hoffe auf Antworten den ich brauche dringend euren RAT!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 12:36    Titel: hoffe auf Antworten den ich brauche dringend euren RAT! Antworten mit Zitat

Da ich jetzt seit 1Monat aus der Entgiftung bin und seit den immer jede 3-4 Tage konsumiert hab immer ein halbes gram. Ich hab es einfach nicht geschafft immer wenn am 3-4 Tag der türkie kam obwohl der echt harmlos war etwas Gänsehaut unwohlsein und Depri war. Jetzt möchte ich den ganzen ein strich machen und will kalt entgiften. jetzt ist die frage hab überlegt wenn es wieder schief geht das ich mir was hole und mich mit h etwas runterdosiere halt wie in der entgiftung vielleicht wird es dann nicht so schwer. Hab jetzt natürlich Angst das der Entzug jetzt was häftiger wird wie ich aus der Entgiftung kam Sad Sad Sad Ich muss am Monatg uk bei betriebsarzt abgeben weil ich im bereich jugenarbeit arbeite. Und da muss ich sowieso 3 tage Clean sein damit der uk sauber wird oder ist nach 3 Tagen noch was in der Uk sichtbar? ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht hat ja einer von euch ehnliches erlebt oder gehört. Hoffe heute nach der Arbeit von euch etwas zu hören. ICH danke jetzt schon für eure ratschläge: Bis später also Lg Eva
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sorry für OT, aber du machst bestimmt ein unglaublich authentische Jugendarbeit als Drogenabhängige? Wie krass, dass so jemandem von öffentlichen Gelder eine Stelle mit eigentlich hoher Verantwortung, gezahlt wird. Da wundert mich wirklich nichts mehr.
Was willste denn denen beibringen? Wie lange sie clean sein müssen, um saubere UKs abzuliefern? Ich kanns gar net glauben. Sorry

LG
Nach oben
slimshady89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Eva,

wie lange bist du denn schon auf H?
ich kann dir zwar nichts raten, aber kann mir die Situation in der du dich befindest, einigermaßen vorstellen oder versuche es zumindest, da ich ja nie selber auf H war.

Hast du schon mal über eine Substitution nachgedacht? Wenn allerdings der Betriebsarzt UKs macht, wirds schwierig, außer du kannst in der Arbeit dieses Thema offen ansprechen (was ich mir, wie sich dein Beitrag anhört, schwer vorstellen kann.)

Du könntest nochmal auf Entgiftung gehen und anschließend eine Langzeittherapie machen. Das müsstest du aber auch mit deinem Arbeitgeber absprechen.

Privat kalt entziehen ist wohl machbar von den körperlichen Entzugserscheinungen her, doch im Endeffekt musst du danach deinen Suchtdruck ja auch irgendwie in den Griff kriegen. Ohne Hilfe kann das mE sehr schwer werden. Was noch gehen würde, wäre eine ambulante Therapie. Schon mal drüber nachgedacht?

Sich selbst mit H runterdosieren erfordert mMn sehr viel Disziplin und Selbstkontrolle. Ob du genügend davon hast, kannst nur du wissen. Einen Versuch wirds wert sein.

Aber ich rede mich auch leicht, da ich wie gesagt, nie von H abhängig war oder es konsumiert habe.

Ich drück dir alle Daumen,

LG
Nach oben
ANDY77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva 1976,

also wenn du es geschafft hast nur alle 3-4 tage zu konsumieren und das erst seit einem monat dann hängst du doch noch nicht wieder so tief drin das du dich runter dosieren musst damit bringst du dich doch erst richtig wieder drauf und machst alles noch schlimmer.
Du hast auch keinen "türkie" Laughing gehabt dein körper hat dich einfach nur ausgetrickst damit du dir was holst.
Also ich würde an deiner stelle noch einmal für 7 - 10 tage auf entgiftung gehen da bist du unter kontrolle und in einem geschützten raum und wenn du entlassen wirst musst du dir unbedingt was suchen um den suchtdruck unter kontrolle zu bekommen das wird von mal zu mal einfacher , die abstände wie der suchtdruck kommt werden immer länger und die länge des suchtdruckes wird immer kürzer.

lg andy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich nur 2'malig 25mg Polamidon bekam, schlug das nach 11 Tagen noch im Urintest an! Wenn regelmäßig irgendein Opiat (z.B. Heroin) konsumiert wird, verlangsamt das den allgemeinen Abbau von Opiaten. Die Leber hat nun mal ihre Grenzen und kann das Zeugs nur nach und nach abbauen. Selbst ein Bluttest wird unter diesen Bedingungen nach 3 Tagen noch stark positiv anschlagen.

Wenn du vor hast, mit Heroin abzudosieren, wird das ganz bestimmt schief gehen. Und du wärst auch nicht die Erste, die das probiert hat. Die Verlockung ist einfach zu groß, bei einer Dosis zu verbleiben. Oder, nachdem man sich einige Ausreden zwecks Selbstveräpplung ausgedacht hat, die Dosis wieder zu erhöhen.

Bist du nicht gebürtig aus Deutschland? Es ist sehr schwer, deinen Worten und Sätzen zu folgen. Oder bist du, wie Tom Cruise, Legastheniker/in?
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal zu dir Yolande als ich deine Antwort gelesen hab ich erstmal voll die Krawate bekommen. Du tust ja so als ob ich schon voll dicht zu Arbeit gehen würde. Das würde ich niemals tun so verantwortungslos zu sein. Und was bist du so erstaunt was ich beruflich mache. Mein gott wieviel Rechtsanwälte Ärzte sind auf Droge. Sucht macht da kein Unterschied und es kann jeden treffen!

So und ich hab den brief heut schnell vor der Arbeit geschrieben und wollte erstmal nur das wichtigste rein packen. Bei mir ist das nur so das ich immer Angst vor den Türkie hab vorallem was mich ärgert ist das ich nicht so funktiniere wie ich gerne hätte. Bekomm in der Zeit nicht die Sachen erledigt die ich gern erledigen würde. Aber ich denk ich muss mir die Zeit einfach nehmen um mich langsam zu erholen. So und jetzt heisst das für mich nix mehr nehmen. Ich denk 1Woche dann ist das dieng durch und ich hab es geschafft. Ich muss mehr an mich glauben und mich nicht von einen noch leichten entzug direckt wieder fallen lassen. Ich weiss das ich das schaffen werde also wie gesagt Kämpfen ist angesagt. Möchte meine Liebsten nicht verlieren...und dafür tue ich alles!
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry eva1976...
aber bei deiner Rechtschreibung und Grammatik...grauenvoll...kann ich mir schwer vorstellen,das Du in der Jugendarbeit tätig bist.
Du bist süchtig,beherrscht die deutsche Sprache kaum in Wort und Schrift ?!
Was willst DU diesen Kindern mit auf den Weg geben(falls das mit deinem Job überhaupt stimmt).
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@konkhaen
Die Rechtschreibung muss bei der Einstellung nicht unbedingt von Relevanz gewesen sein. Es ist durchaus möglich, dass andere Fähigkeiten und Kenntnisse diese Schwäche ausgeglichen haben. In diesem Bereich muss, so vermute ich, auch nicht so sehr viel geschrieben werden. Es kommt vielmehr auf die Fähigkeit an, mit anderen Menschen umzugehen, sich einzufühlen und Menschen beeinflussen zu können. Die Zeit bis zur UK ist äußerst knapp, weshalb ihr "Problem" wohl nicht mehr länger verdeckt bleiben wird.

Ich rate dir, Eva, auf jeden Fall, nochmals in die Klinik zu gehen. Die 3-4 Tage werden schnell wieder zum täglichen Konsum. Das weisst du doch selber auch! Nutze diese Gelegenheit, da wieder ganz rauszukommen. Wenn du keinen Urlaub hast, muss du es eben ins neue Jahr verschieben. Wenn du krank machst, wirst du eine Ausrede benötigen, aber das weißt du auch selbst.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mittlerweile weiß ich, dass auch viele Rechtsanwälte, Ärzte etc. auf Drogen sind. Das finde ich nicht weniger tragisch als wenn du Drogen nimmst und in der Jugendarbeit arbeitest, wo du anderen Menschen gegenüber ein Vorbild sein solltest. Was meinst du, was die Kids denken, wenn sie das von dir wüssten? Du hast gesagt, dass du eine zeitlang richtig druffen warst...also warst du auch dicht bei der Arbeit oder hattest du mehrere Monate hinter einander frei? Na ja, mal ganz im Ernst, du hast schon relativ große Kinder, also wirst du auch nicht taufrisch sein, lernst diesen Typen vor drei Jahren kennen und wirst dann noch drogenabhängig? Mal im Ernst, es erscheint mir eigentlich lächerlich, dass eine gestandene Frau heroinabhängig wird. Hast du vorher nichts gelesen oder gewusst davon? Und das als Sozialarbeiterin in der Jugendarbeit? Hast du geglaubt, die Leute die von ihren Erfahrungen berichten, machen sich lustig über sich? Was bitte hat dich bewegt, diese Drogen in deinem Alter auszuprobieren? Und deine Kinder? Finden das toll? Na ja, ich will da nicht weiter drauf rumreiten...Krieg das in die Reihe, nicht wegen dem LIebsten, sondern vor allem wegen deinen Kindern und wegen Dir. Einen Mann findest du auch einen anderen, aber das was du bei deinen Kinder verbockst, dass bleibt denen in Erinnerung. Aber was erzähl ich dir, du bist vom Fach
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked jetzt war ich wirklich ein bißchen schockiert! Mag ja noch sein, dass der Entzug funktionieren würde. Angesichts deines Berufes solllte es dir ja möglich sein, einen Test in der Apotheke zu besorgen, dann weißt du es 100%ig.
Aber die Sache mit der psychischen Seite des Entzuges, die hast du mal weggelassen oder?
Wie soll das funktionieren? Du willst Kindern etwas beibringen und bist mit den Gedanken ganz wo anders?
Vielleicht solltest du alles noch mal überdenken, zuerst Entgiftung, Therapie oder was auch immer und DANN die Arbeit mit Jugendlichen. Alles andere ist doch nur ein Schuß nach hinten, für dich und die Kinder! Du bist für dich selber verantwortlich, aber was willst du anderen fremden Kindern beibringen?
Nach oben
spirta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Oh, sorry für OT, aber du machst bestimmt ein unglaublich authentische Jugendarbeit als Drogenabhängige? Wie krass, dass so jemandem von öffentlichen Gelder eine Stelle mit eigentlich hoher Verantwortung, gezahlt wird. Da wundert mich wirklich nichts mehr.
Was willste denn denen beibringen? Wie lange sie clean sein müssen, um saubere UKs abzuliefern? Ich kanns gar net glauben. Sorry

LG

Jeder macht mal fehler und jeder verdient eine chance.
Ich würde dir den kalten entzug nicht empfehlen auch wenn du wenig konsumiert hast. Es ist schwer das durchzuhalten. Geh doch mal zu einem methadon programm. Ich bin auch in ein programm. Man kann ein ganz normales leben führen mit arbeit usw. auch wenn man 1 2 rückfälle hat, ists nicht so schlimm.
Das hilft auf jedenfall
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es macht jeder mal Fehler. Vermutlich sind aber jene Fehler bessere Fehler, die niemand anderem schaden. Und ich persönlich finde die Gefahr zu hoch einen Drogensüchtigen in der Jugendarbeit arbeiten zu lassen. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgaben. Da kann m. E. niemand arbeiten, der nicht für sich selbst Verantwortung tragen kann.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst einmal will ich mal was wegen der rechtschreibung sagen.
Versteh nicht, warum sich manche so dermaßen darüber aufregen, nur weil mal ein wenig ferkeert etwas geschrieben wurde, gell kokain ^^.
Solang man alles verstehen kann, ist es doch egal wenn man nicht perfekt deutsch schreiben kann. Da gab es schon schlimmere threads.
Aber nun zu dir EVA.
Ich kann mir bei dir nicht vorstellen, dass du einen entzug, wie auch immer, alleine schaffen wirst. Dazu bist du zu schwach und das weisst du selber auch.
Also was bleibt, ist eine weitere stat. entgiftung und was du auf jeden fall danach brauchst, ist ein sicherer geschützter rahmen für dich.
Denn sonst wird das nie was.
Was deinen beruf angeht, wie sieht es da überhaupt aus?
Darf man da als süchtiger überhaupt arbeiten?
Frage nur, weil ICH in meinem beruf nicht mehr arbeiten darf.
Du solltest dir überlegen, wie du am besten aus dieser lage rauskommst. Wie lange du dafür brauchst. Rede mit deinem chef, denn sucht ist eine krankheit. Ich weiss klingt doof und oft wird dieses nicht als krankheit gesehen, gerade bei der arbeit. Aber was solls. So wird es doch nie was. Du drehst dich so im kreis.
Du wirst ohne professioneller hilfe es nicht schaffen. Das merkt man wie du darüber schreibst, denn du siehst es im grunde nicht anders, oder?
Trotzdem hoffst du, dass es eine andere lösung gibt. Nur leider...
LG
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Spirta hat geschrieben:
Jeder macht mal fehler und jeder verdient eine chance.
Ich würde dir den kalten entzug nicht empfehlen auch wenn du wenig
konsumiert hast. Es ist schwer das durchzuhalten. Geh doch mal zu einem
methadon programm. Ich bin auch in ein programm. Man kann ein ganz
normales leben führen mit arbeit usw. auch wenn man 1 2 rückfälle hat,
ists nicht so schlimm.
Das hilft auf jedenfall
Was sind denn das für worte? Jetzt versteh ich dich gar nicht
mehr!
Bist das wirklich "DU" der das schreibt? Weil sonst sagst du doch was
anderes, oder?
Bist auf jeden fall noch fähig anderen tips zu geben. Das zeugt von kraft. Setz diese doch auch für dich ein. Wie wärs?
LG
Frau Holle
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also nein auf meine Arbeit weiss keiner bescheid ich denke das wäre es dann, könnte direckt gehen.Das er schwer sein wird das weiss ich selber, aber es gibt eine möglichkeit es auszuprobieren oder Wink ich hab gestern meine letzte Nase genommen hab jetzt in der letzten Woche um das 0,5 konsumiert. Heute hab ich nichts gemacht Laughing und ich fülle mich noch relativ gut. Jedoch weiss ich das das morgen anders sein wird Sad ZU not hab ich hier 6mg subotex liegen und werde mich damit runter dosieren. Für Entgiftung hab ich keine Zeit weiss nicht wo hin mit den Kindern .-(. Da ich überhaupt vor ein Monat da war war schon ein Wunder. Es bleibt mir nicht anderes übrig als meine ganze Kraft zusammen zu packen und es durchhalten. Ich meine in der Entgiftung hätten die mich auch nur runterdosiert und wenn ich es wirklich will dann pack ich das. Mein Partner hat mir schon ne Ansage gemacht werde ich nochmal Rückfällig ist er weg, nicht weil die liebe dafür nicht reicht sondern weil er dann auch früher oder später auch wieder Rückfällig sein würde. Mein kopf ist mich jetzt schon am ficken und ich erwische mich voll dabei, ABER nix ist ich werde alles tun um nicht los zu ziehen und hoffen das der Tag morgen nicht so schlimm wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin