieten was ihr unter die Finger kommt. Als noch nicht mal klar war welcher Wirkstoff in Spice enthalten ist und ob dieser gefährlich ist wurde schon versucht Spice zu verbieten. Würde man man nur halb soviel Energie rein stecken eine " harmlose Droge" zu finden wie in das analysieren und Verbieten der bestehenden, so hätte man längst einen Stoff der berauscht aber keine Schäden verursacht.

Ich finde jeder sollte für sich die Entscheidung treffen ob er Rauschmittel wie z.B. Spice zu sich nimmt. Ich finde man kann nur richtig mitreden wenn man es selber schon einmal ausprobiert hat. Man sollte auf jeden Fall nicht alles glauben was man von den Medien vorgekaut bekommt. Natürlich hat nicht jeder ein Labor zu Hause wo er den Wirkstoff und die Langzeitschäden erforschen kann. jedoch sollte man immer mit einer gesunden Skepsis an solche Sachen ran gehen wenn man einen Bericht dazu sieht, hört oder liest. Ich finde um Spice wird ein viel zu großer Wirbel gemacht. Immer wieder höre ich in den Medien wie gefährlich es doch sein soll, von Halluzination, Herzrasen.... ist immer wieder die Rede. Ich habe es auch schon ausprobiert und kann das kann das nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wieviel diese Leute zu sich genommen haben aber es muss erheblich gewesen sein. Würde man da das gleiche Verhältnis zwischen "normalen Konsum" und diesem übermäßigen bei Alkohol anwenden würde ich sagen das man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen oder sogar daran sterben.
Obwohl soweit ich weiß noch niemand an Spice gestorben ist oder irgendwelche bleibenden Schäden davongetragen hat, wird es in den Medien immer so dargestellt. Jedes Jahr sterben 42 000 Menschen an den Folgen ihrer Alkoholsucht. Trotz dieser Zahlen wird Alkohol aber nicht verboten.
Auch wird immer wieder mit dem Worten "Chemischer Wirkstoff" Angst verbreitet. Wem dieser Ausdruck Angst bereitet, sollte niemals sich die Inhaltsstoffe mancher Nahrungsmittel, die man sich mit gutem gewissen Tag für Tag in den Körper stopft, lesen.
Es ist nicht mal mehr klar ob JWH-018 (Der Wirkstoff in Spice) irgendwelche Schäden verursacht. immer wieder heißt es der Wirkstoff sei 4-mal stärker als THC, aber das die Wirkungsdauer geringer ist wird niemals erwähnt.
Witzig finde ich dass das Pharmaunternehmen THC-Pharm das den Wirkstoff in Spice gefunden hat selber Medikamente mit dem Canabiswirkstoffen vertreibt und sogar den JWH-018 verkauft.Ich finde um Spice wird ein viel zu großer Wirbel gemacht. Immer wieder höre ich in den Medien wie gefährlich es doch sein soll, von Halluzination, Herzrasen.... ist immer wieder die Rede. Ich habe es auch schon ausprobiert und kann das kann das nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wieviel diese Leute zu sich genommen haben aber es muss erheblich gewesen sein. Würde man da das gleiche Verhältnis zwischen "normalen Konsum" und diesem übermäßigen bei Alkohol anwenden würde ich sagen das man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen oder sogar daran sterben.
Obwohl soweit ich weiß noch niemand an Spice gestorben ist oder irgendwelche bleibenden Schäden davongetragen hat, wird es in den Medien immer so dargestellt. Jedes Jahr sterben 42 000 Menschen an den Folgen ihrer Alkoholsucht. Trotz dieser Zahlen wird Alkohol aber nicht verboten.
Auch wird immer wieder mit dem Worten "Chemischer Wirkstoff" Angst verbreitet. Wem dieser Ausdruck Angst bereitet, sollte niemals sich die Inhaltsstoffe mancher Nahrungsmittel, die man sich mit gutem gewissen Tag für Tag in den Körper stopft, lesen.
Es ist nicht mal mehr klar ob JWH-018 (Der Wirkstoff in Spice) irgendwelche Schäden verursacht. immer wieder heißt es der Wirkstoff sei 4-mal stärker als THC, aber das die Wirkungsdauer geringer ist wird niemals erwähnt.
Witzig finde ich dass das Pharmaunternehmen THC-Pharm das den Wirkstoff in Spice gefunden hat selber Medikamente mit dem Canabiswirkstoffen vertreibt und sogar den JWH-018 verkauft.Ich finde um Spice wird ein viel zu großer Wirbel gemacht. Immer wieder höre ich in den Medien wie gefährlich es doch sein soll, von Halluzination, Herzrasen.... ist immer wieder die Rede. Ich habe es auch schon ausprobiert und kann das kann das nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wieviel diese Leute zu sich genommen haben aber es muss erheblich gewesen sein. Würde man da das gleiche Verhältnis zwischen "normalen Konsum" und diesem übermäßigen bei Alkohol anwenden würde ich sagen das man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen oder sogar daran sterben.
Obwohl soweit ich weiß noch niemand an Spice gestorben ist oder irgendwelche bleibenden Schäden davongetragen hat, wird es in den Medien immer so dargestellt. Jedes Jahr sterben 42 000 Menschen an den Folgen ihrer Alkoholsucht. Trotz dieser Zahlen wird Alkohol aber nicht verboten.
Auch wird immer wieder mit dem Worten "Chemischer Wirkstoff" Angst verbreitet. Wem dieser Ausdruck Angst bereitet, sollte niemals sich die Inhaltsstoffe mancher Nahrungsmittel, die man sich mit gutem gewissen Tag für Tag in den Körper stopft, lesen.
Es ist nicht mal mehr klar ob JWH-018 (Der Wirkstoff in Spice) irgendwelche Schäden verursacht. immer wieder heißt es der Wirkstoff sei 4-mal stärker als THC, aber das die Wirkungsdauer geringer ist wird niemals erwähnt.
Witzig finde ich dass das Pharmaunternehmen THC-Pharm das den Wirkstoff in Spice gefunden hat selber Medikamente mit dem Canabiswirkstoffen vertreibt und sogar den JWH-018 verkauft.Smile
Mindestens genauso witzig finde ich Sabine Bätzing. Diese Frau will doch alles verbieten was ihr unter die Finger kommt. Als noch nicht mal klar war welcher Wirkstoff in Spice enthalten ist und ob dieser gefährlich ist wurde schon versucht Spice zu verbieten. Würde man man nur halb soviel Energie rein stecken eine " harmlose Droge" zu finden wie in das analysieren und Verbieten der bestehenden, so hätte man längst einen Stoff der berauscht aber keine Schäden verursacht.

Ich finde jeder sollte für sich die Entscheidung treffen ob er Rauschmittel wie z.B. Spice zu sich nimmt. Ich finde man kann nur richtig mitreden wenn man es selber schon einmal ausprobiert hat. Man sollte auf jeden Fall nicht alles glauben was man von den Medien vorgekaut bekommt. Natürlich hat nicht jeder ein Labor zu Hause wo er den Wirkstoff und die Langzeitschäden erforschen kann. jedoch sollte man immer mit einer gesunden Skepsis an solche Sachen ran gehen wenn man einen Bericht dazu sieht, hört oder liest.
Mindestens genauso witzig finde ich Sabine Bätzing. Diese Frau will doch alles verbieten was ihr unter die Finger kommt. Als noch nicht mal klar war welcher Wirkstoff in Spice enthalten ist und ob dieser gefährlich ist wurde schon versucht Spice zu verbieten. Würde man man nur halb soviel Energie rein stecken eine " harmlose Droge" zu finden wie in das analysieren und Verbieten der bestehenden, so hätte man längst einen Stoff der berauscht aber keine Schäden verursacht.

Ich finde jeder sollte für sich die Entscheidung treffen ob er Rauschmittel wie z.B. Spice zu sich nimmt. Ich finde man kann nur richtig mitreden wenn man es selber schon einmal ausprobiert hat. Man sollte auf jeden Fall nicht alles glauben was man von den Medien vorgekaut bekommt. Natürlich hat nicht jeder ein Labor zu Hause wo er den Wirkstoff und die Langzeitschäden erforschen kann. jedoch sollte man immer mit einer gesunden Skepsis an solche Sachen ran gehen wenn man einen Bericht dazu sieht, hört oder liest.
Mindestens genauso witzig finde ich Sabine Bätzing. Diese Frau will doch alles verbieten was ihr unter die Finger kommt. Als noch nicht mal klar war welcher Wirkstoff in Spice enthalten ist und ob dieser gefährlich ist wurde schon versucht Spice zu verbieten. Würde man man nur halb soviel Energie rein stecken eine " harmlose Droge" zu finden wie in das analysieren und Verbieten der bestehenden, so hätte man längst einen Stoff der berauscht aber keine Schäden verursacht.

Ich finde jeder sollte für sich die Entscheidung treffen ob er Rauschmittel wie z.B. Spice zu sich nimmt. Ich finde man kann nur richtig mitreden wenn man es selber schon einmal ausprobiert hat. Man sollte auf jeden Fall nicht alles glauben was man von den Medien vorgekaut bekommt. Natürlich hat nicht jeder ein Labor zu Hause wo er den Wirkstoff und die Langzeitschäden erforschen kann. jedoch sollte man immer mit einer gesunden Skepsis an solche Sachen ran gehen wenn man einen Bericht dazu sieht, hört oder liest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin